22

Chance bei 16 Jahren Altersunterschied?

Benu


8
1
4
Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann komplett abgedreht klinge: Ja, irgendwie sowas in der Art.

Ich glaube zu einer ernsthaften Beziehung würde es nie kommen. Deswegen wollte ich praktisch für mich die Bestätigung haben, dass ich ihn theoretisch haben könnte, wenn wir nur mehr gemeinsam hätten.

31.01.2020 18:14 • #16


Solskinn2015

Solskinn2015


5188
3
6431
@ Anis: Dat is ja fast wie bei dem Macron!

31.01.2020 18:27 • x 1 #17



Chance bei 16 Jahren Altersunterschied?

x 3


Anis17

Anis17


4422
3
7804
Zitat von Benu:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann komplett abgedreht klinge: Ja, irgendwie sowas in der Art.

Ich glaube zu einer ernsthaften Beziehung würde es nie kommen. Deswegen wollte ich praktisch für mich die Bestätigung haben, dass ich ihn theoretisch haben könnte, wenn wir nur mehr gemeinsam hätten.


Klingt etwas *hüstel* unreif

31.01.2020 18:30 • x 1 #18


Lyrrebird

Lyrrebird


928
2
1719
Benu:
"Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann komplett abgedreht klinge: Ja, irgendwie sowas in der Art.
Ich glaube zu einer ernsthaften Beziehung würde es nie kommen. Deswegen wollte ich praktisch für mich die Bestätigung haben, dass ich ihn theoretisch haben könnte, wenn wir nur mehr gemeinsam hätten."

Wenn es dir damit gut geht (oder besser geht ), dann lass es halt für dich so stehn...

31.01.2020 20:31 • x 1 #19


Benu


8
1
4
Ja, genau solche Antworten hatte ich befürchtet

Ich weiß auch nicht, was dieser Thread soll. Ich bin einfach überzeugt, dass ich ihn nicht haben kann oder er mich schlicht weg nicht will, aber hätte es gleichzeitig gern anders. Wenn ich mir einreden kann, dass es nur an irgendeiner Kleinigkeit liegt fühlt sich das irgendwie besser an...wobei ich auch gerade nicht weiß, ob mich das zu jung sein oder das nicht sein Typ sein mehr verletzt.

Diese Hormone machen mich echt unzurechnungsfähig

31.01.2020 21:21 • #20


PuMa

PuMa


925
1
2040
Ne ne, am Alter liegt es garantiert nicht.

Aber wie du schon sagtest, ihr habt nichts gemeinsam und du gehst davon aus dass er dich nicht einmal attraktiv findet.
Dass was du fühlst, strahlst du aus.

Also ja, damit wirst du genau richtig liegen.

Schwärm ruhig für ihn, tut ja nicht weh. Aber sei dir gewiss, es wird keine Traumhochzeit geben.

Gibt auch andere tolle Kerle in deinem Alter.

31.01.2020 21:33 • x 3 #21


Ex-Mitglied


Liebe kennt kein Alter - im Gegenteil und wenn es passt, dann passt es. Mein Mann und ich sind ebenfalls einige Jahre auseinander, aber es passt nunmal zwischen uns.
Zu Beginn, war es schon ab und an ein Thema, aber wenn ich ehrlich bin, nicht wirklich zwischen uns, sondern diese "Gedanken" kamen von außen, Gesellschaft, Moralapostel und was es da nicht alles für Spezialisten gibt, die letztlich nur einen Keil zwischen zwei Menschen treiben möchten. Solchen Menschen geht es heute um den Altersunterschied, morgen um Piercings und übermorgen um grünblau gefärbte Haare.

Mach Dir um das Alter keine Gedanken - Love is blindness

Simply

31.01.2020 22:25 • x 2 #22


Benu


8
1
4
Hm, ich schätze ich weiß auch nicht was ich will. Wieso kann er nicht wenigstens 10 Jahre jünger sein? Dann wäre das alles einfacher

07.02.2020 21:24 • #23


Flocke_


Benu, du bist noch ein Mädel, du wächst, gedeihst und bist noch biegsam.

Wenn sich Männer in seinem Alter eine derart junge Dame suchen, kommen sie oftmals mit ihrem Alter nicht klar, bekommen keine in ihrem Alter ab oder wollen einfach Frischfleisch.

Ist es wirklich das was du willst?

07.02.2020 21:52 • #24



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag