3uhrvierzig
Gast
gestern habe ich ihr gesimmst, dass ich die stichsäge brauche und sie gerne anholen würde.
Dann hat sie zurückgesimmst, dass sie weg ist und sie würde sich melden.
Dann hat sie um 22.00 uhr zurückgesimmst, dass sie da wäre und ich könnte mich melden und sie würde den Flur streichen.
Tja, ich war noch beim Fußballgucken, habe die sms später um 23:30 Uhr gesehen. Ich habe ihr dann geschrieben, dass es zu spät wäre.
Ich habe mit mir gerungen, ob ich noch hinfahre, weil ich ja versprochen habe mit ihr dieses Wochenende den Flur zu streichen. Aber selbst nach Nachfrage hatte sie sich ja eine Woche lang nicht gemeldet und irgendwie war es mir auch zu blöd wieder angedackelt zu kommen und zu helfen, als ob nichts gewesen wäre.
Heute morgen habe ich ihr gesimst, dass wir doch mit den Spielchen aufhören sollten und ich ihr helfen würde und irgendwie die Kuh vom Eis kriegen.
Sie hat mir dann sms geschrieben: Das sie nicht mit mir spielt. Mir nichts böses will. Sie hätte keine Kraft mehr. Und könnte mir das auch nicht erklären. Aber sie sei nicht mehr überzeugt von uns......
Ich habe ihr geschrieben, ich sei auch nicht mehr überzeugt. Aber ich hätte gerne noch mit ihr geredet. Über die Verletzungen. Ob sie Zeit braucht, weil sie im Moment an allen Ecken und Kanten Stress hat.
Jetzt kommt meine Frage. Wie seht ihr das? Braucht sie Zeit. Oder ist es aus? WIe soll ich mich verhalten?
Konkret, ich habe noch einige Klamotten bei ihr. Es ist nicht viel. Schlüssel, paar Vidoes und Bücher.
Was soll ich tun? Soll ich hin und die Sachen abholen. Nach dem Motto ein Ende mit Schrecken. Oder erstmal Gras über die Sache wachsen lassen? Ich glaube, ich habe schon einmal vorschnell gehandlet und hätte warten sollen. In einer anderen Beziehung war es schon mal ein hin- und her, wo ich wohl auch zu eingeschnappt und vorschnell gehandelt habe. Letztendlich nach hin- und her war dann doch Schluß. Ein paar mal fiehlen Bemerkungen, dass ich ein Dussel war und hätte ihr Zeit geben müssen (Das waren ihre Worte, so habe ich das verstanden). Aber ich weiß nicht, ob das nur Vorwand oder blabla war.
Naja, was soll ich tun? Warten? Ich weiß, das tut nicht gut. Aber zu vorschnell handeln? Ich brauche Tips.... Bitte

)