47

Chaos im Kopf

6rama9
Nun, seit 15 Monaten trägst Du keinne Ehering mehr. 3 Jahre davor (insgesamt 9 Jahre lang) wart ihr ein glückliches Paar. Was ist denn in den 3 Jahren passiert, dass es vom glücklichen Paar zu ich halte es nicht mehr aus und er ist verschlossen wie eine Auster gekommen ist?

Har er sich so stark verändert oder hast Du andere Erwartungen an den Partner entwickelt? Ich finde es ungewöhnlich, wenn nach 9 glücklichen Jahren ohne größeren Einschnitt plötzlich einseitige Entliebung stattfindet. Klar, manche quälen sich durch die 9 Jahre und können dann nicht mehr weiter. Aber 9 glückliche Jahre und dann ist er plötzlich so austernmäßig verschlossen, dass man sich trotz kleienr Kidner trennt? Seltsam.

08.03.2018 09:48 • #46


T
Zitat von kaaaaa72:
Auch für einen anderen Mann ist es nach abrutschen der Rosa Brille nicht einfach fremde Kinder mit zuerziehen.


Ich hoffe, das kommt auch nicht so schnell in Frage. Er wird hoffentlich nicht gleich einziehen und die Kinder werden hoffentlich nicht sofort involviert. Diese neue Beziehung hat ja noch gar keine wirkliche Substanz.

08.03.2018 09:53 • x 1 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag