Zitat von Didi83:
Das stimmt. Ich sage ja auch nicht dass es richtig ist. Aber es ist eben in dem Moment für mich die vernunftigste Entscheidung.
Na in erster Linie eine reine Egoistische Entscheidung. Eine alleinige.
Erst führe ich die Affäre, dass gönne ich mir jetzt , und dann sage ich weiterhin nichts, das tue ich mir nicht an. Und dann hängt schon alles schief, dann sage ich immer noch nichts, das tue ich uns nicht an.
Ich kenne das ja nun auch, ich bin in dieser Hinsicht für Transparenz. Egal was für mich da jetzt rausspringt, mir Konsequenzen um die Ohren fliegen.
Denn das dies rauskommt, die Gefahr ist unheimlich hoch, was erwartet mich dann ?
Was wird mir dann noch geglaubt, dass ist nämlich das Problem was viele gar nicht sehen.
Rücke ich nicht raus damit, sondern ich werde entdeckt, werde ich egal was ich dann sage, als noch weniger glaubhaft eingestuft.
Und schweige ich still darüber , habe das ganze beendet, ist auch das wirkungslos.
Weil der Sturm nur an einen gerüttelt hat.
Der Umgang mit der Affärenzeit ist das ganz grosse Problem.
Nicht die Affäre selbst.
Darum enden vermutlich auch die meisten Affären nach relativ kurzer Zeit.
Es gibt Stress. Das Hirn fängt an zu arbeiten.
Und plötzlich ist so eine Affäre einfach nur noch belastend , die meisten wünschten sich diese nie eingegangen zu sein.
Von Himmelrosa zu dunkelgrau....und dann ist da ja auch noch der oder AP.... noch jemand den man verletzen muss...
Und all das teile ich mit niemanden,,,, eigentlich ist man in dieser Zeit eine ganze arme Wurst....