tonja
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1440
fühle dich erstmal gedrückt und ich hoffe, dass dein Schmerz bald vergeht.
Als AF würde es der Frau nicht stecken. Dieser Mann will mich nicht mehr in seinem Leben haben und somit bin ich zu stolz auch nur eine Minute darin länger zu verweilen, auch wenn es weh tut. Hier würde es mir wirklich um meine Würde als Frau gehen. Ja, ich habe diesen Mann geliebt, liebe ihn vielleicht sogar noch, aber er hat es nicht verdient.
Als EF würde ich es mir wünschen, wenn mir die AF oder wer auch immer sagt, dass mein Mann ein Fremdgänger ist. Das wäre für mich nicht unbedeutend und ich müsste dann schauen, wieso es dazu kam, wie und ob ich in meiner Ehe weiter verharren will. Die Form wäre mir egal.
Ob ich meinem Partner von der Affaire erzählen würde? Hmm, ich glaube, wenn ich mich für die Ehe entschieden habe, eher nicht. Denn mein Mann könnte ja daraus seine Schlüsse ziehen und mich verlassen. Andererseits weiß ich nicht genau, ob ich das mit meinem Gewissen auf Dauer vereinbaren kann. Es kommt auf die Ehe an - Zweckgemeinschaft oder wirklich wieder ein Liebespaar, was an sich arbeiten will.