Port
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 633
Zitat von CaveCanem:Und es finden sich wahrhaftig noch Leute, die ihn bestärken. Man fragt sich echt, was damit bezweckt wird?
Inwiefern? Ich habe nur (so wir ich es IM MOMENT weiß) eine Person gesehen, die geschrieben hat, dass er sich entschuldigen soll. Wir haben ihn doch auch gesagt, dass er sie in Ruhe lassen soll und nicht: "Ja, mach weiter! Schreibe ihr noch mehr!".
Zitat von Nylz13:Nein ich wollte euch das heute lediglich mitteilen-mehr nicht!
Das ist auch gut, finde ich. Mich interessiert es.
Zitat von CaveCanem:Ihr tut die ganze Zeit so, als sei SIE dumm/ doof/ wetterwendisch/ nicht ernst zu nehmen.
Habe ich nie gedacht, aber ok. Ich finde das Verhalten von BEIDEN nicht ok, aber eine Anzeige ist mir ein bisschen zu übertrieben und ja, ich weiß nicht wie weit @Nylz13 ging, aber er meinte, dass es wohl nicht ZU doll war. Zudem: Ich finde so ein Verhalten nach der Trennung normal. Du denkst ja auch nicht einfach so: "Sie/Er ist weg, ach egal...". Am Anfang macht man das eben und versucht mit allen Mitteln die Ex zu überzeugen - Stickwort: Emotionen/Gefühle. Es legt sich doch. Mich würde es sogar interessieren, wie sie reagiert hätte, wenn er sich mal getrennt hätte, aber das ist nicht das Thema.
Zitat von CaveCanem:"Kann man löschen/ kann nan wegwerfen ..." aber man muss nicht.
Ja, was soll man sonst machen? Selbst Schuld, wenn man das nicht macht.
Zitat von Snipes:nur wird hier IMO aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
Jap.