487

Christin gesucht

VictoriaSiempre
Zitat von Coppa:
Puh, harter Tobak. Warum komme ich nur auf den Gedanken,mir mal wieder das Leben des Brian anzuschauen?


"Jeder nur einen Stein!"

02.11.2021 00:18 • x 4 #61


Heffalump
Zitat von Hope-86:
Wer Gott, sich und seinen nächsten liebt, wird nicht lügen, stehlen, betrügen, töten usw.

Ich muss Gott nicht lieben und kann trotzdem ohne Lüge, Diebstahl oder Betrug durchs Leben gehen

02.11.2021 00:19 • x 9 #62


A


Christin gesucht

x 3


A
@Hope-86
Zitat von Hope-86:
liebe deine Nächsten

Wie zeigst du deinem Nächsten deine Liebe, indem du ihn Parasit nennst?
Zitat von Hope-86:
Ich für mich habe Gott in der Bibel gefunden.

Und wo hast du die Parasiten gefunden, auch in der Bibel?

02.11.2021 00:26 • x 2 #63


H
Zitat von Angi2:
@Hope-86 Wie zeigst du deinem Nächsten deine Liebe, indem du ihn Parasit nennst? Und wo hast du die Parasiten gefunden, auch in der Bibel?

Es führt zu nichts. Hier scheinen manche sehr aufzugehen. Ja, es war ein Fehler das zu äußern. Also etwas, was ich eingesehen habe. Eine einzige Äußerung und schon springen alle drauf. Ich weiß nicht. Ich verurteile sie nicht, dennoch ist es ein Fakt das ich so viel Unrecht erlebt habe, das es kaum zu glauben ist. Ich wurde bestohlen, habe Jobs verloren weil meine Ex-Frau mich Nachts schlafen lassen wollte, wurde geschlagen, ausgenutzt und vieles mehr. Am Ende wurde ich auch noch verleumdet von ihr. Ein kleiner Moment der Schwäche (das Wort mit dem Parasiten), was ich auch eingesehen habe. Aber das hier manche sich auslassen und meiner Meinung nach übergriffig werden, finde ich falsch. Ich habe desöfteren darum gebeten zu respektieren das dies eine Kontaktanzeige ist.

02.11.2021 00:41 • x 2 #64


L
Zitat von Heffalump:
Ich muss Gott nicht lieben und kann trotzdem ohne Lüge, Diebstahl oder Betrug durchs Leben gehen

.... Und treu, loyal und ehrlich sein zum Beispiel

02.11.2021 00:42 • x 1 #65


A
@Hope-86
Zitat von Hope-86:
Ich habe desöfteren darum gebeten zu respektieren das dies eine Kontaktanzeige ist.

Und in eine Kontaktanzeige gehört Parasit dann bei dir hinein?

So etwas habe ich allerdings noch von keinem Menschen gelesen, der sich vorstellt.

02.11.2021 01:00 • x 1 #66


P
Zitat von Angi2:
Und in eine Kontaktanzeige gehört Parasit dann bei dir hinein?

So etwas habe ich allerdings noch von keinem Menschen gelesen, der sich vorstellt.

In seiner Kontaktanzeige, also seinem 1. Beitrag, ist kein Wort von Parasit zu lesen! Das kam erst nachher, weil einige Fragen an ihn hatte, die er dann auch beantwortete.

Er nennt seine Ex eben so, wie andere ihren Exen als Blöde *muh* oder A-loch bezeichnen.

02.11.2021 01:10 • x 6 #67


E
Leute, warum hängt ihr euch an einem Wort auf und diffamiert ihn in seinem Glauben? Er hat eine Kontaktanzeige in einem Forum eröffnet. Jeder von euch hat eine Präferenz was einen Menschen angeht, den ihr als Partner*in wollt. Ihm ist es wichtig, dass es eine Christin ist. So what? Er wollte keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen. Nur ne Partnerin suchen, die eine Christin ist.

02.11.2021 01:12 • x 14 #68


Hansl
Zitat von Hope-86:
Ich habe weder meine EX-Frau als Gebrauchsgegenstand gesehen noch als Mittel zum Zweck.


Ich will Dir nichts böses.
Ich stell Dir nur die Frage, ob Du jeh schon mal darüber nachgedacht hast?
Und erzähle Dir darüber hinaus, was ich denke.
Geh Deinen Weg gehen müssen den Du für richtig hältst.

02.11.2021 01:20 • #69


Massio
Zitat von chrijo96:
Also B., S. und Metal.

Nice, Made my day

02.11.2021 01:23 • x 3 #70


Massio
Mich wundert es, dass so ein Thread überhaupt zugelassen wurde. Hier ist doch shitstorm vorprogrammiert

02.11.2021 01:24 • #71


Hansl
Zitat von Massio:
Mich wundert es, dass so ein Thread überhaupt zugelassen wurde. Hier ist doch shitstorm vorprogrammiert


Das sehe ich nicht so.
Ich finde, wer sich dann eben über ein erträgliches Maß daneben benimmt, sperren.

02.11.2021 01:29 • #72


Massio
Zitat von Hansl:
Das sehe ich nicht so.
Ich finde, wer sich dann eben über ein erträgliches Maß daneben benimmt, sperren.

Es gibt genug Portale die christlich sind, da kann man so eine Anzeige auch dort reinstellen und nicht hier, wo alle Glaubensrichtungen vertreten sind.
Ich bin auch Christ, aber finde so einen Thread einfach schlimm und diskriminierend!

02.11.2021 01:33 • x 2 #73


BrokenHeart
Och nun, Shitstorm kann bei jedem Thema passieren.
Ich könnte auch einen Faden eröffnen, in dem ich einen Partner suche, der auf Gothic und Heavy Metal steht ..... im Prinzip nichts anderes ......

(Mach ich aber nicht )

PS.: Es gibt auch Heavy Metal und Gothic Portale ......

02.11.2021 01:34 • x 4 #74


C
Zum Schluss kommt noch jemand auf die Idee, eine christliche Partei zu gründen.

02.11.2021 01:37 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag