11

Brief an die Ex-Freundin

kriD1
Ich bin niemals fremdgegangen und möchte meiner Tochter nicht Nummer 2,3 oder 4 vorstellen.
Ich möchte meiner Tochter beweisen, das es sich lohnt für etwas zu kämpfen was man liebt.!

22.11.2020 22:33 • #16


H
Also wenn du für deine Tochter da sein möchtest, dann ist das echt super und mehr kannst du auch nicht tun, aber du darfst keinerlei Hoffnungen bezüglich deiner (Ex)Partnerin damit verbinden.

Es gibt immer Risse, die man nicht mehr kitten kann, also auch mit einem noch so netten Brief nicht. Da kann man nur noch eines tun, die Tatsachen akzeptieren und einfach nur noch versuchen, dass Beste daraus zu machen.

PS

Zu gewissen Denk- sowie Verhaltensweisen, da möchte ich mich ganz bewusst nicht äußern, zumal mir das ja auch nicht zusteht.

VG Holzer60

22.11.2020 23:12 • x 2 #17


A


Brief an die Ex-Freundin

x 3


KäptnNemo
Zitat von kriD1:
Aber Sie würde mich nickt mehr lieben und nicht vertrauen.

Sie hat Dir gesagt, dass sie Dich nicht mehr liebt. Zum Lieben gehört auch das Loslassen. Sie hat eine Entscheidung getroffen und auch wenn es Dich schmerzt, so solltest Du ihre Entscheidung ernst nehmen. Ein Brief wird sicherlich nichts daran ändern. Ihr habt beide Fehler gemacht und manches kann man eben nicht mehr korrigieren.

22.11.2020 23:23 • x 2 #18


D
An deiner Stelle würde ich den Brief weder schreiben, noch abschicken.
Doch es ist deine Entscheidung.
Vie interessanter finde ich das sie sich dir gegenüber klar positioniert hat.
Zitat von kriD1:
Aber Sie würde mich nicht mehr lieben und nicht vertrauen.

Mit dem Brief willst du also nicht mehr vorhandene Gefühle von wo auch immer wieder hervorholen?
Oder glaubst du sie sagt das eine und mein das andere?

22.11.2020 23:27 • x 1 #19


F
Hallo lieber TE,

Für dich steht doch sowieso schon fest, dass du den Brief schreiben wirst. Du hast dich entschieden zu kämpfen. Was am Ende bei dieser Erfahrung für dich herauskommen wird, wird man ja dann sehen. Auf jeden Fall wirst du nicht irgendwann da sitzen und dich ärgern, nichts gemacht zu haben. Und das ist doch auch was. Also, viel Glück.

22.11.2020 23:33 • #20


Harmony
Mit einer anderen Frau schreiben ist fremdgehen, rate mal warum ihr Vertrauen weg ist? (was das beep heißen sollte kannst du ja nochmal umschreiben). Sie hat verziehen und das hätte sie mal besser gelassen ihr ging es sehr schlecht.

Such dir eine Frau die mit anderen Männern schreibt oder schlimmer, während es dir schlecht geht, eine wie du es bist.

Du suchst dir ein Opfer, keinen Gegner.

22.11.2020 23:47 • #21


B
Zitat von kriD1:
Ich möchte meiner Tochter beweisen, das es sich lohnt für etwas zu kämpfen was man liebt.!


Vielleicht solltest du deiner Tochter eher beibringen, dass man so nicht mit einem Partner umgeht,den man liebt und vorher nachdenkt,bevor man so handelt.Dann braucht man erst gar nicht kämpfen.
Ansonsten kannst du ihr anhand deines Beispiels beibringen, dass das eigene Handeln auch Konsequenzen mit sich bringt,die man dann auch zu tragen hat.

23.11.2020 00:10 • x 2 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag