BrokenHeart
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12877
Der Beitrag war schon sehr aggressiv und auf Krawall gebürtstet, aber nun ist auch gut, oder?
Das führt doch zu nichts
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BrokenHeart
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast

Tin_
Gast
Zitat von Massio:wenn Du andere als dumm bezeichnest,
Zitat von Massio:von Geschichte aber keine Ahnung hast
Zitat von Massio:und selten einen Satz richtig schreiben kannst, dann suchst Du Streit!
Melanie35
Mitglied
Zitat von Mira:Du schließt doch bestimmt auch eine gewisse Gruppe an Frauen als Partnerinnen aus? Warum also dürfen dann solche Threads bestehen bleiben und ...
Coppa
Mitglied
Zitat von Melanie35:Hallo ich habe keinen Beitrag gelesen und weiss deswegen nicht ob es schon erwähnt wurde, aber dieses Forum hier würde ich nicht als Partnerbörse ...
Tin_
Gast
Zitat von Coppa:Aber eigentlich sollte man dann nicht kommentieren dürfen.
Melanie35
Mitglied
Zitat von Coppa:Stimmt so nicht ganz. Sonst dürfte es die Rubrik Partnersuche hier nicht geben. Und wenn jemand ganz neu hier ist. Aber eigentlich sollte man dann ...
BrokenHeart
Mitglied
Coppa
Mitglied
Coppa
Mitglied
Hope-86
Gast
Zitat von TürkenJohnny:Was meinst du? Das hat er geschrieben. Sie sollte Saft sein, oder haben, lies doch mal.
Coppa
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Hope-86:Ups, ein Rechtschreibfehler. Sanft sollte es heißen. Entschuldigung!
TürkenJohnny
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:aber sagt ja auch viel über Deine Phantasie ....
TürkenJohnny
Mitglied
Zitat von Hope-86:Ups, ein Rechtschreibfehler. Sanft sollte es heißen. Entschuldigung!