487

Christin gesucht

Massio
@Mira grundsätzlich gebe ich Dir natürlich recht, aber ich fand das schon etwas unpassend, aber ok.
Ist jetzt nicht so schlimm.

Zitat von Mira:
Atheismus

Atheismus und auch Islam kämen für mich überhaupt nicht in Frage

02.11.2021 02:07 • #91


Massio
Zitat von Coppa:
Du schreibst in eine Partneranzeige rein was Du an deiner potentiellen Partnerin willst, nicht was du nicht willst.

Korrekt, aber in einem Portal wo alle Religion vertreten sind, denn die sind es hier, würde ich so eine Anzeige nicht schalten.
Es war auch überhaupt nicht böse gemeint. Wie gesagt, ich bin auch Christ!

02.11.2021 02:09 • x 1 #92


A


Christin gesucht

x 3


Hansl
Denke, es kommt immer darauf an, was man daraus macht. Da dies hier ein Forum mit breitem Spektrum ist, wird eben darüber diskutiert.
Ansonsten interessiert dies keinen Mensch.
Ich hab ja meinen Heiratsthread, da hab ich auch erklärt, ich schmutze nicht.
Alles gut.

02.11.2021 02:09 • x 1 #93


BrokenHeart
Es könnte ja auch sein, das mein Heavy Metal Typ an den lieben Gott glaubt.
Es widerspricht sich ja nicht immer alles .....

Vielleicht hat der TE es auch nur ungeschickt geäußert, um klar zu machen, dass er eine Partnerin möchte, die seinen Glauben und die Zugehörigkeit akzeptiert

02.11.2021 02:22 • #94


T
Zitat von Massio:
Das ist sehr wohl was anderes. Vergessen wir nicht, dass kriege nur aus religiösen Gründen ausbrechen.

Und ich Depp glaubte immer, dass der zweite Weltkrieg wegen terretorialer Ansprüche und wirtschaftlichen Belangen (Japan vs USA) geführt wurde. Ganz zu schweigen von Korea, Vietnam oder auch Gebietsannexionen durch Russland, China, usw.

Alter Schwede, mach den Kopp zu. Bei dir kommt ja echt nur Schwachsinn raus (nicht der erste Thread, bei dem du mit deiner Minderintelligenz hausieren wolltest).


Zitat von Massio:
Klar schließe ich gewisse Frauen für mich aus.
Genauso ist das ok, wenn man reinschreibt, dass man keine alkis oder Raucher möchte oder nicht auf übergewichtige steht, aber in einem Portal wo alle Religionen vertreten sind, finde ich das schon etwas arg, wenn man sagt, das man nur Christen möchte


Zitat von Massio:
PS: ich würde auch nur eine Christin nehmen, davon mal abgesehen


Au weia....

02.11.2021 02:34 • x 4 #95


Massio
Zitat von Tin_:
Und ich Depp

Ja das bist Du wirklich, denn Geschichte scheint nicht so Dein Thema zu sein!
Und das Du nicht der intelligenteste bist, das hat man schon oft an Deinen Beiträgen gesehen!

02.11.2021 02:36 • x 2 #96


BrokenHeart
Och Leute ..... echt jetzt?
@Massio und @Tin_

Wer zettelt denn jetzt einen Streit an ...... muss das echt sein?
Oder ist das einfach ein Diskussionsfall?

02.11.2021 02:43 • #97


Massio
Zitat von BrokenHeart:
Wer zettelt denn jetzt einen Streit an

Naja, er braucht wahrscheinlich etwas Aufmerksamkeit und musste irgendeinen sinnlosen Kommentar ablassen

02.11.2021 02:47 • x 2 #98


H
Alles gut. Jetzt ist es mittlerweile auch schon egal. Soll jeder seine Meinung äußern, auch wenn ich nicht dannach gefragt habe. Damit war wohl zu rechnen. Ich suche deshalb eine Christin, weil es das Miteinander vereinfacht. Es ist sonst gefühlt wie ein Brocken den du mit dir ziehen musst und nicht vorwärts kommst wie leider in meiner Ehe. Das war schon sehr belastend und oft war ich sehr verzweifelt. Wer schuld ist, spielt für heute keine Rolle mehr. Ich weiß nur was ich nicht mehr möchte.
So, ich halte mich nun zurück. Wer sich auslassen will, nur zu.

02.11.2021 02:47 • x 4 #99


M
Hallo ich habe keinen Beitrag gelesen und weiss deswegen nicht ob es schon erwähnt wurde, aber dieses Forum hier würde ich nicht als Partnerbörse verwenden!

Hier sind zum Großteil Menschen mit Liebeskummer und großen Problemen usw und die meisten sind auch nicht bereit für was neues!

Auch denke ich das du eine Frau suchst die Partnerschaftlich nicht sehr vorbelastet ist, und du eher eine Dame suchst die deinen glauben hat und an die Ehe glaubt usw also das wirst du hier nicht finden!

Alles gute

02.11.2021 02:49 • x 1 #100


T
Ich finde es schlimm, wie der TE angegangen wird. Er hat eine Kontaktsuche als Thread eröffnet. Was ist so falsch an seinem Wunsch? Was ist so falsch an seinem Glauben, den er hier niemandem missionarisch aufzwingen will. Ich empfinde ihn als sehr angenehm. Furchtbar, was hier schon wieder draus gemacht wird, weil ein paar Leute offensichtlich alles schlecht reden müssen. Aber: bezeichnend für dieses Forum in letzter Zeit.

02.11.2021 02:49 • x 8 #101


T
Zitat von BrokenHeart:
Och Leute ..... echt jetzt? @Massio und @Tin_ Wer zettelt denn jetzt einen Streit an ...... muss das echt sein? Oder ist das einfach ein ...


Ich streite nicht. Ich widerlege und habe meine Meinung zu dem Typen hier kommuniziert.

02.11.2021 02:51 • #102


BrokenHeart
Deshalb mein Vergleich

02.11.2021 02:53 • #103


BrokenHeart
Es sind schon so einige Partnerschaften hier enstanden ......
Warum sollte man nicht äußern sollen, was man sich wünscht?

02.11.2021 02:55 • x 1 #104


Massio
Ja
Zitat von Tin_:
Ich streite nicht

dann lies nochmal Deinen Beitrag durch!
wenn Du andere als dumm bezeichnest, von Geschichte aber keine Ahnung hast und selten einen Satz richtig schreiben kannst, dann suchst Du Streit!

02.11.2021 02:57 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag