30

Bye bye meine liebe des Lebens

Nellwin
Naja,

wie schon mehrfach gesagt, meine Türe ist offen für sie, ich hab alles längst verziehen bzw. gab es für mich aus meiner Sicht gar nichts, was ich ihr verzeihen müsste.

Deshalb würde ich ihr ja gerne die Frage stellen, warum sie es nicht bevor wir eine Beziehung angefangen haben thematisiert hat, aber den ersten Schritt machen, das kann und möchte ich nicht. Ich hab was falsch gemacht, sie hat es angesprochen und ich hab es eingeräumt und mich entschuldigt. Dann hat sie darauf ihre Entscheidung gestützt und weil ich sie liebe, trage ich auch diese Entscheidung mit ihr. Wenn sie sich, was ich nicht denke, dennoch anders entscheiden würde und sich melden würde, wäre es für mich so als wär das alles nicht passiert. Das wird aber, so wie ich sie kenne, nicht passieren. Da gebe ich mich keiner falschen Hoffnung hin.

Danke für die lieben Ratschläge, es geht jeden Tag ein Stück weit besser....nicht gut, aber besser.

LG
Nellwin

07.08.2015 06:32 • #31


L
Ich will gar nicht auf dich einreden. Es gibt bestimmt gute Gründe dafür, dass du loslässt.

07.08.2015 08:45 • #32


A


Bye bye meine liebe des Lebens

x 3


E
Lieber Nelllwin,
ich bin noch sehr jung (21Jahre) und habe wahrscheinlich gar keine Erfahrung bzw große Ahnung vom Leben. Aber ich denke, ich weiß es, was es bedeutet, seine große Liebe gehen zu lassen. Ich verstehe dich, dass du sagst, dass du nicht im herkömmlichen Sinn `kämpfen`willst. Dennoch bin ich der Meinung, dass man viele Ehen bzw. Beziehungen retten kann, wenn man nicht direkt das Handtuch wirft. Deshalb finde ich es gut, dass du dich nicht komplett verschließt. Wenn etwas schlimmes passiert, oder man verletzt wurde, sollte man mit Liebe antworten. Und wie ich herausgelesen habe, liebst du sie. Mehr als Worte je ausdrücken können. Also, bleib weiterhin offen und gib ihr ein Moment. Ich denke, es war zu viel und sie braucht jetzt erstmal Zeit um das alles zu verstehen. Zu verstehen, dass du weg bist. Nicht mehr da. Wenn das erste halbe Jahr der Trennung rum ist, dann fällt ihr sicher auf, dass sie dich unfassbar vermisst und was sie an dir hatte. Du hast gesagt, dein Herz schreit ja, dein Kopf aber nein. Vielleicht ist es bei ihr auch so?! Nur mit anderen Gründen verknüpft. Hab Vertrauen in eure Liebe. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und ich hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten...

07.08.2015 08:58 • x 2 #33


Nellwin
Huhu,

nein, Du bist mir nicht zu nahe getreten, im Gegenteil. Ich vermisse sie fürchterlich, es tut schrecklich weh, sie ist, und war und bleibt die Liebe meines Lebens, dagegen kann sie nichts tun. Sie ist das Beste, was mir passieren konnte, ich fürchte nur, dass sie mich nicht mehr will und ich muss mich mit dem Gedanken anfreunden. Wenn es anders kommt, ja ja ja ja verdammt, sofort, ohne zu zögern ohne Fragen meinerseits, alles längst vergeben und vergessen....sie fehlt mir furchtbar. Ihre wundervolle Stimme, ihre herrlichen Augen, ihr strahlendes Lachen, ihr wundervolles Lächeln...ihr Duft...einfach alles. Ich fühl mich leer aber ich weigere mich, daran zu zerbrechen.

Danke für Deine Worte, das gibt Kraft.

LG
Nellwin

07.08.2015 11:59 • #34


E
Das freut mich!
Ich habe vor ein paar Stunden gehört, dass mein Ex mit seiner Ablenkung zusammen ist. Sie hat es einer Freundin erzählt und jetzt ist es bis zu mir gekommen. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass er sowas mir selbst sagen würde, schließlich war ich bis vor drei Monaten sein ein und alles.
Auch ich hatte noch Hoffnung, dass es zwischen uns was werden würde, da er sich von mir getrennt hat, da er glaubt, dass wir jetzt Erfahrung sammeln sollen. Hast du einen guten Rat für mich? Mir geht es mit meinen Gefühlen genau wie dir.

07.08.2015 12:50 • #35


Nellwin
Du hast Anwort ems4

LG
Nellwin

07.08.2015 13:07 • #36


Nellwin
So, ich möchte hier kurz nochwas klarstellen und ergänzen zum eigentlichen Thema:

Ich habe Regine gerade angerufen, ihr gesagt, dass ich sie gerne sehen möchte, mit ihr reden möchte, mich erklären möchte, von Angesicht zu Angesicht, sie wohnt 360 km weg, mir egal, ich sagte ihr, dieses Wochenende, nächstes Wochenende, entscheide Du. Sie hat es wehement immer und immer wieder abgelehnt. Ich sagte Ihr: Regine, das versteht hier keiner dass das der Grund sein soll. Im Laufe des Gesprächs wurde sie immer arroganter. Dann habe ich Sie gefragt: Sag mir bitte, wann Dein ich liebe Dich, geschrieben oder gesprochen das letzte Mal ehrlich von Herzen kam und sei bitte ehrlich, ich bin eh schon verletzt....Pause, Schweigen....das muss so April gewesen sein......Ich dachte ich hör nicht richtig, da lässt mich diese arrogante....PIEP..... 4 Monate jedes Wochende hin und herfahren, stellt mich als Ar. hin, weil ich sie angelogen habe (siehe Eingangsthread) und lügt mich bzgl. ihrer Gefühle seit 4 Monaten an, ja, da bin ich komplett explodiert, hab ihr gesagt jetzt Sonntag hole ich die restlichen Sachen, und sie möge bitte sterben gehen.

Ich bin der Verarschte, nicht sie, vergesst alle Entschuldigungen, vergesst Liebe meines Lebens, ich wünschte ich hätte diese .... nie kennengelernt, mein Gott, wie feige kann man sein. REGINE VERSCHWINDE AUS MEINEM LEBEN UND LAUF MIR NIE MEHR ÜBER DEN WEG, SONST VERGESSE ICH MICH!

Ich bin fertig mit Dir und wünsche Dir, dass Du an Deiner Arroganz erstickst und Dich der Nächste noch mehr verarscht als Du mich verarscht hast, von mir aus gehst Du daran dann zu Grunde, Du kotzt mich an, ehrlich. Sei froh, dass es 360 km sind bis zu Dir, sonst könnt ich echt nicht garantieren, dass Du Dir das alles von mir nicht ins Gesicht sagen lassen müsstest. Ich habe jetzt restlos alle Verbindungen auf emotionaler Ebene gekappt. Hatte ich mal geschrieben ich würde nie ein böses Wort über Dich verlieren? Vergiss es, Du bist nicht fähig zu lieben, Du hast mich nie geliebt und Du hast mich auch nie verdient, Du benimmst Dich wie schei. auf zwei Beinen, ganz ehrlich, ich wünschte ich hätte Dich niemals kennengelernt und ich bin froh, dass ich endlich die Wahrheit aus Dir rauskitzeln konnte, ganz ehrlich. Ich wünsche Dir alles Schlechte dieser Welt, am besten gebündelt im Doppelpack, ja, ich bin schei. wütend und ärgere mich über meine Gutgläubigkeit und über jede verlorene Minute auf der Autobahn. Ich wünsche Dir, dass Du der reihe nach auf jeden Typen reinfällst der Dir über den Weg läuft und krampfhaft was suchst, was Du hoffentlich nie finden wirst, und das aus ganzem Herzen!

Mit der Dir gebührenden Hochachtung Königin von Saba
Nellwin

14.08.2015 21:35 • x 1 #37


sozialtussi
Wow, du bist aber geladen, beruhige dich erstmal, sonst kriegst du noch einen Infarkt.
Fahre da bitte nicht so geladen hin, das ist gefährlich.
Du machst und sagst sonst vielleicht Dinge, die dir später leid tun.

14.08.2015 21:49 • #38


sozialtussi
Das ist natürlich der absolute Hammer und ich kann deine Wut gut verstehen.
Aber wenigstens weisst du jetzt bescheid, was Sache ist.

14.08.2015 21:50 • x 1 #39


sozialtussi
Und du zerbrichst dir vorhin noch den Kopf, wie
du es am besten anstellst.

14.08.2015 21:51 • #40


J
Autscht ! Man was für ein sch*** ! Nellwin ich kann dich so gut verstehen. Man möchte aus der haut fahren und wieder hinein und jede fliese in der Hütte kaputt kloppen! Vorher warst du gut genug und jetzt wirst du abserviert , nachdem sie dich seit Monaten nicht mehr will und liebt . Mir passiert gerade das selbe ,bin aber noch nicht stark genug es hier aufzuschreiben ich verstehe deine Wut . Nutz die Wut niemand der so fies ist hat dein leid verdient. LG

14.08.2015 21:52 • x 1 #41


Nellwin
Ich? ich bin die Ruhe selbst, leichter hätte sie es mir nicht machen können, ich werde Sonntag ganz entspannt da hin fahren. Den größeren Lügner von uns beiden kenn ich jetzt, ich hätte ihr das verziehen, bis zu dem Moment als sie sagte: Ich liebe Dich nicht mehr, schon seit April nicht mehr, in dem Moment war alles tot...

LG
Nellwin

14.08.2015 21:53 • #42


Nellwin
Wirklich, was besseres als das Telefonat hätte ich nicht machen können, mit dem Satz hat sie innerhalb einer Sekunde jeden Trauerschmerz getötet, ich bereue jede Minute!

Ich sag ja, die Wahrheit mag weh tun, aber es wäre mir 100000x lieber gewesen, sie hätte es mir im April schon gesagt und mich nicht weiter angelogen mit ich liebe Dich, dass verletzt so viel mehr und tötet jedes Gefühl!

LG
Nellwin

14.08.2015 21:58 • #43


F
Das ist echt KRASS Nellwin!
Kann dich sehr sehr gut verstehen.
Auch ich möchte dich bitten, dass du nicht in diesem Zustand zu ihr fährst. Konzentriere dich bitte beim Autofahren. Wir wollen ja nicht, dass dir was passiert.

Aus deinen ganzen Beiträgen lese ich einen sehr liebevollen, vernünftigen Mann heraus, der sehr viel nachdenkt und auch sehr rational ist. Mit Leib und Seele dabei. Der aber dennoch seinen Verstand nicht ausschaltet.
(korrigier mich, wenn ich falsch liege )

Du wirst eine Frau finden, die dich verdient hat, da bin ich mir ganz sicher

14.08.2015 22:00 • x 1 #44


Nellwin
Zitat von sozialtussi:
Und du zerbrichst dir vorhin noch den Kopf, wie
du es am besten anstellst.


Aber echt, ich Vollidiot, keine Sekunde hat sie verdient, dass ich noch über sie nachdenke, tut mir leid, dass ich das überhaupt gemacht habe liebe Sozialtussi, aber jetzt ist alles tot, ich hasse sie nicht mal mehr, es ist nur noch gefrorene Leere da, so als hätte es sie nie gegeben, mein Kopf ist frei, mein Herz empfindet nichts, wenn ich an sie denke, gar nichts....nichtmal wut!

LG
Nellwin

14.08.2015 22:01 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag