201

Brief von Ex ca 1 Monat nach dem letzten Kontakt

HouseOnFire
@Mindset78
Ah okay, so ergibt das Sinn. Danke für die Erklärung

10.05.2023 19:23 • x 1 #106


Dogster
Ein hoffentlich guten Morgen @Mindset78 !
Wie war das Konzert? Hatten die Kids du Spaß?

12.05.2023 06:05 • #107


A


Brief von Ex ca 1 Monat nach dem letzten Kontakt

x 3


M
Guten Morgen Dogster, das Konzert war mega. SDP ist wirklich eine absolut coole Band. Alle 5 hatten Spaß. Ihre Begrüßung viel unsicher aus, fragte mich wie sie mich begrüßen soll und hat mich dann gedrückt.

Während des Konzerts haben wir uns nur 1x für 3 Sekunden länger angeschaut ansonsten habe ich mich weitestgehend auf die Musik und meinen Sohn konzentriert.

Nach dem Konzert gab sie mir noch Tabletten die ich bei ihr liegen hatte, hat mich gefragt ob ihr Brief angekommen sei und ich entgegnete ihr, daß ich ihn bekommen habe und sie morgen ihre Antwort im Briefkasten haben musste.

Dann drückte sie mich erneut und sagte zum Abschied Wir sehen uns... Wundert mich etwas da wir ca. 50km auseinander wohnen. Explizit nach dem Geld hat sie nicht gefragt.

12.05.2023 10:23 • x 2 #108


Dogster
Hi @Mindset78 ,
freut mich, dass ihr Spaß hattet und aus der Reihe getanzt seid
Gut , dass es auch so entspannt ablief.
Bevor ich was sagen/deuten kann:
Wie denkst du über ihr Verhalten, was fühlst du?
Ich empfange von dir kleine Return-Vibes, kann das sein?

12.05.2023 12:49 • x 1 #109


M
@Dogster
Hi Dogster, ja es war mega. So viel Spaß hatte ich schon länger nicht mehr. Es war sehr entspannt und Gott sei Dank ohne jegliches Drama.

Über Ihr Verhalten? Ich kann es nicht wirklich deuten. Sie wirkte in jedem Fall unsicher und
hat Blicke in meine Richtung größtenteils gemieden. Sie hatte immer noch Ihr Armand vom
Seminar um, von dem sie sich offensichtlich immer noch nicht lösen kann.

Wie gesagt, über die Aussage zum Schluss wir sehen uns habe ich mich schon gewundert.
Hier wurde ja von den meisten ein endgültiger Abschluss mit dem Brief gedeutet. Auch, dass
sie sich bewusst nicht mehr meinen Status bis gestern angesehen hat. Am gestrigen Tage
war sie mit gleich die Erste die ihn sich angesehen hat. Klar, sie war ja auch mit dabei.

Auch ihre Reaktion, dass sie heute eine Antwort von mir im Briefkasten findet konnte ich nicht
so ganz deuten. Ging ihr aber offensichtlich mehr um den Brief und nicht um das Geld, so ver-
stehe ich es. Sonst hätte sie ja auch fragen können, ob ich ihr schon das Geld überwiesen habe.

Was meinst Du mit kleine Return-Vibes?

12.05.2023 13:00 • #110


Dogster
Hallo,
mit Return-Vibes meinte ich, dass da vielleicht Hoffnung auf eine Rückkehr besteht (aus Sentimentalität oder ä.).
Naja , ist ja auch egal.
Du hast es augenscheinlich super gemacht und gehe deinen Weg, du wirst schon die richtige Finden!
(Sagt man mir jedenfalls)

12.05.2023 14:25 • x 1 #111


M
Hey ho, wenn ich ganz ehrlich bin besteht zumindest eine Rest Hoffnung, dass nach einer Zeit des Abstands und unter der Voraussetzung, dass es anders wäre, sprich die Baustellen bearbeitet worden sind.

Emotional war gestern gefühlt noch alles vorhanden für sie habe ich festgestellt.

12.05.2023 14:50 • x 1 #112


D
Zitat von Mindset78:
Hey ho, wenn ich ganz ehrlich bin besteht zumindest eine Rest Hoffnung, dass nach einer Zeit des Abstands und unter der Voraussetzung, dass es anders wäre, sprich die Baustellen bearbeitet worden sind. Emotional war gestern gefühlt noch alles vorhanden für sie habe ich festgestellt.

Tu dir das nicht an.

12.05.2023 15:01 • x 1 #113


M
@Dauerverliebt Weil?

12.05.2023 15:07 • #114


D
Zitat von Mindset78:
@Dauerverliebt Weil?

Weil es sein kann, daß sie keine Gefühle mehr hat, aber die Zeit vermisst mit dir. Selbst wenn ihr dann wieder was anfangen wollt endet es wieder da, wo du schon warst. Romantische Gefühle kommen selten bis garnicht zurück. Und dann tut es von neuem wieder genauso weh.

12.05.2023 15:40 • #115


Urmel_
Zitat von Mindset78:
ob ihr Brief angekommen sei und ich entgegnete ihr, daß ich ihn bekommen habe und sie morgen ihre Antwort im Briefkasten haben musste.

Hoffentlich hast du beim Rapport auch standesgemäß salutiert?

12.05.2023 15:41 • #116


M
@Dauerverliebt ahh okay.. Verstehe... Ja, das ist natürlich gut möglich. Hälst du es für ausgeschlossen, dass diese zurück kommen?

12.05.2023 16:05 • #117


M
@Urmel_ du sprichst in rätseln wie meinst du das?

12.05.2023 16:06 • #118


Urmel_
Zitat von Mindset78:
@Urmel_ du sprichst in rätseln wie meinst du das?

Du bist bei der Dame pflichtbewusst zum Rapport angetreten und ich habe gefragt, ob du dabei salutiert hast.

Vielleicht eine weniger maskuline Umschreibung:

Hast du bei der Übergabe des Stöckchens auch artig mit dem Schweif gewedelt?

12.05.2023 16:19 • x 2 #119


D
Zitat von Mindset78:
@Dauerverliebt ahh okay.. Verstehe... Ja, das ist natürlich gut möglich. Hälst du es für ausgeschlossen, dass diese zurück kommen?

Keine Ahnung. Wenn ich das wüsste. Sicherlich kann es passieren. Alles kann passieren. Aber da ist ein Grund warum diese Flamme erloschen ist und dieser Grund liegt in ihr selbst. Solange sich da nichts ändert, glaube ich es halt nicht und kann einfach nur von meiner Warte aus sagen was ich denke. Und das ist, mach dir keine zu großen Hoffnungen. Dann tut es nur wieder weh. Ausserdem ist sie am Zug. Wenn da was sein sollte, muss sie den move machen.
Sieh es von der Seite: sie hat dich wenigstens nicht betrogen um zu merken, dass ihre liebe erloschen ist. Das sieht bei anderen hier anders aus und mit wesentlich mehr Schmerzen.

12.05.2023 16:42 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag