487

Christin gesucht

CanisaWuff
Zitat von Vicky76:
Ist das jetzt auch ein Bibelzitat?

nein ... ein Stoßgebet

02.11.2021 12:15 • x 2 #136


Vicky76
Zitat von CanisaWuff:
nein ... ein Stoßgebet


Ich habe Kopfkino

02.11.2021 12:21 • x 1 #137


A


Christin gesucht

x 3


Heffalump
Zitat von Vicky76:
Ich habe Kopfkino

Vicky - manchmal muss ich über Dich staunen, als ob du gerade eben erst vom Himmel gefallen bist - so unschuldig

02.11.2021 13:51 • #138


Vicky76
Zitat von Heffalump:
Vicky - manchmal muss ich über Dich staunen, als ob du gerade eben erst vom Himmel gefallen bist - so unschuldig

Aber nein........
Denk doch nicht sowas!
Ich bin die Reinkarnation von Jesus, in Frau.
Ich habe nur nicht soviel Männerkontakte, wie Jesus, Frauenkontakte

02.11.2021 13:59 • #139


T
Zitat von DonaAmiga:
@Hope-86 , du bist seit dem 30.10.2021 hier angemeldet, und das erste, was du hier tust - wohlgemerkt: auf einer Seite für Liebeskummer und ...

...ja du hast schon recht...andererseits ist es ja gar nicht so abwegig...denn hier ist immer eine Seite die gerade ihre Liebe verloren hat...also das Potenzial ist bei 50%...in der Kirche ist die Auswahl kleiner, da meist nur verheiratete (zwar mit Affären) verkehrenund die sich da aber nicht outen werden...also von der Logik her ist es hier schon Sinnvoll, ob es ein Ergebnis gibt?...mal sehen, was der Rest so meint... ...

02.11.2021 14:21 • #140


S
Zitat von Pinkstar:
Ist völlig kostenlos und du kannst melden, wenn dir irgendwas komisch vorkommt. Es gibt leider überall schwarze Schafe


Nirgendwo mehr als unter gläubigen Menschen!

02.11.2021 14:27 • x 1 #141


H
Zitat von DonaAmiga:
@Hope-86 , du bist seit dem 30.10.2021 hier angemeldet, und das erste, was du hier tust - wohlgemerkt: auf einer Seite für Liebeskummer und ...

Ich suche lediglich eine Partnerin mit gewissen Werten. Warum sollte ich mich dafür rechtfertigen? Du kannst den Beitrag auch einfach ignorieren. Aber es scheint dich wohl sehr zu stören. Ich frage mich warum? Warum wollen allen hier so Weise wirken und richten? Steht uns das zu? Ich missioniere nicht. Jeder der sich für egal etwas interessiert, hat die Möglichkeit sich selbst zu bilden. Ich weiß nicht wie oft ich mein Anliegen geäußert das mein Thread eine Kontaktanzeige und das respektiert wird. Ich drücke niemanden meinen Glauben auf! Warum aber bekomme ich ständig das Gefühl angefeindet zu werden und mich zu rechtfertigen? Ich muss ja nicht den Lesern gefallen. Ich will eine Frau die vielleicht wie ich aus der Vergangenheit gelernt, und für sich den richtigen Weg erkannt hat und diesen leben möchte. Ich will nicht eine Person überzeugen müssen, kämpfen müssen ihr bestimmte Werte beizubringen. Und ja, jeder macht Fehler, aber die Frage ist, macht man diesen böswillig, sieht man ihn ein, bereut man und ist man auch in der Lage zu vergeben? Ich habe nie behauptet ein sehr guter Mensch zu sein. Aber ich Versuche es so gut es eben geht. Man entwickelt sich ja auch ständig weiter, (das ist mein Anspruch den ich an mich stelle). Weißt du, von mir aus, frag, feinde mich an und urteile. Ich für mich weiß ganz genau, das ich am Ende vor dem stehen muss(und ob ich vor ihm bestehen kann, das entscheidet Er), der mir das Leben gegeben hat, nicht vor dir oder irgendeinem Menschen.

02.11.2021 15:35 • x 7 #142


P
Zitat von Hope-86:
Ich suche lediglich eine Partnerin mit gewissen Werten. Warum sollte ich mich dafür rechtfertigen?

Ich finde es völlig oke, wenn du auch hier nach deiner Liebe suchst. Bei Tinder findest du vermutlich sowas überhaupt nicht

Hier könnte es eventuell aber sein.

02.11.2021 15:37 • x 2 #143


Lavidaloca
Unglaublich, was einem Menschen, der hier lediglich unter der Rubrik Partnersuche ein Gesuch eingestellt hat, vorgeworfen, unterstellt und angedichtet wird. Der Großteil hier hat Liebeskummer und offenbar trotzdem nichts Besseres zu tun, als einen Suchenden hier mit Spott und Häme zu überschütten, weil sein Gesuch nicht dem persönlichen Geschmack entspricht. Vielleicht sollten alle erstmal vor ihrer eigenen Tür kehren!

02.11.2021 15:37 • x 7 #144


Lalunia
Viele Leute sind einfach zu stänkern und mobben hier. Betrifft alle threads. Wahrscheinlich aus Langeweile.

02.11.2021 15:52 • x 6 #145


T
Zitat von Hope-86:
Ich habe nie behauptet ein sehr guter Mensch zu sein.

Das ist mittlerweile der Grundtenor des Forums geworden. Es wird etwas abgedichtet, dann als Fakt verkauft und verteufelt bzw. man wird wegen einer FREMDEN Vermutung/Interpretation angefeindet. Warum? Vermutlich eine negative Grundeinstellung durch den Verlust des Partners und des Lebens, was man mit diesem Partner geführt hat. Dazu gesellen sich Neid und Frust auf andere, die eine Paarbeziehung leben.
Somit ist das Forum für so einige ein Ventil, eine Kompensation sich unter Gleichgesinnten auf die Schulter zu klopfen und sich gegenseitig Recht zu geben.
Ich sage das mal ganz deutlich: das ist ein widerwärtige Charakterzug und so wird es schwer jemanden zu finden, der/die auch diesen an einem liebt.

Ich finde deine Art und Weise toll. Bei manchen Dingen beneide (ohne negative Sicht) dich sogar.

Lass dich nicht beirren.

02.11.2021 16:01 • x 3 #146


T
...sorry Leute, lest ihr auch alle eure Kommentare noch mal durch, was ihr von euch gebt...?...eigentlich wollte ich diesen Text jetzt nicht abgeben, da ich keinen Grund darinn sehe reagieren zu müssen...nur allgemein fällt mir auf, daß sehr viele Teilnehmer immer und immer wieder getriggert werden und wenn jemand mit samthandschuhen darauf hinweist gibt es gleich die Empörung...genau...das ist der trigger...jeder sollte sich fragen, warum triggert mich das...?...ich nehme mich davon nicht aus, es gibt viele Texte die mich triggern, daran kann ich wachsen...vielleicht hilft dem einen oder anderen dieser laaaaange Hinweis ein bisschen, um über seine entstehenden Emotionen nachzudenken...ich freue mich über jeden Hinweis, es werden von Tag zu Tag weniger triggerpunkte, was meinen Selbstwert und Selbstbewusstsein stärkt, das ist für viele hier notwendig...ausser sie möchten in der Opferrolle weiterleben...VLG

02.11.2021 16:20 • x 2 #147


Ayaka
ich wünsche dir alles Gute bei deiner Suche und lass dich davon nicht abbringen jemanden zu suchen der zu deinen Werten und Zielen im Leben passt. Wenn man nur durch die Hose atmet kann man das halt schwer verstehen .

vielleicht hast du ja auch hier Glück und es meldet sich jemand

02.11.2021 16:31 • x 1 #148


A
@Tin_
Zitat von Tin_:
Und seine Fehler eingesehen, sich entschuldigt und erklärt.

Eingesehen hat er nur (davon bin ich persönlich fest überzeugt), dass er Parasit ausgesprochen hat, denken wird er immer noch so.

02.11.2021 16:57 • x 1 #149


Lavidaloca
Zitat von Angi2:
@Tin_ Eingesehen hat er nur (davon bin ich persönlich fest überzeugt), dass er Parasit ausgesprochen hat, denken wird er immer noch so.


Und weiter? Andere hier im Forum haben für den Ex noch ganz andere Sachen auf Lager, da gibt's keine Empörung! Und was geht's uns an, was ein anderer denkt? Bist du Hellseher?

02.11.2021 17:42 • x 5 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag