@annascl du, meine ex hat ihren Ehemann für mich verlassen inkl 300 000Euro Haus, ist für mich in die Stadt gezogen in der ich wohne eine Stunde Autofahrt entfernt, ich habe ihren Umzug gemacht, das meiste in ihrer Wohnung aufgebaut und Freunde von ihr wahren keine zu sehen in der Zeit, ich war für sie wann immer Sie mich brauchte, ich bin vln ihrer Freundin angebaggert wurden was ich ihr erzählt habe, die hat sie schlecht geredet um sixh selbst aufzuwerten weil die von mir gevö...lt werden wollte was ich ihr erzählt habe, sie wollte auf ewig mit mir zusammen bleiben, wenn wir gestritten haben war sie so fertig das ich schon morgens um 5 bei ihr in der Wohnung rein bin um sie VOM BODEN aufzuheben und zu beruhigen weil die hyperventiliert hat aus angst mich zu verlieren, sie hat mir gesagt das sie hofft das wir unseren Weg immer gemeinsam gehen werden, sie hat mir gezeigt das ich das wichtigste auf der Erde bin an jenem Abend, 2 Tage später und während dieser 2 Tage haben wir uns nicht gesehen schreibt sie mir per Whatsapp das sie ihren weg alleine fort führen wird. Seit dem have ich sie nicht mehr gesehen und 3 Wochen später sagt ein Kumpel zu mir der im selben Haus wohnt, ihr Nachbar ist das jeden Tag ein Mann bis mitten in der Nacht da ist und ein und aus geht. Meine Welt ist zusammen gebrochen und auch ich hatte den glauben an allem verloren, nicht nur an die liebe, die Trennung ist 2 Monate her und ich sehe es jetzt ganz anders, ersten habe ich auch schöne Beziehungen in meinem Leben gehabt, zweitens weiß ich das nicht durchtrieben habe, drittens wartet dafür eine andere tolle wundervolle Frau auf mich da draußen die ich irgendwann kennen lernen werde und bis dahin genieße ich mein Leben.
Ich weiß genau wie du dich fühlst bis ins kleinste Detail die Fragen ohne Antworten und daher fühl dich mal richtig intensiv gedrückt. Das hast du nicht verdient!
Weißt du, du mußt nicht direkt vom schlimmsten ausgehen, das er sich direkt auf die nächste schmeißt denn glaube mir das können Frauen viel besser als Männer sich direkt dem nächsten zuwenden, diese Erfahrung habe ich jetzt gemacht und duzende mal bei Freunden und Verwandten mitbekommen. Genauso muss du nicht den Grund der Trennung im Laufe der Beziehung suchen. Du sagst das ihr seit Kindheit an gemeinsame Wege geht und vielleicht liegt es genau daran... der Junge weiß doch gar nicht wie es ist Single zu sein, genauso wenig wie du, möglicherweise ist die Neugier auf ein neues Leben ohne das Mädchen das ihn ein Leben lang begleitet als die Liebe zu dir. Was aber nicht bedeutet das du ihm nicht wichtig bist, er es sogar Mut Tränen bedauert aber die Neugier stärker ist wogegen er nicht ankommt. Deshalb lebe dein Leben und halte Abstand, die Möglichkeit ist groß das er schnell merkt das das Leben ohne dich nicht so interessant ist wie er sich erhofft hat, die ganze Beziehung und wie schön es war hat er nicht vergessen glaube mir in jedem fall fenkt er daran wenn er alleine ist. Das wichtigste ist einfach nur das du aufhörst zu denken, dir fragen zu stellen auf die keine antwort kommen wird, die Trauer steht einem Menschen im Gesicht geschrieben und das weiß ich denn ich weiß wie viele Frauen mich auf der Straße angelächelt haben vor der Trennung und wie viele mich seit der Trennung angelächelt haben und auch wenn's langsam besser und mehr wird ist trotzdem noch ziemlich großer Unterschied. Lächle durchs Leben, denke nicht. Setze dir als Voraussetzung dich jedes mal abzulenken wenn du an ihn denkst egal mit was oder rufe Freundin an um zu quatschen über belangsoles und nicht über ihn! Oder trennungsschmerzem.de Geschichten anderer durchlesen, auch damit kannst du dich ablenken. Du kannst dir was von der Seele hier reden, hier sind immer Leute die dir helfen zureden, wenn du mir antwortest bekomme ich Email und komme direkt rein da ich weiß wie du dich fühlst und ich kann gut reden, bin auf Zustellung bei Post daher zu jederzeit erreichbar.
Ich weiß dein Kummer und wie tief er sitzt, das tut mir so leid! Also sieh zu das du aus diesem Status raus kommst und Spring auf die Innenseite des Lebens. Glaube an die Liebe, bedenke es gibt Milliarden von Jungs und Männer da draußen und alle verschieden, es gibt Ar., egoisten, Lügner usw. Aber es gibt auch genauso so Männer die eine tolle Frau auf Händen tragen, Männer die ihr Leben geben würde um die Frau die sie lieben zu beschützen, richtige und falsche und es doch endgültig aus ist mit deinem ex, dann ist da draußen ein anderer der dir eines Tages über den weg läuft und dann mach und nach dein neuer Begleiter ist der dich glücklich machen wird, jetzt kannst du es dir nicht vorstellen einen anderen zu haben und das zeigt wie anständig du bist und von ganzem Herzen lieben kannst und glaube mir es gibt Millionen von Männern die genau das sich wünschen da es von deiner Sorte Frau nicht mehr all zu viele gibt, lieber hier mal testen und da mal testen wenn du verstehst also lass den Kopf nicht hängen, dein Leben fängt jetzt erst an, du wirst mit der Zeit deine Ansichten änder was andere Typen angeht, was liebe angeht, du hast viel Erfahrung gemacht auch durch die Trennung, die wichtigste ist das man sich nie zu sicher sein darf denn das kann einem den Boden unter den Füßen weg ziehen.