57

Er ist zweigleisig gefahren - fühle mich betrogen

BrokenHeart
Fragt sich nur, wer hier wem mehr in die Tasche lügt ...bzw. gelogen hat ...?

25.04.2022 03:41 • x 2 #16


S
@BrokenHeart
Was soll das denn heißen?

25.04.2022 06:23 • #17


A


Er ist zweigleisig gefahren - fühle mich betrogen

x 3


Happylife1981
Der Typ hat Dich hintergangen und belogen und Du möchtest eine Aussprache?
Wofür? Um Dir noch mehr Lügen anzuhören?
Der soll Dir Dein Geld überweisen und dann Nummer löschen und weg mit dem.
Und beim nächsten Mal etwas aufmerksamer sein... Das fing doch schon am Anfang mit red flags an...

25.04.2022 06:36 • x 2 #18


M
So einen Blödsinn habe ich ja mein ganzes Leben noch nie gelesen!

Anscheinend leben hier alle auf einer Rosanen Wolke? Oder glauben in einem Märchen mitzuspielen!

Ich sage euch mal die unverblümte Wahrheit! Wir haben das Jahr 2022 und online Dating die Normalität, und kein einziger Mann und keine einzige Frau haben nur ein Eisen im Feuer, alle haben mindestens 2 bis 5 Kontakte im Handy und schauen was da geht ,auch in der kennenlernphase wo es noch keine Beziehung ist,wird eifrig weiter gedatet, erst wenn es ernst wird nach ein paar Monaten dann kann man beobachten das die anderen Kontakte einschlafen und die neue Beziehung gefestigt wird! Aber niemals wird sich da nach den ersten Dates festgebissen und alle anderen gelöscht! Sorry das ist normal in der heutigen zeit,alles andere wäre Wunschdenken.

25.04.2022 07:47 • x 3 #19


S
@Melanie35
Da hast du Recht, ich habe zu früh zu viel investiert.

25.04.2022 07:53 • #20


CanisaWuff
Zitat von Sarah8309:
Da hast du Recht, ich habe zu früh zu viel investiert.

Dafür bist aber Mensch und siehst im Gegenüber das Gute.
Ich habe das Gleiche wie Du erlebt.
Im ersten Moment dachte ich sogar, dass Du die Parallele bist zu mir bist.
Mein Herr fuhr aber, soweit ich es nachvollziehen kann sogar 3-Gleisig und ich habe die Next oder Davor oder was auch immer informiert.
Da bin ich der Ansicht, dass die Typen damit einfach nicht durchkommen sollen, sondern auch mal einen ordentlichen Schlag vor den Bug verdient haben. Warum soll man sich immer verletzten lassen und dann noch schweigen?

Also die Damen die unmittelbar betroffen war. Die Dritte im Bunde habe ich nicht informiert.

25.04.2022 11:16 • x 3 #21


I
Zitat von tina1955:
Ihr 2 passt doch wunderbar zusammen. Wer es mit der Wahrheit selbst nicht so genau nimmt, kann sie auch nicht vom Partner erwarten.


Genau mein Gedanke, ihr nehmt euch doch beide nichts... Er schlawienert in der Welt rum, sie schnüffelt in seinem Handy nach ein paar Mal Schreiben, schickt Corona Lügenbildchen rum und erzählt anderen von seinen Wehwehchen... Gesucht und gefunden

25.04.2022 11:39 • x 2 #22


tina1955
Zitat von Melanie35:
So einen Blödsinn habe ich ja mein ganzes Leben noch nie gelesen! Anscheinend leben hier alle auf einer Rosanen Wolke? Oder glauben in einem ...

Na ganz so schwarz muss man es auch nicht unbedingt sehen.
Mein Mann hat einige Kollegen, die ihre Frauen online kennengelernt haben, aufgrund von Montage und wenig Freizeit. Ich selbst bin seit 11 Jahren mit einem Online-Date verheiratet.

25.04.2022 11:56 • #23


S
Zitat von Gwenwhyfar:
Mich würde bei solchen Typen nie wundern, wenn da auch noch eine feste Frau in seiner Bude sitzt.

Mich auch nicht! Bei DER Vorgeschichte!

25.04.2022 12:01 • #24


N
Vielleicht schaust Du bei dir selbst Mal, wo deine Bedürftigkeit herkommt.

25.04.2022 12:04 • x 1 #25


CanisaWuff
Zitat von Melanie35:
Aber niemals wird sich da nach den ersten Dates festgebissen und alle anderen gelöscht! Sorry das ist normal in der heutigen zeit,alles andere wäre Wunschdenken.

Also wenn mir vermittelt wird, dass ich die einzige bin und man mich damit ins Bett zieht, dann finde ich es durchaus legitim, dass man davon ausgehen darf eine Beziehung zu haben.
Es muss doch nicht immer alles mit Worten und Vertrag gefestigt werden.
Wo steht denn geschrieben, dass man einem Online Date nicht vertrauen darf.
Ich bin auch online unterwegs, aber ich fahre nicht 2 oder 3 oder 5gleisig.

Mag sein, dass ich für diese Welt daher vielleicht zu ehrlich oder einfach nur zu blöde bin.

Die Sache mit dem gefakten Test ist nicht ok, da bin ich bei Euch.
Aber der Rest.... der Typ hat sie wissentlich verarscht und nun soll sie sich noch dafür verantworten?

Wofür denn? Dass sie nun erkannt, dass es eine bekloppte Seifenblase war, die nun zerplatzt ist.
Wie lange hätte sie denn noch glauben sollen, dass der Typ es ernst meint, während er galant durch die nächsten Betten springt.

25.04.2022 12:39 • x 4 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag