30

Bye bye meine liebe des Lebens

Stolperherz
Schei*sse...

das tut mir alles so wahnsinnig leid für dich. Aber wenigstens hast du jetzt Gewissheit.

14.08.2015 22:03 • x 1 #46


Nellwin
Zitat von FallingButterfly:
Das ist echt KRASS Nellwin!
Kann dich sehr sehr gut verstehen.
Auch ich möchte dich bitten, dass du nicht in diesem Zustand zu ihr fährst. Konzentriere dich bitte beim Autofahren. Wir wollen ja nicht, dass dir was passiert.

Aus deinen ganzen Beiträgen lese ich einen sehr liebevollen, vernünftigen Mann heraus, der sehr viel nachdenkt und auch sehr rational ist. Mit Leib und Seele dabei. Der aber dennoch seinen Verstand nicht ausschaltet.
(korrigier mich, wenn ich falsch liege )

Du wirst eine Frau finden, die dich verdient hat, da bin ich mir ganz sicher


Ja, ich dachte Sie wäre es wert, hab mich komplett getäuscht und natürlich fahr ich nicht hin jetzt, Sonntag morgen bin ich um 7.00 uhr bei ihr, dann soll sie die schei. garage aufmachen und nach 30 minuten bin ich weg, ich habe nichts mehr für sie, nichtmal ein auf wiedersehen oder lebe wohl, sie existiert für mich nicht mehr und ich belüge mich nichtmal selbst, ich hätte das bis eben nicht für möglich gehalten aber wenn ich mir jetzt Bilder in Erinnerung rufe ist da nichts mehr, so als würden das Erinnerungen sein, die nicht mir selbst passiert sind, einfach völlig ohne Emotionen.

LG
Nellwin

14.08.2015 22:05 • #47


A


Bye bye meine liebe des Lebens

x 3


Nellwin
Zitat von Stolperherz:
Schei*sse...

das tut mir alles so wahnsinnig leid für dich. Aber wenigstens hast du jetzt Gewissheit.


Alles gut Stolperherz, ich hab ihr hier geschrieben, was ich ihr sonst gesagt hätte und jetzt ist da, wenn ich in mich reinhöre einfach nichts mehr...

14.08.2015 22:08 • #48


sozialtussi
Nellwin, soll ich Sonntag mitfahren?
Dann bist du nicht so alleine.

14.08.2015 22:11 • x 1 #49


sozialtussi
Ach Mist, geht gar nicht, mein Hund...mein Sohn arbeitet von morgens bis abends...er kann auch nicht aufpassen, aber ich frage ihn mal, ob er ihn mitnehmen kann.

14.08.2015 22:13 • #50


Nellwin
Zitat von sozialtussi:
Nellwin, soll ich Sonntag mitfahren?
Dann bist du nicht so alleine.


Du hast urlaub, ich fahr spätestens um 04.00 Uhr los liebe Sozialtussi, ich bin nicht alleine, ich hab den mir wichtigsten Menschen dabei, mich und ich bin stolz darauf, wenn Du magst, nehm ich Dich gerne mit, kann Dich auch in Bremen absetzen, kein Ding, ich sags nur, ich fahr früh, will zeitig zurück sein

Es gibt so viele nette Frauen die man kennenlernen kann, ich hab so viel Zeit verschwendet, keine Sekunde mehr als nötig noch

LG
Nellwin

Also wenn Du magst, nehme ich Dich mit, sehr lieb übrigens von Dir

14.08.2015 22:15 • #51


Stolperherz
Wahrscheinlich stehst du noch unter Schock nach dieser Offenbarung, aber da wird bestimmt noch was kommen.

Ihr Verhalten war aber ja auch wirklich merkwürdig, deshalb war die Aussprache das einzig Richtige. Stell dir vor du hättest es nicht gemacht, hättest weiter auf ein Zeichen von ihr gewartet, hättest es nicht verstanden...

14.08.2015 22:19 • #52


J
Wenigstens weißt du jetzt die Wahrheit , wenn dir das hilft war es nur gut das du das Gespräch nochmal gesucht hast . Bis Sonntag sind es noch ein paar Stunden, an deiner Stelle würde ich mich spontan entscheiden, ob ich fahre oder nicht, natürlich ist so eine Strecke echt nicht ohne wenn man emotional aufgewühlt ist , da haben die anderen recht . Pahh was würde ich toben jetzt ,grins , bewundere dich das du so schnell runterfahren kannst. LG

14.08.2015 22:19 • #53


J
Du bist ja lieb sozialtussi find ich klasse

14.08.2015 22:22 • #54


Nellwin
@Stolperherz

Glaub mir, ich hab mich noch nie so schnell entlieben können, aber ich weiß wann ich abgeschlossen habe und abgeschlossener kann man gar nicht haben, da wird nichts mehr kommen, da ist einfach nichts mehr, hab ihre Bilder hier vor mir liegen und es ist mir total egal, sie hat einfach gelogen bzgl. ihrer Gefühle, thats it, für ihre Gefühle kann sie nichts, für ihre Lügen schon und die wahren auf Gefühlsebene!

@jaistso

Ich fahre Sonntag hin, natürlich, keine Sekunde länger als nötig lasse ich meine Sache bei dieser Frau, ich möchte möglichst schnell nichts mehr, aber auch gar nichts mehr was sie an mich erinnern könnte bei ihr haben, sie hat es nicht verdient sich an mich zu erinnern, wenn ich könnte, würde ich ihr am liebsten noch die Erinnerungen nehmen....

LG
Nellwin

und nein, ich mach keinen Blödsinn, versprochen, dafür bin ich zu alt und so ruhig wie ich da Sonntag hochfahre bin ich vermutlich noch nie zu ihr gefahren

14.08.2015 22:25 • #55


J
Kann ich verstehen dann ist der cut wenigstens richtig , und du kannst besser abschließen. ich wünsche dir eine gute und sichere Fahrt . Euch allen eine gute Nacht um drei klingelt mein Wecker. LG

14.08.2015 22:36 • #56


Nellwin
Gute Nacht jaistso und ja, endgültiger kann der cut auf meiner Seite nicht mehr sein, für mich hat sie nie existiert.

LG
Nellwin

14.08.2015 22:41 • #57


sozialtussi
Zitat von Nellwin:
Zitat von sozialtussi:
Nellwin, soll ich Sonntag mitfahren?
Dann bist du nicht so alleine.


Du hast urlaub, ich fahr spätestens um 04.00 Uhr los liebe Sozialtussi, ich bin nicht alleine, ich hab den mir wichtigsten Menschen dabei, mich und ich bin stolz darauf, wenn Du magst, nehm ich Dich gerne mit, kann Dich auch in Bremen absetzen, kein Ding, ich sags nur, ich fahr früh, will zeitig zurück sein

Es gibt so viele nette Frauen die man kennenlernen kann, ich hab so viel Zeit verschwendet, keine Sekunde mehr als nötig noch

LG
Nellwin

Also wenn Du magst, nehme ich Dich mit, sehr lieb übrigens von Dir


Lieber Nellwin,

Es tut mir leid, aber um 4.00 Uhr geht gar nicht, weil ich dann echt keinen für den Hund habe.
Mein Sohn kann ihn nicht mitnehmen, aber der Wille war da.
Schlaf du trotzdem gut und ich hoffe, dass du irgendwann mal wieder richtig glücklich wirst.
Es tut mir alles sehr leid für dich.

14.08.2015 22:53 • #58


sozialtussi
Zitat von Stolperherz:
Wahrscheinlich stehst du noch unter Schock nach dieser Offenbarung, aber da wird bestimmt noch was kommen.

Ihr Verhalten war aber ja auch wirklich merkwürdig, deshalb war die Aussprache das einzig Richtige. Stell dir vor du hättest es nicht gemacht, hättest weiter auf ein Zeichen von ihr gewartet, hättest es nicht verstanden...


Ja, das finde ich auch.
Nellwin hätte sich sonst noch ewig lange gequält.
So hast du Gewissheit Nellwin,auch wenn jetzt gerade dein Herz zerbrochen ist.
Das Leben ist manchmal richtig PIEPS...

14.08.2015 22:57 • #59


Nellwin
Huhu liebe Sozialtussi,

kein Problem, ich will das abgearbeitet haben und hab keinen Bock auf langes federlesen, um die Zeit ist die Bahn frei, da bin ich schnell da und wieder schnell daheim. Ich bin glücklich, glücklicher als noch vor dem Telefonat, ich weiß jetzt, dass es nicht so ist, dass sie den Heiligenschein auf hat und ich der Böse bin, unterm Strich bleibt die Erkenntnis für mich, dass je größer die Entrüstung über meine Fehler beim Gegenüber ist, die Wahrscheinlichkeit, dass er den selben Fehler nur noch entwürdigender schon längst selbst gemacht hat, exponentiell ansteigt!

Und ja, ich werde sehr gut schlafen heute, so gut, wie lange nicht mehr

LG
Nellwin

14.08.2015 22:59 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag