Brief von Ex ca 1 Monat nach dem letzten Kontakt

207
@Dauerverliebt Ahh okay nun verstehe ich Deine Intention...Der Joker in der Hand klingt gut. Das lässt mich gleich stärker auftreten...Ein gutes Hinterhandargument
09.05.2023 22:17 •

Urmel_
Zitat von Mindset78:@Urmel_ Empfindest du ihn als Feuer unter dem Poo machen? Der Brief ist auch Peitsche? Ich glaube ich bin einfach zu naiv...lieb Urmel

Keine Sorge, du bekommst so oft den Holzhammer von den Frauen über den Kopf, bis du spurst oder die Naivität dir aus dem Ohr rieselt.
09.05.2023 22:17 •
x 1
A
Brief von Ex ca 1 Monat nach dem letzten Kontakt
x 3

@Urmel_ Erklärst du mir mal wieso ihr Ziel sein sollte, dass ich in Ihren Ort ziehe? Über diesen Kontext mache ich mir gerade nen Kopp
09.05.2023 22:21 •

Urmel_
Zitat von Mindset78: Dies ließ sie auch von ihrer eigentlichen Idee des Zu mir Ziehens wenn die Kinder aus dem Haus sind darauf umschwenken, dass wenn ein Zusammen Wohnen für Sie nur in Ihrem Ort in Frage kommt.

Siehe.
09.05.2023 22:28 •

@Urmel_ Ahh nun verstehe ich es....Ja, da ist ja ein langer Kontext hinter...
09.05.2023 22:30 •

H
Ich finde, das ganze Rumgerätsel hier bringt Dich keinen Stück weiter. Und auch Rache- oder böse Gedanken nicht! Verhalte Dich einfach erwachsen auf dem Konzert, trage Deinen Stolz in Dir und gut is. Leg den Brief weg und versuche diesen nicht zu zergrübeln. Warum, weshalb, wieso sie das und das in dem Brief schreibt, bringt sie dir auch nicht zurück. Und manchmal interpretiert so viel in eine Sache, wo es gar nicht so viel zu interpretieren gibt!
10.05.2023 07:51 •
x 3

H
Mich wundert's, dass sogar Männer so viel grübeln oder Dinge zergrübeln
10.05.2023 07:53 •
x 1

Zitat von Hurz:Mich wundert's, dass sogar Männer so viel grübeln oder Dinge zergrübeln

Warum? Wir sind auch Menschen mit Emotionen und man kann uns durchaus auch verletzen. Nur weil viele nicht darüber sprechen können heißt das nicht, das wir uns keine Gedanken machen und ja, durchaus mal Dinge zerdenken.
10.05.2023 08:29 •

Dogster
Hi Mindset78, wünsche dir wirklich viel Spaß beim Konzert und bleib stark
10.05.2023 09:20 •

@Dauerverliebt vielen Dank für diesen Beitrag... Genauso ist es... 4 Jahre gehen halt nicht spurlos an mir vorbei... Auch Männer haben Emotionen und sind keine gefühlslosen Steine
10.05.2023 09:43 •

@Dogster Hi Dogster, das wird eine Herausforderung aber ich werde sie meistern. Konzentriere mich auf meinen Sohn. Bei dem einen Lied aus unserer Kennenlernphase werde ich weggucken und versuchen sie keines Blickes zu würdigen. Andernfalls könnte es schwierig werden
10.05.2023 09:45 •

Zitat von Mindset78:@Dogster Hi Dogster, das wird eine Herausforderung aber ich werde sie meistern. Konzentriere mich auf meinen Sohn. Bei dem einen Lied aus unserer Kennenlernphase werde ich weggucken und versuchen sie keines Blickes zu würdigen. Andernfalls könnte es schwierig werden

Das kannst du. Denk dabei an die Ikone der stiff upper lip. Queen E 2nd
Never complain, never defend decisions made.
10.05.2023 09:51 •

Das wäre eine starke Haltung..

Es heißt auch noch ausgerechnet Ich muss immer an dich denken und handelt von einem frisch getrennten Mann
10.05.2023 11:47 •

HouseOnFire
Hach SDP
Aber da drängt sich mir die Frage auf, wieso man ein Liebeskummerlied als gemeinsames Lied hat? Oder wie kam es da zu eurem Kennenlernen? (Sorry habe deine Geschichte/den ersten Thread nicht so ganz aufm Schirm).

Danke für den Ohrwurm
10.05.2023 18:40 •

@HouseOnFire

Genau SDP ... Naja, finde das Lied sehr schön und emotional gesungen und es war das erste Lied was ich ihr von SDP gezeigt hat. Sie kannte die Band damals nicht. Dadurch wurde sie neugierig und wir wurden beide zu Sympathisanten dieser beiden coolen Jungs.

Bitte gern geschehen
10.05.2023 19:22 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top