3

Brief an meinen Ehemann

M
@ttt gps ist ein kleines gerät das du überall im auto
verstecken kannst und du den aktuellen standort,fahrzeit ,standzeit,und die km anzeigt .
wird in der hauptsache verwendet um sein fahrzeug gegen diebstahl zu sichern

06.09.2012 10:36 • #31


T
Ach du schei., sowas gibt es? Ich lerne echt nie aus.......dann hätte ich mir den Polizeibericht ja klemmen können, damals als die Knatterolle MEIN Auto kaputtgefahren hat

06.09.2012 10:40 • #32


A


Brief an meinen Ehemann

x 3


S
Das hört sich sehr nach stalken an.
GPS anbringen? Ist doch nicht euer Ernst oder?

06.09.2012 10:48 • #33


A
Huhu Sunnyday,

Zitat:
wenn du doch drüber weg bist...was machst du dann hier?


Hmmmm, drüber weg bin ich noch lange nicht, drüber weg bedeutet ich bin fertig damit, und das ist nicht der Fall. Aber ich gehe heute aktiv damit um, und ich sehe dem Mist ins Gesicht, auch wenn ich mich da hin und wieder auch selbst entdecke.
Ich habe einfach mal die Opferrolle abgestriffen, in der ich lange gehockt habe, warum disqualifiziert mich das in deinen Augen, hier am Forum teil zu nehmen?
Nur weil ich kein akuter Fall bin, nicht jammere oder am Boden zerstört bin?

Zitat:
Machst du dir nicht hin und wieder selbst etwas vor? *ehrliche Frage und nicht böse gemeint*


Nein, mir mache ich nichts (mehr) vor.

liebe Grüße

06.09.2012 10:48 • #34


S
Anonymia,

nein, überhaupt nicht.
Aber dich beschäftigt die Sache sehr und so cool wie du rüber kommst...meine ich...bist du gar nicht.

Erst wenn man wirklich die cool Sau ist und es einem gleichgültig geworden ist...dann hat man abgeschlossen mit der ganzen Sache. Solange noch Wut und Hass im Spiel ist wie bei Dir , bist du genauso weit wir wir.

06.09.2012 10:54 • #35


A
Huhu Sunnyday,

Zitat:
Das hört sich sehr nach stalken an.
GPS anbringen? Ist doch nicht euer Ernst oder?


Stalken würde ich es nicht nennen, wenn die Frau/Freundin einen begründeten Verdacht hat, und diesen bestätigt wissen möchte.

D.h. nicht, das es mein Mittel zur Wahl wäre, aber ich würde den Einsatz eines GPS-Senders auch nicht verurteilen.
Es gibt Männer, denen einfach nicht anders bei zu kommen ist.

Edit: Ich habe niemals von mir behauptet cool zu sein, oder wollte so rüber kommen. Ich bin aktiv und habe die Fäden in der Hand. Lasse mir nichts mehr gefallen, und kümmere mich um mich, nicht mehr und nicht weniger.

06.09.2012 10:56 • #36


T
Natürlich ist das NICHT unser Ernst liebe sunnyday.......jedenfalls nicht meiner.
War nur ne Frage von mir an motobiker, da ich nicht wusste, was das ist

06.09.2012 10:56 • #37


S
))))) okay....ich dachte schon

06.09.2012 10:58 • #38


M
wird auch in speditionen eingesetzt um zu sehen wo die lkw rumfahren ,werden also tag täglich kontrolliert

06.09.2012 11:02 • #39


A
Guguck ihr Lieben,
nur mal kurz als Info wie es weiter gegangen ist -

Er war drei Tage aufm Lehrgang in München, und ist gestern zurück gekommen. Er hatte wieder mit ihr Kontakt, -mein Ziel ist es zu dir zu ziehen war der letzte Satz den er ihr geschrieben hat.

Ich habe ihn, nachdem ich nun Gewissheit habe, kurzum vor die Tür gesetzt.
Meine Anwältin kommt nächste Woche, und alles Andere ist ebenfalls eingestielt.

Ich möchte ihm nur noch einige Sätze schenken:

Weißt du was, mein Schatz?
Du bist so verdorben in dir drin, so hässlich, so klein und dreckig, diese Frau hat dich wirklich verdient !
Ich weiß, das du dich niemals ändern wirst, und das ist mir eine solche Genugtuung, da du mit ihr ebenfalls Wiederholen wirst, und sie schlussendlich genauso beschissen wird, wie ich es wurde, und deine Ex vor mir auch.
Du Held musstest mich sogar schlagen, nachdem du von mir eine gefangen hattest (du Armer). Du bist mir, kranker Frau, ja sooooo unterlegen, du armseeliger Wicht.
Aber das Schönste, das was mich tröstet -wir sind dich los!

Wir können endlich aufatmen und ein neues Leben beginnen, OHNE DICH!
Du bist so voller Neid und Eifersucht auf meine Jungs gewesen, weil sie alles das haben, was du niemals hattest, und das allein macht dich schon zum Wurm. Du hast sie geschlagen, angemotzt und gestraft das sich die Balken bogen.
Mach das man nun mit ihren Kindern, ich bitte drum, mal gucken wie ihr das gefällt^^
Und da du ja so auf kleine Mädchen stehst, hast du ja dann auch eine Kleine zum Verwöhnen. Ich an ihrer Stelle würde dich keine Minute mit der Kleinen alleine lassen

Wirklich, mein Süßer, ich hätte dieser Frau niemals etwas Schlimmeres wünschen können, als dich anner Backe zu haben.
Viel Glück euch Beiden ^^

Ich habe Fertig ^^

21.09.2012 18:39 • #40


R
Mich deucht, hier schimpft der eine Esel den anderen Grautier... ich kann beim besten Willen und bei viel Verständnis für verletzte Gefühle nicht erkennen, wieso sein mieses Verhalten dein mieses Verhalten rechtfertigt.

Viele Jahre hast du diesen Mann geliebt, deine Ehe war vorher total glücklich (deine Worte), Kinder hast du mit ihm - und jetzt ist er plötzlich der letzte Loser und das größte A-loch? Und wenn ich mich nicht täusche, unterstellst du ihm durch die Blume sogar noch eine Schwäche für kleine Mädchen.

Aber hätte er sich für dich und gegen die andere entschieden, wäre er weiterhin dein toller Mann in deiner glücklichen Ehe geblieben.

Merkst du was?

Wenn du dich deinen Kränkungen stellst, ohne ihn dafür abwerten zu müssen, wird es dir schneller besser gehen. Ansonsten müsstest du dich langsam mal fragen, was denn mit DIR nicht stimmt, dass du jahrelang mit einem solchen Charakterschwein verheiratet warst, und das auch noch glücklich.

21.09.2012 19:41 • x 1 #41


A
Huhu und Moin Moin Raupe,
was mit mir all die Jahre (was waren mehr als 10!) nicht gestimmt hat, das weiß ich, und ich habe mich verändert, danke der Nachfrage

Ich hätte diese Ehe niemals in dieser Form, wie er sie lebte, weiter geführt.
Aber ich habe mich auch nicht mehr verarschen lassen, wie er es seid mittlerweilen 4 Jahren getan hat, und auch weiterhin versucht hätte, um von einem Nets ins Nächste zu schlüpfen (sein Plan!).

Zitat:
Merkst du was?


Ja, das du meinen ersten Brief gar nicht gelesen hast ^^

Zudem wundert es mich ein wenig, das du meinen Kotz-Thread, egal wie Bösartig er auch immer sein mag, benutzen musst, um mir etwas aufzuzeigen was deiner Moral entspricht?

Ich habe auch eine Moral, und die findet es verabscheuungswürdig, eine schwer-kranke Frau mehr als vier Jahre lang zu verarschen. Ihr und ihren Kindern die große Liebe vor zu heucheln. Sogar als ich alles wusste, letztes Jahr, war sogar sein Neuanfang nur ein Fake.
Anfang hatte ich ihm noch geglaubt, wollte dran festhalten, aber ich kenne ihn auch, darum wusste ich innerlich, da läuft noch was.

Wenn mich das in deinen Augen zu ihm macht, weißt was, kann ich mit leben, weil ich weiß, das ich eben genau das nicht bin.

Heute weiß ich, was er wirklich will, also von mir, und DAS bekommt er niemals!

liebe Grüße

22.09.2012 05:17 • #42


R
Du drehst dich im Kreis

Es dauert mich, dass du meinen Beitrag als Moralpredigt missverstehst, nur weil ich direkte Worte wählte. Moral ist so ziemlich das letzte, was mich in dieser Welt interessiert - dafür ist sie viel zu dehnbar und zu leicht zu missbrauchen.

Ich wünsche dir alles Gute für deinen eigenen Neuanfang.

22.09.2012 11:00 • #43


T
Eigentlich doof das Ende zu lesen… aber war fast abzusehen! Nun brauchst auch nicht mehr überlegen ob oder ob nicht!
Kommst du jetzt klar? Und hat dein Mann schon verstanden, was jetzt passiert?

22.09.2012 19:37 • #44


S
Eigentlich könnte ich mich kaputt lachen ...sorry aber ist so.

Wer soviel Wut und Hass in sich trägt, hat noch lange nicht abgeschlossen mit der Sache und ist nur maßlos enttäuscht und wütend, eifersüchtig u.s.w.

Früher sagte man: Gnade ist ein Zeichen von Größe!

Du bist erst drüber weg wenn Du gar nichts mehr empfindest und Dir der Typ egal ist auch egal was er Dir angetan hat.

Du wirst es jetzt wieder dementieren und losbrüllen ohne Ende aber auch das wird mir zeigen das ich da richtig liege.

Lass ihn doch einfach gehen und lass los. Ist doch jetzt völlig egal was er gemacht hat, es ist vorbei. ENDE. AUS. Er hat ein anderes Leben gewählt ohne Dich und das wird schon seinen Grund haben.

Alles Gute!

22.09.2012 20:24 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag