27

Chance für Neuanfang?

S
Du musst ja ne Hammer Frau sein, dass Du soviel fordern kannst und nichts geben musst....

Viel Glück noch auf dem Schlachtfeld

26.02.2016 19:01 • #31


O
Ich glaube Deinem Mann gefällt Deine Bestätigung. Es könnte auch Taktik gewesen sein. Mein Ex schrieb mir immer über seine geschäftliche email. Mich hat es gewundert. Es dauerte auch nicht lange und die Frau hat ihn aufgefordert den Kontakt einzustellen. Irgendwie schon eine kleine Komödie.

Viel Glück Euch beiden!

26.02.2016 19:08 • #32


A


Chance für Neuanfang?

x 3


T
Deine schreibweise lässt sowas von zu wünschen übrig.
Was ist für dich den bitte Kontrolle, ans Handy deines Ex Mannes gehen und auf seine Privatsphäre pfeifen?
Ich glaube das Wort Egoistin lässt dich noch in einem ganz guten Licht dastehen.
Wie selbst reflektierend du doch bist.
Das du ein problem mit dir selber hast, ob es dein Ego ist, oder dein Selbstvertrauen muss man wohl oder übel zugeben.
Leugne es ruhig weiter, in ein paar Monaten wird dein Mann dir wieder zu langweilig mal schauen was du dann für eine Aktion bringst.
Dein Mann ist nicht dein Spielball der dich Glücklich stimmen soll hoffe das checkst du mal.
In einer Beziehung sollte beide auf augenhöhe sein, das sagt dir ein kleiner Junge der noch Grün hinter den Öhren ist.
Denk mal drüber nach, weil so wie du ihn behandelst kann das ja nicht lange gut gehen.

26.02.2016 19:19 • x 3 #33


G
ja aber Dani911, frag dich doch mal warum sie sein Herz berührt hat...

Du wolltest ihn nicht mehr...

Das was du dann abgezogen hast ist purer Egoismus und Machtverhalten...von Liebe keine Spur..

Ist dir total suspekt, deswegen kann du auch die Reaktion von der anderen Frau nicht verstehen...

Liebe oder lieben bedeutet net Messer wetzen und der mächtigere sein wollen, sondern für den anderen auch verzichten, der anderen Frau ist nur das Wohl von deinem Mann wichtig, wahre Liebe..

Für dich bedeutet liebe, das es so laufen muß wie du es willst, dann fühlst du vielleicht Liebe..

Nein das ist es nicht..

Klar das du das net hören willst..

Einsicht und die Erkenntniss verloren zu haben geht gar nicht...schönen Gruß vom Ego..

Meiner Meinung nach würdest du auch euren gemeinsamen Sohn einsetzten um die mächtigere zu sein..

Bin mal gespannt wie lange das dein Mann noch trägt..

Alles Liebe

26.02.2016 19:54 • x 1 #34


Ricky
Zitat von gipfelstürmerin:

Alles Liebe


Hoa, hoa, I see what you did there...

26.02.2016 19:55 • #35


M
Herrje, so langsam macht mich das hier etwas wütend - bitte um Entschuldigung.

Aber wie begriffsstutzig bist du eigentlich? Dein Mann ist bei dir und du ziehst über die Frau her, die ihn liebt?!?! Ich begreife dich nicht. Dein Mann ist nicht dein Eigentum! Dass er das alles mitmacht - einen A... scheint der nicht in der Hose zu haben.

Ich kann nur hoffen, dass die Frau von meinem Ex lockerer damit umgeht als du! So ein Verhalten hat nämlich kein Mann verdient, der sich für seine Familie entscheidet, obwohl er noch Gefühle für eine andere Frau hat. Das muss auch erst abgearbeitet werden und daher kann ich sogar verstehen, dass sowohl dein Mann als auch mein Ex den Kontakt komplett abgebrochen haben. Sei doch endlich mal froh darüber, dass er alles versucht, um diese Frau zu vergessen und um Euch eine ehrliche Chance zu geben!

26.02.2016 19:58 • #36


P
Zitat:
Aber da die ihn ja in Ruhe lässt, werde ich auch


Das winzig kleine Wort sagt schon alles und zeigt, was DU für ein Mensch bist.

Du machst Dich nicht besser, indem Du andere schlechter machst...!
Das hat mir meine Mutter als Kind mal gesagt und es ist traurig, dass Du das mit 41 (?!) anscheinend noch nicht begriffen hast...

Ich bin auch gespannt, wann Du Deinen Mann wieder an die Luft setzt und was danach passiert...

26.02.2016 20:12 • x 1 #37


D
Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, weil ich meine Familie zusammen halten möchte und begriffen habe, dass ich meinen Mann doch noch liebe? Wohl kaum!

Er ist auch nicht mein Eigentum! Aber auch er hat Fehler gemacht, nicht nur ich. Und wenn wir eine Chance haben wollen, dann nur ehrlich und losgelöst von allen anderen.

26.02.2016 20:24 • #38


G
Ricky..ich mein das auch so...

ich wünsch jedem alles Liebe

26.02.2016 20:31 • #39


Ricky
Zitat von Dani911:
Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, weil ich meine Familie zusammen halten möchte und begriffen habe, dass ich meinen Mann doch noch liebe? Wohl kaum!


Nö, da ja viele (inkl. diverser Religionen) ja davon ausgehen, dass der Mensch per se schlecht ist, bist Du wohl ein guter Mensch. Aber mal ganz ehrlich? Erst verlässt Du ihn, dann als er eine andere Frau trifft, fällt Dir auf: Oho... dann sagt er, dass die Neue echt eine Nette ist. Und dann hast Du urplötzlich noch mehr Angst. Merkst Du gar nicht, dass sich auf Angst nur wenig aufbauen lässt? Unter solchen Umständen ist es nur eine Frage der Zeit bis das bei euch wieder in die Binsen geht. Du machst die andere Frau schlecht, regst Dich darüber auf und redest davon, dass sie nichts im Kopf deines Mannes zu suchen hat. Wie kommst Du denn zu der Annahme aus Deiner Position des verängstigen Hascherls noch Ansprüche zu stellen, was Dein Mann darf oder nicht darf? Vllt. schaltest Du mal mindestens 3 Gänge zurück und bist erstmal dankbar für die zweite Chance, hm?!
Zitat:
Er ist auch nicht mein Eigentum! Aber auch er hat Fehler gemacht, nicht nur ich. Und wenn wir eine Chance haben wollen, dann nur ehrlich und losgelöst von allen anderen.


Ja, denn fang mal an. Denn hier betrachtest Du hauptsächlich sie und ihn und deine Position so ziemlich gar nicht. Lös erstmal DEINE Verbissenheit, DANN sehen wir weiter...

26.02.2016 20:37 • #40


G
durch was hast du gemerkt, das du ihn wieder liebst..

du bist voller Zweifel und Ängste ich lese nix das du ihm vertraust, glaubst..

26.02.2016 20:43 • #41


D
Als wir noch zusammen wohnten, gingen wir uns die letzten Tage wirklich auf die Nerven. Und ich hatte das komische Gefühl, dass er anders ist als sonst. Deshalb habe ich nach dem Grund gesucht - und ja auch gefunden.
Er hat mir ja dann auch noch viel geholfen und da habe ich gemerkt, dass ich ihm doch nicht egal bin.

Das Auftauchen der neuen Frau hat mir aber gezeigt, dass ich ihn noch liebe und was wir doch eigentlich auch für tolle Zeiten hatten und vor allem was für eine tolle Familie. Und dann fand ich es falsch, das wegzuwerfen. Er ja auch und so bemühen wir uns auch beide darum.

Klar ist die andere Frau noch in seinem Kopf, ab und zu. Aber ich vertraue darauf, dass er uns eine ehrliche Chance geben will und sie deshalb auch so verbannt aus seinem Leben. Ich vertraue auch darauf, dass sie ihm bald schon egal sein wird, denn er möchte ja uns und nicht sie.

28.02.2016 12:06 • #42


G
Hallo Dani, du hast dich entschieden auszuziehen, findest eine Wohnung...

Er hilft dir dabei, die Wohnung auf Vorderman zu bringen, dadurch merkst du das er dir noch was bedeutet, weil er was für dich macht..

Dann kommt eine andere Frau ins Geschehen und du fängst an zu kämpfen, findest aber das die andere Frau, weil sie nicht um ihn kämpft, nicht verdient hat...

Was verstehst du von Liebe, also, wann fühlst du dich geliebt?

Es ist jetzt wie es ist..

Ich frag mich nur, warum hast du net mit deinem Partner vorher geredet, also bevor du dich um einen Wohnung gekümmert hast...

Wirst du in Zukunft, wenn wieder was gefühlsmäßig bei dir im argen liegt, so handeln..?

Sorry da würde ich mir als Partner sehr ausgenutzt vorkommen..

Alles Liebe
Die Gipfelstürmerin

28.02.2016 15:21 • #43


D
Gemerkt habe ich, dass gelaufen nichts bringt und das Durcheinander in mir ein Ende haben muss.

Wir haben uns beide entschieden, einen Neuanfang zu machen, sprechen immer weiter über die Dinge, die uns in diese Situation gebracht haben und ich denke, dass wir damit eine gute Chance haben.

Diese andere Frau interessiert mich auch nicht mehr so sehr. Ich nehme es an, dass es sie gab und dass sie sich nun raus hält. Wir können es nur schaffen, wenn ich das auch verarbeite.

28.02.2016 19:03 • #44


G
wenn das eure Lösung ist, dann wünnsche ich euch alles LIebe..

rede mit ihm wenn es sich komisch anfühlt, seid füreinander da...

Die Gipfelstürmerin

28.02.2016 19:08 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag