30

Bye bye meine liebe des Lebens

Nellwin
Ach Newday,

muss ich einen Menschen persönlich kennen um zu sehen ob er für mich attraktiv wirkt? Nein, ich finde viele Aussagen von Dir hier durchdacht, das macht Dich für mich attraktiv.

Nicht anders war es gemeint und das war nicht gesagt, weil ich Dir helfen will, sondern weil ich es so empfinde.

LG
Nellwin

18.08.2015 13:06 • x 1 #91


N
Danke Nellwin!

Das hat mich überzeugt.

Bin ein absoluter Kopfmensch, was ich manchmal nicht als Segen, sondern als Fluch wahrnehme

18.08.2015 14:09 • #92


A


Bye bye meine liebe des Lebens

x 3


schmaloo
Hey Nellwin,
soweit Ok bei dir? .... nur so, nachfragen halt nach dem Wochenende

19.08.2015 20:17 • #93


Nellwin
Naja, was soll ich davon halten wenn sie mir schreibt sie liebt mich komplett und dann wieder funkstille seit 2 Tagen, nein nix is ok aber ich halte das aus

LG
Nellwin

19.08.2015 20:40 • #94


schmaloo
Ach man Nellwin... was n Kack..

Trotzdem mach bitte nicht den Fehler...ok.
Und nicht fantasieren, es kommt immer anderes....
Lass sie in sich reingucken... vielleicht kann sie in ruhe reflektieren.... und dann agieren..

Hey drück dich ganz doll kücken

19.08.2015 21:01 • #95


Nellwin
Dank Dir....schwer, unendlich schwer

LG
Nellwin

19.08.2015 21:13 • #96


N
Ach Nellwin, mach nicht den Fehler Spielball ihrer Emotionen zu sein, du machst dich nur unnötig verrückt! Und es führt jetzt zu nichts.. Wartemodus bitte deaktivieren. Nimm dir Zeit .. für dich und deine Ma
Alles Liebe!

19.08.2015 22:52 • #97


Nellwin
Huhu,

also ick hab durchgehalten gestern, es war schwer, sehr schwer aber nicht zuletzt dank euch, durchgehalten.

Heute ruft sie an und möchte am Wochenende zu mir kommen und reden, wat mach ick denn jetzt Ich werd noch verrückt....Morgen nach der Arbeit will sie her kommen. Ich kann da im Moment 0,0 Sinn erkennen in ihrem Verhalten....



LG
Nellwin

20.08.2015 12:36 • #98


schmaloo
f*ck....

ohohoh...

vielleicht einfach nur zuhören...
und möglichst wenig dazu sagen...
machst du dadurch weniger Fehler

Auf kein Fall auf ihre Worte reagieren....
das kann nach hinten los gehen..
dann stehst du da und sie geht weiter mit n

Ich weiß nicht wie sie so drauf ist, aber wenn sie zu dir kommt um für sich n Bestätigung zu holen dass sie nichts falsches gemacht hat, und dass du zugeben sollst das du an der Trennung schuld bist.. um sich aufzubauen, gut da zu stehen, ihr Schuldgefühl los zu werden und dich runter zu drücken...
dann finger davon, ganz ehrlich...

20.08.2015 12:56 • #99


Nellwin
Naja,

sie hat mir auch n Gespräch eingeräumt und ich glaube sie möchte auch bleiben übers Wochenende, sind 360 km sie hat erst um 19.00 Uhr Feierabend....

Ich hörs mir mal an, aber n komischer Beigeschmack bleibt.

LG
Nellwin

20.08.2015 13:05 • #100


D
Im Grunde hat sie auch nichts falsch gemacht. Man könnte ihr zwar ihre Vorgehensweise der letzten Monate inklusive Finale vorwerfen, aber wozu. Sie wusste es nicht besser und hat es bestimmt nicht mit böser Absicht getan.

Das einzige was ich empfehlen könnte, ist sich nochmal mit dem Verstand vorher den Ablauf der bisherigen Ereignisse und Taten anzusehen, sie dann erstmal vollständig ausreden lassen und nicht gleich beurteilen und antworten, sondern nochmal drüber schlafen.

20.08.2015 13:08 • #101


J
360 km fahren um vor sich selber gut dazustehen, das man nichts falsch gemacht hat und der andere an der Trennung schuld ist ? Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht will sie wirklich zurück warum auch immer? Ich wünsche dir ganz viel Kraft nellwin egal was da auch kommt. LG

20.08.2015 13:14 • #102


M
nur falls du noch interesse hast,

dann rüste dich innerlich und triff sie ruhig,
habe ich immer so gemacht,
geübt wie für eine rolle,
wichtige punkte aufgeschrieben

rosarote brille abgenommen
dann hingegangen und geredet.....

sei dein eigener anwalt,
vertrete deine sache......

kleine fehler sind nicht schlimm,
solange du bei dir bleibst....

nur wenn du den eindruck hast,
du kannst es nicht
dann dann sag ab......

20.08.2015 13:22 • #103


Stolperherz
Hey Nellwin,

so schnell entliebt es sich wohl doch nicht - weder hüben noch drüben

Ich glaube auch nicht, dass sie sich abends nach Feierabend auf eine 360km Tour macht nur um sich reinzuwaschen... und sie scheint sich ihrer Sache auch ziemlich sicher zu sein wenn sie nicht mitten in der Nacht wieder nach Hause will.

Also, ich an deiner Stelle würde mir schon mal überlegen was ich mache, falls sie sich entschuldigen und zurück möchte...

Und alle anderen Szenarien kannst du ja gedanklich auch mal durchspielen.

LG

20.08.2015 13:42 • x 1 #104


N
Oh man...
Ich möchte nochmal den Verlauf zusammenfassen, ohne zu bewerten, das ist dir überlassen:

Du fährst jedes WE zu ihr, alles scheint gut, du baust an ihrem Haus, bis alles erledigt ist..
Du machst ihr Samstag nen Heiratsantrag, sie sagt ja. Alles gut.
Am Sonntag nichts mehr gut, du hast alles zerstört wg. einer Lüge vor eurer Beziehung..
Fährst geschockt nach Haus.
Hast Schuldgefühle, schickst ihr Blumen, sie reagiert nicht.
Ein paar Wochen später nimmst du allen Mut zusammen, rufst sie an. Du klitzeklein, sie auf dem Thron.
Du fragst, ob sie dich noch liebt, sie sagt, seit Monaten nicht mehr.
Holst ein paar Tage später konsequenterweise deine Sachen.
Tage später von ihr Ich liebe dich!. Weitere 2 Tage später will sie am WE zu dir kommen und was machst du nun?

Ich hätte gesagt, nä. WE gern, dieses passt nicht.

Mach dir auf jeden Fall nen Plan, nicht emotional werden, sie in keiner Weise! belohnen, wenn du sie zurück willst. Was sie getan hat, macht man einfach nicht, wenn man liebt. Ja, es gibt auch mal Tage, Momente, wo das weniger der Fall ist, aber man kann sich doch nicht derart nicht im Griff haben und alles riskieren!

20.08.2015 14:16 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag