487

Christin gesucht

BrokenHeart
@Massio
Der Beitrag war schon sehr aggressiv und auf Krawall gebürtstet, aber nun ist auch gut, oder?

Das führt doch zu nichts

02.11.2021 03:03 • #106


E

02.11.2021 03:03 • x 1 #107


A


Christin gesucht

x 3


T
Zitat von Massio:
wenn Du andere als dumm bezeichnest,

Nicht andere. DICH, denn deine Aussage ist schlicht und einfach falsch, pauschal und hetzerisch.

Zitat von Massio:
von Geschichte aber keine Ahnung hast

Ach, ist das so? Na dann kläre mich mal auf. Ich bin gespannt ^^ Bitte halte dich dabei an meine Beispiele. Danke.

Zitat von Massio:
und selten einen Satz richtig schreiben kannst, dann suchst Du Streit!

Ach, ich denke meine Rechtschreibung ist ganz passabel.
Streiten ist für mich eine Auseinandersetzung auf Augenhöhe. Bis du da für mich angekommen bist, werden noch einige Sonnenuntergängen verstreichen. Nochmals, weil du offensichtlich mehr Wiederholungen brauchst: ich habe etwas richtig gestellt durch widerlegen deiner dummen Aussage. Weiterhin habe ich meine Meinung über dich gepostet.
Du hast gar nicht die Mittel, wirklich mit mir zu streiten. Sieh es als Abwertung, nimm ein Geschichtsbuch in die Hand und schlau dich auf. Ende der Durchsage.

02.11.2021 03:03 • x 2 #108


M
Zitat von Mira:
Du schließt doch bestimmt auch eine gewisse Gruppe an Frauen als Partnerinnen aus? Warum also dürfen dann solche Threads bestehen bleiben und ...


Nein da darf man hier nix sagen, ich hab da schon öfter eine auf den Deckel bekommen wie es um dicke Frauen gegangen ist!

Es ging darum das die dicke Ehefrau betrogen wurde und die Affärenfrau schlank und hübsch war, alle versuche der Ehefrau zu sagen das sie mehr auf ihr äusseres achten sollte usw wurden als Angriff bewertet! Aber die Affärenfrau durfte natürlich beschimpft werden als Knochengerüst oder nur Hunde spielen mit Knochen usw!

Bis heute verstehe ich nicht warum man schlanke Damen beleidigen darf und wenn was über dicke Damen sagt wird man nur mehr beleidigt und so hingestellt wie wenn man ganz böse ist!

Sorry gehört nicht zum Thema aber wollte es nur mal einwerfen das immer mit zweierlei Maße gemessen wird! Das nennt sich Doppelmoral

02.11.2021 03:04 • x 2 #109


C
Zitat von Melanie35:
Hallo ich habe keinen Beitrag gelesen und weiss deswegen nicht ob es schon erwähnt wurde, aber dieses Forum hier würde ich nicht als Partnerbörse ...

Stimmt so nicht ganz. Sonst dürfte es die Rubrik Partnersuche hier nicht geben.
Und wenn jemand ganz neu hier ist.

Aber eigentlich sollte man dann nicht kommentieren dürfen.

02.11.2021 03:08 • x 2 #110


T
Zitat von Coppa:
Aber eigentlich sollte man dann nicht kommentieren dürfen.

Sehr clevere Idee. Sollte man der FL mal vorschlagen.

02.11.2021 03:09 • #111


M
Zitat von Coppa:
Stimmt so nicht ganz. Sonst dürfte es die Rubrik Partnersuche hier nicht geben. Und wenn jemand ganz neu hier ist. Aber eigentlich sollte man dann ...


Verstehe nicht was du meiner? Hab doch nicht geschrieben das er nicht suchen darf oder sollte?

Ich schrieb nur das ich hier nicht suchen würde, da bestimmt nix dabei ist was passen würde! Natürlich kann jeder suchen was er möchte

02.11.2021 03:10 • #112


BrokenHeart
Kein Bock mehr drauf ....

Es geht hier um einen TE, der was sucht und ihr nutzt diesen Faden um euren Kleinkrieg zu haben ...

Danke

02.11.2021 03:11 • x 3 #113


C
Sorry Melanie. Hab was falsch verstanden.

02.11.2021 03:12 • #114


C
Und wenn du denkst es geht nicht mehr,

02.11.2021 03:43 • #115


H
Zitat von TürkenJohnny:
Was meinst du? Das hat er geschrieben. Sie sollte Saft sein, oder haben, lies doch mal.

Ups, ein Rechtschreibfehler. Sanft sollte es heißen. Entschuldigung!

02.11.2021 03:49 • #116


C
Und du bist der Johnny aus der Türkei?

02.11.2021 03:51 • x 2 #117


BrokenHeart
Zitat von Hope-86:
Ups, ein Rechtschreibfehler. Sanft sollte es heißen. Entschuldigung!

alles gut. Ich habe es verstanden

02.11.2021 03:52 • x 1 #118


TürkenJohnny
Zitat von BrokenHeart:
aber sagt ja auch viel über Deine Phantasie ....

Naja, nicht wirklich.
Aber, danke! Ich werde es im Hinterkopf behalten zur Sicherheit, falls ich mal wirklich zu viel Fantasie haben sollte

02.11.2021 03:56 • #119


TürkenJohnny
Zitat von Hope-86:
Ups, ein Rechtschreibfehler. Sanft sollte es heißen. Entschuldigung!

kein Problem, wollte nur bissl ärgern.

02.11.2021 03:57 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag