487

Christin gesucht

H
Zitat von Lavidaloca:
Und weiter? Andere hier im Forum haben für den Ex noch ganz andere Sachen auf Lager, da gibt's keine Empörung! Und was geht's uns an, was ein ...

Lass nur. Es führt zu nichts. Das Maß welche sie an andere anlegt, nach dem gleichen Maßstab wird auch sie beurteilt (nicht von mir) werden. Sie verurteilt sich damit nur selbst. Trotzdem danke ich dir für deinen Einsatz.

02.11.2021 17:52 • x 2 #151


Hansl
Es spielt auch keine Rolle.
Es ist vollkommen harmlos, sich eine aktive Christin als Frau zu wählen.

02.11.2021 18:10 • x 1 #152


A


Christin gesucht

x 3


Error
Interessant, wieviele User sich vom TE getriggert fühlen, nur weil er eine harmlose Anfrage im Unterforum Partnersuche... (man höre und staune, das gibts auch in einem Trennungsforum) gestellt hat.
Wer daran kein Interesse hat, kann weiterblättern, aber nein - es müssen Vergleiche mit anderen Glaubensrichtungen her, eigene Traumata müssen als Maß der Dinge für andere herhalten usw. usf...
Ich finde es für mich selber zwar etwas befremdlich, eine Suchanfrage anhand einer Glaubensrichtung zu starten, aber das gibts bei anderen Glaubensrichtungen auch - nur dass man über Christen lästern darf, ohne einen gutmenschlichen Sh*itstorm hervorzurufen und kann sich dabei noch so richtig gut fühlen...

02.11.2021 18:56 • x 10 #153


OneDay
Zitat von Error:
Interessant, wieviele User sich vom TE getriggert fühlen, nur weil er eine harmlose Anfrage im Unterforum Partnersuche... (man höre und staune, das gibts auch in einem Trennungsforum) gestellt hat. Wer daran kein Interesse hat, kann weiterblättern, aber nein - es müssen Vergleiche mit anderen ...


Ja tatsächlich interessant wie viele hier eine pers Meinung abgeben müssen. Obwohl der Gundgedanke des Thread ein ganz anderer war. Hoffe ich ich jedenfalls.

02.11.2021 19:02 • x 2 #154


H
Geht ein Christ ins Trennungsforum und setzt als ersten Post eine Kontaktanzeige auf....

Gibt nichts, was es nicht gibt, aber ne Frage habe ich: Wie kommst Du darauf, dass eine Christin per se sanft und fleißig ist? Ich komme ja aus der hardcore-Fraktion, und die großen Heiligen, Teresa von Avila, Katherina von Siena, usw. waren das Gegenteil. Mal davon abgesehen, dass Jesus kein Sahnetörtchen war. Glaubst Du, er würde Dir, ich urteile selbstverständlich nicht, Gott wird das tun, durchgehen lassen? Auf keinen Fall. Du bist nicht hier, um Werte zu haben. Du bist hier, um zu lernen. Und Parasit ist kein Ausrutscher.

02.11.2021 21:14 • x 2 #155


L
Zitat von H-Moll:
Geht ein Christ ins Trennungsforum und setzt als ersten Post eine Kontaktanzeige auf.... Gibt nichts, was es nicht gibt, aber ne Frage ...

Du hast se echt nicht alle.

es gibt alle möglichen Sorte christen. Jetzt lasst den doch mal in Ruhe nach ner christlichen Freundin suchen.

der hat nix gemacht.

02.11.2021 21:18 • x 12 #156


H
Nein:)

02.11.2021 21:32 • #157


C
Christin der Sommerhit von Claus Marcus / raffaelo87

02.11.2021 21:38 • x 4 #158


C
Zur Auflockerung der angespannten Situation.

02.11.2021 21:39 • x 2 #159


W
Zitat von Coppa:
Zur Auflockerung der angespannten Situation.


Bei mir wirkts! So schlecht der Clip, das hat wirklich keiner, keiner (also Mensch/en) verdient

Ich leg assoziativ noch einen nach, hat Dein Clip bewirkt
Hab ich ewig nicht mehr gesehen. Christin(e), das Stephen King, Auto

02.11.2021 21:42 • x 3 #160


A
Zitat von H-Moll:
Wie kommst Du darauf, dass eine Christin per se sanft und fleißig ist?

Er hat es explizit in seiner Suchanzeige erwähnt. Daher gehe ich nicht davon aus, dass er meint, dass das Christentum das impliziert.

02.11.2021 21:47 • x 1 #161


H
Zitat von Waspy:
Bei mir wirkts! So schlecht der Clip, das hat wirklich keiner, keiner (also Mensch/en) verdient Ich leg assoziativ noch einen nach, hat Dein Clip bewirkt

Es gibt noch was Härteres: die Hoffnung (hope) stirbt zuletzt von Nicole. Und nein, ich poste das nicht, es ist zu schrecklich:)

02.11.2021 21:49 • x 2 #162


W
Zitat von H-Moll:
Es gibt noch was Härteres: die Hoffnung (hope) stirbt zuletzt von Nicole. Und nein, ich poste das nicht, es ist zu schrecklich:)


Dafür bedanke ich mich von allen klingt auch gar nicht mal so gut

02.11.2021 21:50 • x 1 #163


H
Zitat von AnnaLüse:
Er hat es explizit in seiner Suchanzeige erwähnt. Daher gehe ich nicht davon aus, dass er meint, dass das Christentum das impliziert

Ich vermute eher: er wusste nicht, was er tut. Nicht hier noch anderswo:)

02.11.2021 21:52 • x 1 #164


B
Wenn es wirklich Liebe ist, ist doch alles andere unwichtig. Eine gute Freundin ist hart Christin. Ihr Ehemann, seit über 20 Jahren, ist Atheist. Das ist doch so unwichtig.

02.11.2021 21:53 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag