30

Bye bye meine liebe des Lebens

D
Jep, schon klar das sie sich das schon vorher überlegt hat, aber spätestens mit dem Antrag deinerseits musste sie es wohl rausrücken. Ein Jammer. Zuviel sollte man da eh nicht nachdenken, hätte auch keinen Sinn. Wie sagte meine Omi so schön: Wer weis für was es gut war.

18.08.2015 07:36 • #76


S
Guten Morgen
puh das is ja mal ne Nummer
Echt hart!
Aber recht haste, solch einen Menschen brauch man im Leben nicht...

Ich kann dich auch sehr gut verstehen und hab meinen Ex auch aus meinem Leben gestrichen!
Er ist gegangen und hat mir dann versucht die ganze Sache in die Schuhe zu schieben. Der war auch zu feige um offen und ehrlich zu reden...ud ich dusselige Kuh, war immer offen und freundlich zu ihm! Hab ihn immer versucht zu verstehen !

Aber verräts du mir dein Rezept, wie du es schaffen willst wieder einem Partner zu vertrauen?

glg
Snoopy

18.08.2015 07:49 • #77


A


Bye bye meine liebe des Lebens

x 3


Nellwin
Huhu Snoopy,

tja, da gibt es leider kein Rezept, ich kann auch nicht sagen, ob ich jemals wieder so vertrauen kann, mein Rezept im Moment ist einfach, mich um mich selbst zu kümmern und mir klar zu machen, dass wir alle Individuen sind und kein Mensch 1:1 dem anderen gleicht, so behalte ich mir die Hoffnung, auch eines Tages wieder Vertrauen aufzubauen. Bis dahin streife ich durch die Wälder als annevalat ver

LG
Nellwin

18.08.2015 08:38 • #78


S
Das tue ich momentan auch so....

Aber hin und wieder kommen die Zweifel hoch Kannst du je wieder richtig vertrauen?
Das macht mir momentan am meisten zu schaffen.

glg

18.08.2015 08:49 • #79


Nellwin
Liebe Snoopy,

ich bin da zuversichtlich, wenn der/die Richtige vor uns steht, werden wir es erkennen und der-/diejenige wird es schaffen unsere Mauern einzureißen.

LG
Nellwin

18.08.2015 08:52 • #80


S
Mh...ich hoffe da hast du Recht

Aber wie geht´s denn dir heute?
Ist immer noch alles abgestorben oder kommt noch was an Gefühlen ( positiver Seite ) hoch?

lg

18.08.2015 10:40 • #81


Nellwin
Naja,

keine Gefühle wäre gelogen aber ich betrachte es mit dem entsprechenden Abstand und habe am Sonntag gemerkt, es ist schon noch was da, aber das reicht nicht mehr, zumindest im Moment reicht es nicht, auch nur mehr als nötig mit ihr zu reden und das ist auch ok so.

LG
Nellwin

18.08.2015 10:50 • #82


S
JA ich glaube das ist so auch gesünder Du bist jetzt wichtig und alles andere steht hinten an!

Bei mir reicht es noch nicht mal mehr zum reden!

lg

18.08.2015 11:11 • #83


N
...die meisten Frauen, Regine eingeschlossen, das mit sich ausmachen wollen, wenn die Gefühle anfangen nachzulassen oder sich Zweifel ergeben und das, das ist der schlimmste Fehler den man machen kann, weil ihr so dem Partner gar nicht die Möglichkeit gebt, sich mit eurem Problem auseinanderzusetzen und gemeinsam daran zu arbeiten.

Hallo Nellwin, dieses Problem, nicht offen und ehrlich in der Partnerschaft Unzulänglichkeiten anzusprechen haben nicht nur Frauen, ich gestehe, ich gehöre auch dazu, darum will ich mir ja das Wort MUT eintättovieren lassen aber mein Ex hatte noch weniger Mut und hat vorsorglich, um sein Gesichtvor mir zu wahren, die Beziehung beendet. So nach und nach erfuhr ich dann von ihm, womit er sich gequält hat und hat mir keine Gelegenheit mehr gegeben, alles, auch, was mich gequält hat, mit ihm gemeinsam aufzuarbeiten. Dann lieber den geringsten Weg des Widerstands wählen und die Flucht ergreifen, was ich sehr bedauerlich finde, aber er hat für sich entschieden und ich hab ihm viel Glück gewünscht. Ich weiß, dass er es braucht, denn so wird das auch in der nächsten Beziehung weitergehen und dann wieder scheitern, leider.

18.08.2015 11:21 • #84


Nellwin
Huhu Newday,

bitte, das sollte ja kein Angriff auf Frauen sein, nicht falsch verstehen, aber ich kann natürlich bzgl. des männlichen Parts nur mich selbst beurteilen, andere Erfahrungen habe ich diesbezüglich nicht vorzuweisen, wenn das auch bei Männern so ist, was ich nicht bestreiten will, dann ist es eben ein generelles Problem von uns Menschen, dass wir einfach größtenteils zu mutlos sind, die Dinge beim Namen zu nennen. Deshalb sollten wir hier es ja auch besser machen, ich glaub an uns

LG
Nellwin

EDIT:
Sie hat sich übrigens gestern Abend per WhatsApp bei mir gemeldet, war ganz nett was sie schrieb, ich bin einsilbrig bis zweisilbrig in meinen Antworten geblieben, hab aber dann kurz angerufen und gute Nacht und viel Ruhe gewünscht.

18.08.2015 11:29 • #85


N
Nellwin, ich hab das auch nicht als Angriff auf die Frauen aufgefasst. Wir werden es in Zukunft auf jeden Fall besser machen! wenn da noch was kommt..

18.08.2015 11:49 • #86


Nellwin
Och Newday,

natürlich kommt da noch was, so ne junge starke selbstbewusste attraktive Frau bleibt doch nicht ohne den richtigen Partner bis ans Ende ihrer Tage, das wär ja Verschwendung von Ressourcen vom Feinsten, nee nee, da gibts schon noch den Richtigen für Dich, da bin ich von überzeugt, nur Mut!

LG
Nellwin

18.08.2015 11:54 • #87


schmaloo
Alter Falter...
war mal kurz wech....und hier immer was los... :boese: richtig so :D
Bin wieder mal der letzte der was mitbekommt.. :(

mein WE war eher Emotionslos.. :muede:

Ähnlichkeiten ohne Ende... nur das ich schon gemerkt hatte das irgendwas nicht stimmte..
durch ihre nähe..distanz..der Kuss schmeckte auf ein mal anderes.. nix lecker
kurz nach meinem Geburtstag...
Auf nachfrage kam nur ...
ich weiß nicht was das ist :shock: ...fühle mich komisch :roll: ...mir fehlt was.. :wand:
Da wurde mir klar...ihr fehlen ganz viele Sachen, alles andere...nur ICH NICHT. :grinsen:

n Paar Wochen später... per SMS ...
ich will dir nicht weh tun aber meine Liebe zu dir von Frau zu Mann ist nicht so da

Keine Chance darüber zu reden..was fehlt..was noch geht...was kann mann..was will Frau..

aber du bist ein toller Mann und Mensch...
will dich nicht verlieren... ( sie meinte damit Freunde bleiben..)
du bist anderes als alle andere :roll: bin hin und wech
verarschen kann ich mich selbst :herz:

alles zwar verletzend..aber was soll ich mit jemandem der noch auf der Suche nach dem
ICH... was will ich...wo bin ich...
sie hatte noch n Rücksack voller Last.. das ist was ich nicht erkannt habe... :wand:
sonst wäre ich ...speedy gonzales.. schnellllllll wech.....

Und ohne es zu ahnen.... führt uns der Weg zum Stall...Hühnerstall..unser Schicksal :grinsen:
:freunde: ich dich auch...nellwin...newdayone sowieso :wink:

18.08.2015 12:18 • #88


N
Danke Nellwin, sowas hab ich schön öfter zu hören gekriegt, und das von dir, obwohl du mich gar nicht kennst.. aber sowas sagt man eben, wenn man helfen will. Ich krieg die letzten 20 oder 30 Jahre schon irgendwie hin.. karamba..

Schön, dass du und Reg. wieder ne Basis gefunden habt.

18.08.2015 12:23 • #89


schmaloo

sehe ich genau so... was sind schon 20 / 30 J..
fehlt nur noch ein Stall... um Mist zu machen

18.08.2015 12:54 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag