30

Bye bye meine liebe des Lebens

H
krasse sache! wenigstens ist es jetzt vorbei und du kannst wieder nach vorn blicken.

Schlaf gut, mann!

14.08.2015 23:04 • x 1 #61


G
Ich finde die Reaktion auch sehr krass. Sie hat gelogen und ich will das auch nicht schönreden. Trotzdem ist diese Tirade nicht gerechtfertigt. Vielleicht kommst du auch einmal in eine ähnliche Situation und da würdest du dir so eine Behandlung auch nicht wünschen.

15.08.2015 00:02 • #62


A


Bye bye meine liebe des Lebens

x 3


pearl-w
nabend Nellwin,

so verars..t zu werden ist absolute unterste Kathegorie. Ich weiß wie sich das anfühlt, bin selbst 3 Monate verar...t worden.
Es ist gut, dass du nun Klarheit hast. Nun kannst du richtig abschließen mit dem Thema. Lass deiner Wut freien Lauf nur mach nichts kaputt.
Ich drück dich und wünsch dir den Besten Schlaf der Welt.

Bis morschen

GLG pearl-w

15.08.2015 00:02 • #63


pearl-w
Sorry Gast455,

meiner Meinung nach sind Respekt und Achtung Grundpfeiler einer jeden Beziehung. Die Liebe mag gehen, aber den Respekt und die Achtung dem anderen Gegenüber tritt man nicht mit Füßen, in dem man ihn über Monate hinweg verars..t. Soetwas tut man nicht, wenn man erwachsen ist. Dafür gibt es keine, und ich meine KEINE Entschuldigung oder Ausrede.

Grüße pearl-w

15.08.2015 00:06 • #64


sozialtussi
Dem schliesse ich mich an...

15.08.2015 00:20 • #65


Nellwin
Huhu Gast,

ich schließe mich pearl-w an, bin da der gleichen Meinung, was aber noch viel schlimmer ist, Du weißt nicht, was sie mir alles vorgeworfen hat, was ich nicht alles kaputt gemacht hätte mit meinem Verhalten noch bevor wir uns kennenlernten usw. Ich hatte wirklich anfangs geglaubt durch meinen Fehler hätte ich sie tatsächlich so verletzt wie sie tat, ich hab ihr Blumen geschickt, Briefe geschrieben, mich 1000x entschuldigt und sie hat immer nur noch mehr draufgetreten von ihrem Thron aus und jetzt, jetzt kommt raus, sie hat mich 4 Monate im glauben gelassen und mir gesagt sie würde mich lieben und hat es längst nicht mehr getan, das kann ich nicht nachvollziehen, diese Frau ist in dem Moment wirklich gestorben für mich. Weißt Du, ich bin überhaupt nicht sauer, dass sie sich entliebt hat, wobei ich mir nicht erklären kann warum, aber das spielt keine Rolle, dafür kann niemand was. Aber ich bin zutiefst enttäuscht, dass sie meinen Startfehler dann hergenommen hat, um als liebe und gute dazustehen und mir ein schlechtes Gewissen vom feinsten einzureden, nur um ihre Lügen zu vertuschen, dass kann ich nicht hinnehmen. Ich habe ihr überhaupt nichts mehr zu sagen. Du weißt wirklich nicht, wie selbstherrlich sie getan hat und wie von oben herab sie mich behandelt hat und machst Dir keine Vorstellungen welche Vorwürfe ich mir gemacht habe und dann ist eigentlich alles anders und sie hat nicht mal den Ar. in der Hose mir das ins Gesicht zu sagen Erbärmlich!

LG
Nellwin

15.08.2015 05:41 • #66


D
PN für Dich

15.08.2015 08:12 • #67


Stolperherz
Wünsche dir für Sonntag alles Gute und dass du abschließen kannst, fahr vorsichtig

16.08.2015 00:15 • #68


Nellwin
Guten Morgen,

danke Stolperherz, ich bin komplett ruhig und werde vorsichtig fahren, mach ich immer, gute Musik rein, Tempomat auf 120 und einfach runterspulen die Strecke. Der Gedanke, dass es das letzte Mal ist, dass ich die Strecke zu ihr fahre ist im Augenblick eher beruhigend als belastend.

Also, Kaffee runterspülen und los gehts ihr lieben, bis später

LG
Nellwin

16.08.2015 05:02 • #69


G
Ich denke, dass ich mir ob des Wortschwalls schon die Verletzungen vorstellen kann, die sie dir zugefügt hat, lieber Nellwin. Trotzdem halte ich es für völlig verkehrt, sie mit so furchtbaren Worten zu belegen, wie du es gemacht hast. Nichts wird dadurch besser.
Sie konnte nicht anders. Sie hat sich vermutlich so verhalten, weil sie es in dem Augenblick für das Beste gielt. Nicht, weil sie dich verletzen wollte.
Und so schlimm die Verletzungen auch sind, so gibt es aber trotzdem etwas Wichtiges in dieser Erfahrung für dich. Und da könntest du darauf deinen Fokus richten, anstatt darauf, wie du die Wut loswirst.

16.08.2015 07:19 • #70


S
Sorry Gast aber jemandem 4 Monate lang Liebe vorzugaukeln kann man nicht schön reden sie hätte ihre Gründe gehabt.
Sowas ist feige und verlogen, resoektlos und äusserst intrigant, hierfür gibts keine Rechtfertigung.

Rational gedacht dürfte jeder gestanden reagieren, aber wenn das Fass voll ist erlebt man auch noch Emotionen, die man nach sowas auch mal äussern darf.
Er hat ihr damit nichts zu Leide getan sondern einfach mal wüstes gesagt, wenn andere evt schreien od wie seine Ex vorgaukeln.

16.08.2015 16:49 • x 1 #71


Nellwin
Moin moin,

es ist vollbracht, war friedlich, hab nix gemacht, sachen gepackt und wir haben ruhig miteinander geredet, dann bin ich heim gefahren.

@Gast

Ich habe sie hier mit meiner Wut konfrontiert direkt nachdem sie mir das sagte, das mögen harte Worte sein aber genau deshalb habe ich es hier gemacht, damit ich sie damit nicht verletze. Musst Du nicht gut finden, ob ichs gut finde weiß ich auch nichtmal, jedenfalls hats in dem Moment gut getan.

LG
Nellwin

17.08.2015 06:27 • #72


J
Hey guten Morgen! Schön für dich das es reibungslos über die Bühne gegangen ist . LG

17.08.2015 07:37 • x 1 #73


D
Hey Nellwin, vielleicht stehts ja irgendwo drin, hab eher nur den Anfang und das Ende vom Lied gelesen, was war den eigentlich zwischen euch bevor ihr euch kennengelernt habt?

Auf jeden Fall scheie was dir da passiert ist. Dazu würd ich gern was sagen. Mir ist ähnliches passiert, sie hatte wie sich erst viel später rausstellte, auch schon Monate keine tiefen Gefühle mehr. Ich hab nichts davon gemerkt. Aber. Klar hat sie im Grunde gelogen, doch sie wollte es trotzdem versuchen, hat bis zum Ende gehofft das es sich noch ändert. Hat lange mit sich selber rumgekämpft, sich in dieser Zeit nichts anmerken lassen und mir natürlich gesagt das sie mich liebt. Das alles glaub ich ihr, schliesslich war sie bis zum Ende für mich da. Aber es ging dann einfach nicht mehr...

Vielleicht wars bei dir genauso. Sie war zwar nicht ganz ehrlich, aber sie wird es bestimmt nicht aus böser Absicht getan haben und sie wusste es anscheinend einfach nicht besser, und hat einfach über die Monate geschaut ob sich doch noch was bei ihr ändert. Bis du ihr den Heiratsantrag gemacht hast, das war der Punkt wo sie merkte es wird nicht klappen. Dann hat sie es dir wenigstens gleich am nächsten Tag gesagt...

Das sie es auch nicht besser wusste wie sie die Sache angehen soll, merkt man auch an dem Vorwand den sie als erstes als Trennungsgrund angab. Alles zusammen ist das schon bedauernswert, aber letztendlich hattet ihr eure gemeinsme Zeit und für mehr hat es einfach nicht gereicht.

18.08.2015 05:19 • #74


Nellwin
Moin,

nee, das war schon anders, glaub eher nicht, dass das was mit meinem Antrag zu tun hatte, da wir Monate vorher, und das von ihr ausgehend, darüber schon gesprochen haben. Da war eher ich der, der naja, zurückhaltender war, ist vielleicht meinem Beruf geschuldet. Ich find es immer noch seltsam, dass ihr das einfällt, nachdem alles fertig ist am Haus, ein Schelm wer böses dabei denkt

Letztlich ist es auch egal, das Problem liegt einfach daran, dass und entschuldigt liebe Frauen aber das ist mir in meinen bisherigen Beziehungen aufgefallen, die meisten Frauen, Regine eingeschlossen, das mit sich ausmachen wollen, wenn die Gefühle anfangen nachzulassen oder sich Zweifel ergeben und das, das ist der schlimmste Fehler den man machen kann, weil ihr so dem Partner gar nicht die Möglichkeit gebt, sich mit eurem Problem auseinanderzusetzen und gemeinsam daran zu arbeiten.

Was nehm ich mit daraus? Ich bin daran gewachsen, bin stärker als je zuvor und noch direkter im Ansprechen etwaiger Probleme, sei es auf der Arbeit oder im Freundeskreis oder in einer zukünftigen möglichen Beziehung. Ich bin so wie ich bin und wachse an den Fehlern und Fehlentscheidungen in meinem Leben. Rücksichtnahme und der Versuch dem anderen nicht weh zu tun gehen immer nach hinten los, das hab ich gelernt, lieber gleich raus mit der Wahrheit, das tut unter Umständen auch weh, aber lange nicht so weh, wie gespielte Liebe. Damit tötet man restlos alles, was jemals zwischen einem war.

Mut ist hier das Zauberwort, nicht Angst vor der eigenen Courage!

LG
Nellwin

18.08.2015 07:22 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag