30

Bye bye meine liebe des Lebens

F
Zitat von Tempo:
Warum hast Du mich gesperrt Nellwin? Warum? Nun kann ich nur noch als Gast mitlesen. Und ich glaube mittlerweile, dass auch hier nicht alle Geschichten echt sind. Trotzdem hatte ich vorgestern Nacht nach Studis Geschichte Rotz und Wasser geheult. Die Kanäle sind also wieder offen.

Wenn Du sie noch so arg liebst, dann solltet Ihr Euch vielleicht doch nochmal zusammensetzen. Schreib´ es noch nicht ganz ab. Ich zweifle sonst ehrlich gesagt an dem Brief.

Die Dame, welche zuerst auf den Brief antwortete, die hat meiner Meinung nach den Durch- und Weitblick. Ick muss nicht immer nur draufhauen, immer und überall. Sie macht sich wirklich Gedanken. Bravo.
Die Dame nennt sich hier Stolperherz. Ich wollte Euch verkuppeln.
Do you remember?
Tempi


Kann auch die Forenleitung gewesen sein.
Meinst du das mit dem Kuppeln ernst? Sowas geht gar nicht

06.08.2015 19:49 • #16


T
Die beiden haben es gelassen genommen. Ich möchte die Leute eben auch einmal zum schmunzeln bringen.

Was ich gar nicht mag, wenn selbst HIER auf einzelne Leute draufgehauen wird. Es ist genau wie draußen im richtigen Leben.

Und meistens geht es immer nur um unser aller Bestes. Unser Jeld.

Haut rein.

Ich grüße Dich Stolperherz.
Und ich grüße selbstverständlich den Vogel der mich gesperrt hat.

In Liebe Tempi

06.08.2015 19:58 • #17


A


Bye bye meine liebe des Lebens

x 3


Nellwin
@Tempi

Ob hier alle Geschichten wahr sind, kann ich nicht sagen, meine ist es jedenfalls, wer das nicht glauben mag, bitte, ich für mich weiß dass es stimmt und genau deshalb hilft verkuppeln wollen auch nix!

Ich hab Dich nicht gesperrt

Ich hau überhaupt nicht drauf, im Gegenteil, ich mache nichts und lasse sie entscheiden und erkennen ob es für sie die richtige Entscheidung war oder nicht, weil ich sie liebe. Ich hab noch kein böses Wort über sie verloren und das wird auch nicht passieren!

LG
Nellwin

06.08.2015 19:58 • #18


Nellwin
Mal zur Klarstellung:

Verkuppeln naja, das war ja kein wirklicher Versuch und ich musste wirklich schmunzeln, alles gut!

Draufhauen:

Weder auf meine Regine, noch auf auch nur einen der hier geantwortet hat, würde ich draufhauen, jeder hat und soll und darf seine Sicht der Dinge haben und ich bin ja froh für kontroverse Sichtweisen, ich werde den Weg den ich eingeschlagen habe aber weitergehen, die Türe bleibt aber offen für sie, so wie ich es schrieb, nur nachlaufen, das mache ich nicht, Steinbock halt

LG
Nellwin

06.08.2015 20:03 • x 1 #19


F
War von mir jetzt auch nicht böse gemeint

06.08.2015 20:11 • #20


Nellwin
Hab ich auch nicht so aufgefasst Falling,

alles gut, wollts nur klarstellen, nicht dass sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt.

Ich mag Tempi gerne wieder freigeschaltet haben übrigens....falls es möglich wäre

LG
Nellwin

06.08.2015 20:13 • x 1 #21


T
.. weiß ich doch Schnullerbacke. Uns beiden ist langweilig. Und außerdem habe ich mich hier ja noch nicht ausgekotzt. Meine Geschichte meine ich.
Die bleibt geheim. Die ist einfach zu privat und zu delikat.

Das Draufhauen meine ich auf Studie FFM bezogen... dorf hatte eine kleine Intelligenzbestie knallhart geantwortet. Die war erst Mitte/Ende 20 und schon so reif.

Du bist doch ein Kerl, Du hast das doch gar nicht nötig. Aber zwischen den Zeilen kannst Du lesen. Das mag ich nun widerum.

Ich vezeihe Dir die Sperrung Mausezahn. Echt.

06.08.2015 20:26 • #22


Nellwin
Schnullerbacke....
Mausezahn...

Ick geh ma innen Biergarten jetzt, Freunde treffen und Du Liebelein, Du guckst dass Dein Account wieder freigegeben wird

Bis dahin
LG
Nellwin

06.08.2015 20:29 • #23


T
streiche dorf, setze dort
streiche vezeihe, setze verzeihe

Prost Andreas. Ich hole mir auch ein B. aus dem Kühlschrank.

06.08.2015 20:34 • #24


D
Hi Nellwin, ich bin neu hier, hab noch nicht so den Durchblick:-)
Hab Dir mal ne PN geschickt ...

06.08.2015 20:44 • #25


T
Eben habe ich das hier in meinem web.de Postfach gefunden.

15:28 Uhr
Hallo,
Sie erhalten diese E-Mail, um Sie über die Löschung Ihres Profils auf Trennungsschmerzen zu informieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren Lebensweg.
Mit freundlichen Grüßen
Das Forenteam

Ich werde definitiv kein neues Profil anlegen. Den Gefallen tue ich der Person nicht.

Tempi

06.08.2015 21:38 • #26


S
oh man, das ist mies. ich bin auch sehr überrascht worden von der trennung meiner ex, hatte sie doch immer so geschwärmt. naja.. ich denke ähnlich wie du, sie ist sich zu stolz und zu sehr Kopfmensch als das sie sich noch einmal meldet. Bin mir auch sicher dass es ihr mit Sicherheit schwer fällt, aber sie will stärke zeigen. so ist sie, und wenn sie diese stärke nicht hatte hat sie sich die bei mir geholt..

ich werde mich auch nicht mehr bei ihr melden. Habe ihr auch beim letzten mal gesagt dass ich sie noch liebe. Das sollte reichen. Alles liegt an ihr, wenn sie nicht mehr will Pech gehabt.

06.08.2015 22:35 • #27


L
Ich würde auf jeden Fall um eine Klärung bitten, lieber Nellwin. Momentan sind es doch lauter Spekulationen, die vielleicht zutreffen, aber wäre es nicht wichtig für dich, herauszufinden, ob sie zutreffen?
Ich finde Stolz in diesem Fall völlig unangebracht.
Was soll denn dieses tolle Gefühl bringen?
In meinen Augen ist es mehr Größe, zu verzeihen als diese kalte Sturheit zu zeigen.
Wenn sie dich tatsächlich nicht mehr liebt, ist das ja eh nicht gefragt

06.08.2015 23:14 • #28


Nellwin
Liebe La_donna,

Du hast schon irgendwo recht, aber ist das Stolz? Nein, ich bin lediglich der Meinung, dass derjenige, der den Partner verlässt merken soll, was er verliert. Ich merke und weiß ja schon, was ich verliere. Ich liebe sie ohne wenn und aber. Aber ich laufe doch keinem Hirngespinst hinterher. Du hast sicher irgendwo recht, dass Stolz hier nicht angebracht ist, aber mein Verhalten reduziere ich nicht auf Stolz.

Ich bin vielmehr der Meinung, dass erwachsene Menschen eigene Entscheidungen treffen müssen sollen und dürfen, dann aber bitte auch mit den Konsequenzen leben müssen. Sie hat mir im letzten Gespräch ohne zu zögern gesagt, dass an unserer Liebe ein Haken ist für sie, das ist eine ziemlich eindeutige Ansage in meinen Augen. Ich liebe sie wirklich mehr als mich selbst aber ich werde mich nicht für sie aufgeben und zu Kreuze kriechen. Ich habe einen Fehler gemacht, dazu stehe ich, mehr als entschuldigen kann ich mich nicht, der Rest liegt in ihren Händen.

Danke für Deine lieben Worte.
Nellwin

P.S.....ich vermisse sie fürchterlich gerade jetzt....

06.08.2015 23:22 • x 1 #29


L
ich binvielmehr der Meinung, dass erwachsene Menschen eigene Entscheidungen treffen müssen sollen und dürfen, dann aber bitte auch mit den Konsequenzen leben müssen.

Das ist eine sehr harte, unnachgiebige Haltung. Man muss dem Anderen Fehler zugestehen und solange man lebt, kann ich nicht sehen, was dagegen spricht, etwas zu verändern.
Ohne diese Bereitschaft geht keine Beziehung. Aber vielleicht tickt sie ähnlich, wenn sie dir diese eine Lüge noch nachträgt. Die ich als sehr harmlos empfinde, übrigens. Ich denke auch, dass es ein Vorwand ist.

07.08.2015 06:04 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag