CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20514
Zitat von Vicky76:Ist das jetzt auch ein Bibelzitat?
nein ... ein Stoßgebet 😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ist das jetzt auch ein Bibelzitat?
Vicky76
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:nein ... ein Stoßgebet 😂
Heffalump
Mitglied
Zitat von Vicky76:😳 Ich habe Kopfkino
Vicky76
Mitglied
Zitat von Heffalump:Vicky - manchmal muss ich über Dich staunen, als ob du gerade eben erst vom Himmel gefallen bist - so unschuldig
TimTayler
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:@Hope-86 , du bist seit dem 30.10.2021 hier angemeldet, und das erste, was du hier tust - wohlgemerkt: auf einer Seite für Liebeskummer und ...
Standbyme
Gast
Zitat von Pinkstar:Ist völlig kostenlos und du kannst melden, wenn dir irgendwas komisch vorkommt. Es gibt leider überall schwarze Schafe
Hope-86
Gast
Zitat von DonaAmiga:@Hope-86 , du bist seit dem 30.10.2021 hier angemeldet, und das erste, was du hier tust - wohlgemerkt: auf einer Seite für Liebeskummer und ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Hope-86:Ich suche lediglich eine Partnerin mit gewissen Werten. Warum sollte ich mich dafür rechtfertigen?
Lavidaloca
Mitglied
Lalunia
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Hope-86:Ich habe nie behauptet ein sehr guter Mensch zu sein.
TimTayler
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Angi2
Mitglied
Zitat von Tin_:Und seine "Fehler" eingesehen, sich entschuldigt und erklärt.
Lavidaloca
Mitglied
Zitat von Angi2:@Tin_ Eingesehen hat er nur (davon bin ich persönlich fest überzeugt), dass er Parasit ausgesprochen hat, denken wird er immer noch so.