Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12322
Zitat von MadameMim:Gestern war schon ein harter Tag. Ich hatte bewusst keine Pläne und wollte einfach nur faul sein, aber mein Kopf hat auf Hochtouren gearbeitet und ich habe relativ viel geweint.
Es ist gut, dass du dir Momente nimmst, um deine verletzten Gefühle zu fühlen. Versuche mal Wechsel über den Tag zu schaffen. Mal alles richtig zulassen, weinen und schreien, auf dem Boden liegen und dann bewusst auftauchen, alles weg schieben und was anderes machen. Schau mal auf die Uhr, wie lang welche Phase schaffbar ist.
Zitat von MadameMim:Ich frage mich warum?! Weil mir jetzt erst bewusst wird, dass das Ganze wohl endgültig ist?!
Bestimmt. Das kommt nach und nach.
Zitat von MadameMim:Weil ich einsamer bin als gedacht? Weil ich mich fühle, als ob ich den einen oder anderen ausnutze, weil ich lange meldefaul war und jetzt auf einmal nicht mehr, weil ich ja jetzt solo bin?!
Da kannst du mal schauen, was wie wahr ist. Wie möchtest du das Verhältnis Freunde, Beziehungen und Kind in Zukunft gestalten? Welche Balance brauchst du? Was ist nur minderer Selbstwert?
Zitat von MadameMim:da hab ich mich auch schon hinterfragt, ob das der eigentliche Grund für mich war diese Schreiberei anzufangen?!
Welche?
Zitat von MadameMim:Jetzt gerade fühle ich mich, als hätte ich 20 Schritte zurück gemacht.
So ist das noch ne Zeit. Man taucht auf, um wieder zu fallen. Das dauert.