Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11138
Zitat von Mandarine_LMK:Diese Attacken kommen wie aus dem Nichts, ich bin dann logischerweise völlig aufgelöst, wenn ich Fragen stelle um die Situation zu verstehen, macht ihn das nur noch aggressiver, wenn ich mich verteidige, rastet er komplett aus und schubst mich, tritt mich in den Rücken/Hintern, schüttet seine Limonade über meinem Kopf aus, zerrt mich aus der Wohnung und setzt mich, noch mit Hausschuhen an den Füßen, vor die Haustür.
Ich habe an meinem Geburtstag auf seiner Sonnenterrasse ein Glas Champagner ins Gesicht geschüttet bekommen... Er hatte einen Wutanfall aus dem Nichts heraus, wie du schreibst. GSD hatte er offensichtlich bereits an sich gearbeitet und ging dann 3 Meter auf Abstand und setzte sich und verschränkt seine Arme, während der Tobsuchtsanfall kam. Sein Kopf wurde hochrot, er schrie und tobte wie Rumpelstilzchen. Danach ging er kurz in den Nebenraum. Als er zurück kam, fragte ich, ob er okay ist, so schlimm war der Anfall. Sein ganzer Körper bebte und zitterte, es schüttelte ihn richtig. Wir sind dann noch in die Pizzeria und haben die Geschehnisse ignoriert... Und tatsächlich noch meinen Geburtstag gefeiert.