Zitat von Nylz13:Bist du jetzt fertig ?
Stell Dir doch bitte mal selber genau diese Frage!
Zitat von Snipes:Briefe muss man nicht lesen und Nachrichten kann man ungelesen löschen.
Sie scheint sich derart von ihm belästigt zu fühlen, dass sie ihn angezeigt hat!
Heisst: das, was bei IHR ankommt wird schon mehr gewesen sein als "2 läppische Briefe und ein paar Whatsapps".
Allein schon die epische Breite, in der sich das hier seit Wochen ausbreitet zeigt doch deutlich, dass hier jemand sein Gegenüber weder respektiert noch ernstnimmt.
Das hat sie wohl auch so gesehen.
Und eine Grenze gezogen, vor der selbst TE die Augen nicht mehr verschließen kann.
Ihr tut die ganze Zeit so, als sei SIE dumm/ doof/ wetterwendisch/ nicht ernst zu nehmen.
So ziemlich alle Mann hoch, die hier posten.
Jo. Das ist dann das Ergebnis aus einer solchen Haltung, wenn sich das Gegenüber nicht mehr anders zu helfen weiß.
Im Übrigen: wenn mir jemand Briefe persönlich in den Briefkasten wirft, dann ist der mir persönlich um Einiges zu nahe gekommen. Keine Ahnung, ob er das postalisch oder wie auch immer gemacht hat...
....sie wollte diese Art Kontakt nicht. Und er hat sich drüber hinweg gesetzt. Seins wichtiger als ihres. Tolle Botschaft.
Schreibt er mir whatever für Messages, obwohl ich sage, er soll das lassen... ebenfalls!
"Kann man löschen/ kann nan wegwerfen ..." aber man muss nicht.
Man kann sie auch einfach zur Polizei bringen und Anzeige erstatten, wenn man sich belästigt fühlt.
TE ist ja selber zwischenzeitlich klar gewesen, dass er es übertrieben hat mit seiner Volltexterei.