Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17723
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hola15
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Hola15:Mein ehrlich gut gemeinter Rat: Schalte die Videos und die Berichterstattung von ihm aus. Ich verstehe, dass dich das ergreift und vermutlich mitnimmt.
Anacapri
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Multiversum:
Zitat von Multiversum:Mir geht's gut. - Aber danke !Ich war auch schon persönlich vor Ort, weil ich mir selbst ein Bild machen wollte. -Er bewegt sich, er macht ...
Arella
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Hola15:Ich wünsche dir eine gute Nacht
Abendrot
Mitglied
Zitat von Hola15:Der Wal ist ein Wildtier. Das was du vielleicht als Beistand verstehst, wenn du ihm am liebsten Gesellschaft leisten würdest, bedeutet für den Wal nur Angst und (zusätzlichen) Stress.
Arella
Mitglied
Zitat von Hola15:Mehr Impact wäre in der Prävention gegeben, aber da ist ein direkter Erfolg halt nicht so greifbar.
Alle Tiere die z.B. nicht durch Netze getötet werden fallen gefühlsmäßig nicht so ins Gewicht, wie nun der eine … auch wenn wir nicht genau wissen was ihm nun fehlt.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Abendrot:Was mit dem Wal gemacht wird finde ich grausam , denn ich glaube er hat einen Ort zum Sterben gesucht und niemand gönnt ihm seie Ruhe , seinen Frieden .