487

Christin gesucht

OneDay
Zitat von Error:
Sag mal, willst oder kannst Du es nicht verstehen? Er hat eine Partnersuche mit seinen Wünschen in einem Unterforum Partnersuche... eingestellt. Nicht in einem Diskussionsforum, wo Deine Meinung über Christen oder sonst wen gewünscht ist. Wenn Du darüber diskutieren willst, mach ...


Absolut true!

03.11.2021 20:31 • x 3 #181


H
Zitat von Bubu38:
Das habe ich anders gelesen. Aber deswegen denke ich, gibt es ja Singleboersen dafür.

Mir fehlen langsam die Worte

03.11.2021 20:37 • x 3 #182


A


Christin gesucht

x 3


OneDay
Zitat von Hope-86:
Mir fehlen langsam die Worte

Mach Dir nichts draus, die Spinner gehen hier immer so ab, insbesondere bei einem Thema das sie nicht verstehen.

03.11.2021 20:39 • x 1 #183


B
Hope,ich wünsche dir nochmals alles Gute. Aber vielleicht wäre eine christliche Partnerbörse für dich besser?

03.11.2021 20:40 • x 4 #184


H
Zitat von Butterblume63:
Hope,ich wünsche dir nochmals alles Gute. Aber vielleicht wäre eine christliche Partnerbörse für dich besser?

Ich danke dir

03.11.2021 20:43 • x 2 #185


Wollie
ich denke auch, dass eine christl. Börse für dich besser wäre. Ich selbst habe da eher schlechte Erfahrungen gemacht mit fundementalen Einstellungen oder Ansprüche an Männer welche völlig unreal und überzogen sind. Aber dies muss ja nicht für dich zutreffen, vielleicht triffst du da die Partnerin welche für dich passt.

03.11.2021 20:48 • x 5 #186


OneDay
Zitat von Wollie:
ich denke auch, dass eine christl. Börse für dich besser wäre. Ich selbst habe da eher schlechte Erfahrungen gemacht mit fundementalen Einstellungen oder Ansprüche an Männer welche völlig unreal und überzogen sind. Aber dies muss ja nicht für dich zutreffen, vielleicht triffst du da die Partnerin welche für ...

Jedenfalls besser als hier verarscht werden.
Tinder u Co sind für Dich eher auch nichts. Wünsche Dir viel Glück!

03.11.2021 20:53 • x 3 #187


OneDay
Mir ist noch was eingefallen. Warum probierst Du nicht den Direktkontakt in Deiner Gemeinde?

03.11.2021 20:55 • x 2 #188


B
Zitat von Wollie:
ich denke auch, dass eine christl. Börse für dich besser wäre. Ich selbst habe da eher schlechte Erfahrungen gemacht mit fundementalen ...

Gilt glaube ich für alle auch seriösen Partnerbörsen.
Ich traf einige sehr interessante Männer die höflich und respektvoll waren. Und dann kam er.
Schon beim Schreiben stellten wir viele Gemeinsamkeiten fest.
Das Profil muss einfach authentisch sein. Ich schrieb dort ganz klar,dass ich mich als Hausmütterchen nicht eigne und,dass der Mann sportlich und aktiv sein .

03.11.2021 20:57 • x 2 #189


H
Zitat von OneDay:
Mach Dir nichts draus, die Spinner gehen hier immer so ab, insbesondere bei einem Thema das sie nicht verstehen.

OneDay, danke für dein Einsatz. Aber bitte beleidigen wir nicht einander. Ich meine, wir sind alle nicht komplett frei davon und machen Fehler. Ich habe es ja bezüglich meiner Ex-Frau auch getan. War schon falsch mit meiner Äußerung. Hansl hatte recht, ich habe schließlich damals ja auch selbst zugelassen dass überhaupt so viel Unrecht an mir getan werden konnte. Ich hatte damals durchaus die Wahl mich von ihr zu entfernen und konsequent zu sein. Ja, man sollte bei sich selbst anfangen.

Danke an alle die mich respektieren. Allen anderen rate ich, sich mit sich selbst zu beschäftigen und sich zu hinterfragen.

03.11.2021 20:59 • x 5 #190


OneDay
Zitat von Hope-86:
OneDay, danke für dein Einsatz. Aber bitte beleidigen wir nicht einander. Ich meine, wir sind alle nicht komplett frei davon und machen Fehler. Ich habe es ja bezüglich meiner Ex-Frau auch getan. War schon falsch mit meiner Äußerung. Hansl hatte recht, ich habe schließlich damals ja auch selbst zugelassen dass ...

Das ist ja sehr nett von Dir, aber offenbar hast Du bisher nicht kapiert wie das Forum-Ding hier läuft.
Klar da gibts Regeln die der Betreiber festlegt, es gibt aber auch solche, welche, unausgesprochen, die User definieren. Und nein, nicht Du hast dagegen verstoßen, sondern ne ganze Menge... hm, Beitraggeber. So will ich sie mal nennen.

03.11.2021 21:12 • x 1 #191


T
Zitat von Hope-86:
Ich hatte damals durchaus die Wahl mich von ihr zu entfernen und konsequent zu sein. Ja, man sollte bei sich selbst anfangen.

Danke an alle die mich respektieren. Allen anderen rate ich, sich mit sich selbst zu beschäftigen und sich zu hinterfragen.

Ich mag Deinen Schreibstil und Dein sanftes Wesen.

Du findest ganz bestimmt jemanden.

03.11.2021 21:15 • x 2 #192


Wasabix
Zitat von Wollie:
Gibt auch christliche Partnerportale. Aber aufpassen, auch da sind immer wieder schwierige Charaktere oder christliche Fundamentalisten dabei.


Christ sucht Christ ist so ein Portal. Ich war mal dort. Tatsächlich sind viele Männer dort anders im Kontakt. Respektvoller.
Und , ich tippe mal, nicht so dermaßen notgeil wie auf den üblichen F***börsen
Für mich ergab sich innerhalb 6 Monaten nichts. Entfernung immer zu gross. Viel Glück dir!

03.11.2021 21:17 • x 6 #193


H
Zitat von Tempi:
Ich mag Deinen Schreibstil und Dein sanftes Wesen. Du findest ganz bestimmt jemanden.

Das hat mich jetzt ganz ehrlich schon sehr berührt
Ich danke dir sehr.

03.11.2021 21:22 • x 1 #194


T
Zitat von Hope-86:
Ich danke dir sehr.

03.11.2021 21:27 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag