Brauche einen Ratschlag, da ich grad nicht weiter weiß !

F
Danke für deine Antwort Alexander.

Und Danke für deine Worte.

Ja ein ... ist er wirklich.

Nein er zieht ganz wo anders hin.


Aber Alexander, was sagst du denn dazu, dass er sich vielleicht noch nicht ausgetobt hat ? ich mein , ich bin seine zweite richtige Beziehung. Ich weiss, wennman sich liebt, sollte es egal sein, wenn man der Meinung ist den richtigen Partner gefunden zu haben.... sollte es egal sein wann und vorallem wie viel erfahrung man schon vorher gesammelt hat. Ich mein immerhin waren wir 3 Jahre zusammen.

Mh.... aber auf einer Seite kann ich ihn auch verstehen... gerade Männer brauchen meist immer ihre Abenteuerphase in ihrem Leben , dass ist auch ganz normal...das machen Frauen ja auch ..nur wohl nicht so exzessiv, obwohl es auch Frauen gibt, die noch schlimmer sind.

Aber du hast recht...wüsste er was er will, würde er kämpfen ..ich mein, das hat er auch immer wieder zwischendurch...er wollte mich wieder und tat sachen, wo ich wusste er musste sich überwinden. Aber anscheinend war er sich immer noch unsicher. Ich sag mal so... ich war auch nicht ganz leicht in den letzten wochen. Ich bin eine etwas sehr emotionale Frau und vorallem bin ich eine Frau, die immer sagt, wenn sie was stört. Nicht bei jedem Kleinkram...aber bei Dingen, die mich einfach verletzen. Das ist denke ich auch normal.

Alexander... er hat sich bis heute nicht gemeldet (seit Do) ...und morgen ist die letzte chance ihn zu sehen... dan wird er erstmal wochenlang weg sein.. und wir haben uns nicht mehr wie normale Menschen und ehemalige Liebespartner in die Augen gesehen und Lebwohl gesagt...ganz zu schweigen von einer Aussprache.

Er wird sicher Mittwoch früh fahren...


Ich sagte zwar ich hole meine Sachen ab...aber ich weiss nicht ob nicht lieber warten soll, bis er sich nochmal meldet und mir sagt wann er zeit hat oder wann er losfährt-

Was soll ich nur tun....


Ich will, dass er genauso leidet wie ich und ich will das er es zumindest bereut!


Ich habe Angst wenn ich zu ihm fahr, dass er so kalt ist ... ich will mich doch nur nochmal mit ihm treffen und ihn so erleben, wie ich ihn auch kennengelernt und lieben gelernt habe...einfach als der mensch der er ist...nicht als der Mensch der Sauer und verwirrt ist und mir gegenüber kalt bleibt und Bindungsangst hat...




Es wäre schön nochmal bis morgen deinen Rat zu hören, denn ich weiss nicht, ob ich mich melden soll und von allein fragen soll wann er nochmal kurz zeit hat.







* Danke dir !





--------------------------



So wie du schreibst klingt das für mich wie eine Erlösung.
Aber bist du dir sicher , dass du das wissen willst, dass sie einen Neuen hat ? würde dir dasnicht weh tun ?

Wenn nicht....hast du es geschafft!

29.08.2011 23:58 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag