Guguck ihr Lieben,
nur mal kurz als Info wie es weiter gegangen ist ->
Er war drei Tage aufm Lehrgang in München, und ist gestern zurück gekommen. Er hatte wieder mit ihr Kontakt, ->"mein Ziel ist es zu dir zu ziehen" war der letzte Satz den er ihr geschrieben hat.
Ich habe ihn, nachdem ich nun Gewissheit habe, kurzum vor die Tür gesetzt.
Meine Anwältin kommt nächste Woche, und alles Andere ist ebenfalls eingestielt.
Ich möchte "ihm" nur noch einige Sätze schenken:
Weißt du was, mein Schatz?
Du bist so verdorben in dir drin, so hässlich, so klein und dreckig, diese Frau hat dich wirklich verdient !
Ich weiß, das du dich niemals ändern wirst, und das ist mir eine solche Genugtuung, da du mit ihr ebenfalls Wiederholen wirst, und sie schlussendlich genauso beschissen wird, wie ich es wurde, und deine Ex vor mir auch.
Du Held musstest mich sogar schlagen, nachdem du von mir eine gefangen hattest (du Armer). Du bist mir, kranker Frau, ja sooooo unterlegen, du armseeliger Wicht.
Aber das Schönste, das was mich tröstet ->wir sind dich los!
Wir können endlich aufatmen und ein neues Leben beginnen, OHNE DICH!
Du bist so voller Neid und Eifersucht auf meine Jungs gewesen, weil sie alles das haben, was du niemals hattest, und das allein macht dich schon zum Wurm. Du hast sie geschlagen, angemotzt und gestraft das sich die Balken bogen.
Mach das man nun mit ihren Kindern, ich bitte drum, mal gucken wie ihr das gefällt^^
Und da du ja so auf "kleine Mädchen" stehst, hast du ja dann auch eine "Kleine" zum Verwöhnen. Ich an ihrer Stelle würde dich keine Minute mit der Kleinen alleine lassen
Wirklich, mein Süßer, ich hätte dieser Frau niemals etwas Schlimmeres wünschen können, als dich anner Backe zu haben.
Viel Glück euch Beiden ^^
Ich habe Fertig ^^