201

Brief von Ex ca 1 Monat nach dem letzten Kontakt

Heffalump
Zitat von Mindset78:
Ich möchte gerne aus dem Kreislauf aussteigen

Dann mach.
Löse dich, lösche alle Kontakte und wirf die Briefe in den Keller oder weg.

Nimm deinen Schicksal in die Hände. Mach, wegen mir, ne Therapie oder n Strickkurs, aber mach was ohne sie.

22.05.2023 09:46 • x 1 #196


A
Zitat von Mindset78:
oh echt du hast dich noch viel mehr selbst gedemütigt.... Ich möchte gerne aus dem Kreislauf aussteigen... Als ich das las, ging es mir sofort nicht gut damit

Alles fein säuberlich dokumentiert in meinen Threads (Vorsicht: Eigenwerbung).

Hier die Kurzzusammenfassung (vielleicht hilft dir das):

Meine Ex hat mich (vor ca. 6 Monaten) betrogen (gebeichtet wurde nur ein Fremdkuss) und sich dann von mir getrennt. Betrogen hat sie mich mit einem ihrer Kommilitonen (der auch eine Freundin in der selben Laborgruppe wie meine Ex hatte).
Ich bin ihr noch einige Tage hinterhergerannt und habe ihr nach 1 Monat eine Freundschaft angeboten, woraufhin sie mich erstmal einen weiteren Monat auf die Reservebank geschoben hat (Wir müssen erstmal ein bisschen Abstand bekommen).
Wir haben uns dann nochmal getroffen, wo sie mir eröffnet hat, dass sie jetzt mit dem Typen zusammen ist. Das mit der Freundschaft wäre (für sie?) kein Problem....
Dank des Forums (besonders einige Foristen wie z.B. @Tin_ ) und meiner Freunde habe ich das einzig richte getan, was man in so einer Situation tun kann: Ihr gesagt, dass das mit der Freundschaft nichts wird und ich keinen Kontakt mehr zu ihr will.

Deine Situation ist (noch) nicht so erbärmlich wie meine damals. Deine Reaktionen sind aber vergleichbar soft....

22.05.2023 09:51 • x 2 #197


A


Brief von Ex ca 1 Monat nach dem letzten Kontakt

x 3


Inexplicitus
Zitat von Alduin:
Richtig peinlich wird es, wenn man als betrogener und ausgewechselter Ex-Freund noch der Ex-Freundin eine Freundschaft anbietet.

Das ist die reinste Form des sich selbst hinrichtens! Tiefer kann man dann auch nichtmehr sinken

22.05.2023 09:53 • #198


Heffalump
Zitat von Inexplicitus:
Tiefer kann man dann auch nichtmehr sinken

doch

22.05.2023 09:57 • x 1 #199


A
Zitat von Inexplicitus:
Das ist die reinste Form des sich selbst hinrichtens! Tiefer kann man dann auch nichtmehr sinken

Ja, fühlt sich an wie ein Dil.

In einem Punkt wiederspreche ich dir aber: Man kann noch tiefer sinken. Zum Beispiel, wenn man dann die Freundschaft mit der Ex auch noch führt.....

22.05.2023 09:57 • x 2 #200


Inexplicitus
Zitat von Alduin:
In einem Punkt wiederspreche ich dir aber: Man kann noch tiefer sinken. Zum Beispiel, wenn man dann die Freundschaft mit der Ex auch noch führt.....

DAS verstößt gegen die Genfer Konvention und ist schlimmer als ein Kriegsverbrechen! Von der Selbstverstümmelung will ich garnicht erst anfangen.

22.05.2023 10:01 • #201


Heffalump
Zitat von Inexplicitus:
Genfer Konvention


ist nicht bei der Liebe und im kriech alles erlaubt?

22.05.2023 10:02 • #202


Inexplicitus
Zitat von Heffalump:
ist nicht bei der Liebe und im kriech alles erlaubt?

Liebe ist keine mehr da, und kriech is keiner. Also fällt aus wegen is nich

22.05.2023 10:06 • #203


Heffalump
ok - dann nich

22.05.2023 10:07 • x 1 #204


A
Zitat von Heffalump:
ist nicht bei der Liebe und im kriech alles erlaubt?

Mit Liebe haben Warmhaltetaktiken wenig zu tun.
Mit Krieg schon mehr

22.05.2023 10:07 • x 2 #205


A
Zitat von Inexplicitus:
kriech is keiner

Der Krieg der Egos....

22.05.2023 10:08 • #206


Inexplicitus
Zitat von Alduin:
Der Krieg der Egos....

Ja ne!? Keiner will kleinbeigeben und beide wollen recht behalten. Kindergarten und so

22.05.2023 10:10 • #207


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag