487

Christin gesucht

H
Zitat von Bubu38:
Wenn es wirklich Liebe ist, ist doch alles andere unwichtig. Eine gute Freundin ist hart Christin. Ihr Ehemann, seit über 20 Jahren, ist Atheist. Das ist doch so unwichtig.

Dem TE ist das überhaupt nicht unwichtig.

02.11.2021 22:21 • x 1 #166


CanisaWuff
Zitat von H-Moll:
Dem TE ist das überhaupt nicht unwichtig.

Dann ist das einfach das was er gerne möchte... die einen möchten eine Frau mit dickem Gesäß, der nächste eine mit großen Augen im Gesicht und/oder tiefer, der nächste eine Schlanke und er möchte eben eine Christin...

03.11.2021 11:25 • #167


A


Christin gesucht

x 3


B
Und wo bleibt da der Mensch an sich?

03.11.2021 14:24 • x 1 #168


B
Zitat von Bubu38:
Wenn es wirklich Liebe ist, ist doch alles andere unwichtig. Eine gute Freundin ist hart Christin. Ihr Ehemann, seit über 20 Jahren, ist Atheist. ...

Finde ich super! Nur gehört auf beiden Seiten ein großes Maß an Akzeptanz und Toleranz dazu. Leider bringen gerade in Bezug auf Religion diese nicht viele Menschen mit.
Deshalb finde ich es besser,wenn sich Zwei finden die die gleichen Werte leben. Bietet weniger Sprengstoff

03.11.2021 14:37 • x 4 #169


OneDay
Hach wie toll ihr wieder seid, mit Verben, Substantiven u Adjektiven im Akkusativ. Genetiv, Dativ usw um euch werft, nur hat dies den TE einen Schritt weiter gebracht? Ihr schrägen Vögel veranstaltet hier eine Diskussion über Religion auf seinem Thread. Ein Thread der nicht mal ansatzweise ein Angebot zur Diskussion war.

PS: TE, find what you love, and let it kill you!

03.11.2021 14:47 • x 4 #170


Vicky76
Zitat von Bubu38:
Und wo bleibt da der Mensch an sich?

Der hängt am dicken Hintern

03.11.2021 15:13 • x 1 #171


W
Zitat von OneDay:
Hach wie toll ihr wieder seid, mit Verben, Substantiven u Adjektiven im Akkusativ. Genetiv, Dativ usw um euch werft, nur hat dies den TE einen Schritt weiter gebracht? Ihr schrägen Vögel veranstaltet hier eine Diskussion über Religion auf seinem Thread. Ein Thread der nicht mal ansatzweise ein Angebot zur ...


Gute Idee!
Wo ist Dein Angebot denn?
Ich meine außer wie wir hier Senf abzugeben?
Du scheinst ja nicht schräg zu sein, da dürften wir jetzt gerade Vorschläge erwarten

03.11.2021 15:23 • x 2 #172


OneDay
Zitat von Waspy:
Gute Idee! Wo ist Dein Angebot denn? Ich meine außer wie wir hier Senf abzugeben? Du scheinst ja nicht schräg zu sein, da dürften wir jetzt gerade Vorschläge erwarten


Da ich weder christlich, noch gleichgeschlechtlich bin wird das mit den Vorschlägen eng...
Aber hey, Du könntest doch konvertieren und eine Offerte bringen.

03.11.2021 15:30 • x 1 #173


B
Ich muss jetzt lachen
Danke

03.11.2021 15:43 • x 1 #174


H
Ich schaue auf niemanden herab, woran immer er/sie auch glaubt. Jeder Mensch hat nämlich seinen freien Willen und kann tun und lassen was er will (ob es gut für einen ist, ist eine andere Frage, aber auch da Maße ich mir nicht an das für andere zu beurteilen, außer man wird um einen Rat gefragt)
Ich wünsche mir eine christliche Frau, da es vieles vereinfacht, denn ich wünsche mir eine harmonische Beziehung. Für eine Freundschaft gibt es doch für die meisten auch Kriterien (da sollte der Glaube kein Kriterium sein meiner Meinung nach). Denken die meisten auch nicht, dass sie lieber einen richtigen Freund haben möchten als viele falsche? Und ein guter Freund kann einem näher stehen als der leibliche Bruder, Schwester usw.

Es sollte euch also nicht stören. Warum fühlen sich da welche angegriffen? Was ist einfacher zu sagen und womit fühlt man sich besser: ich gönne es dir und wünsche dir viel Glück dabei

oder

was fällt dir überhaupt ein so eine Anzeige zu schreiben.

Ich hatte selbst eine sehr schwierige Zeit hinter mir, kann gut nachvollziehen wie sich manche hier fühlen und fühle auch mit. Aber Gift loszuwerden hilft euch nicht weiter!

03.11.2021 15:59 • x 9 #175


B
Angegriffen nicht, nur wenn du etwas öffentlich postest, kommt meist auch eine Rückmeldung oder Menschen, welche andere Meinungen vertreten.

03.11.2021 19:14 • x 2 #176


Error
Zitat von Bubu38:
Angegriffen nicht, nur wenn du etwas öffentlich postest, kommt meist auch eine Rückmeldung oder Menschen, welche andere Meinungen vertreten.

Sag mal, willst oder kannst Du es nicht verstehen?
Er hat eine Partnersuche mit seinen Wünschen in einem Unterforum Partnersuche... eingestellt.
Nicht in einem Diskussionsforum, wo Deine Meinung über Christen oder sonst wen gewünscht ist.
Wenn Du darüber diskutieren willst, mach einen eigenen Thread auf und lass den TE hier in Ruhe

03.11.2021 19:22 • x 6 #177


T
Zitat von Bubu38:
Angegriffen nicht, nur wenn du etwas öffentlich postest, kommt meist auch eine Rückmeldung oder Menschen, welche andere Meinungen vertreten.


Nein?! Es war eine Kontaktsuche und keine beurteilt meinen Glauben-Anfrage. Das hat nichts mit Meinung zu tun, sondern mit Bashing.

03.11.2021 19:49 • x 3 #178


B
Das habe ich anders gelesen. Aber deswegen denke ich, gibt es ja Singleboersen dafür.

03.11.2021 19:54 • #179


B
Ich habe seinen Glauben auch nicht beurteilt. Mit keiner Silbe.

03.11.2021 19:55 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag