50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

L
Ich weiß genau, was du meinst.

Dein Beispiel, hinkt.....

Ein Kind zu verlieren, ist was anderes, als ein Partner zu verlieren.

30.04.2019 22:04 • x 1 #256


M
Zitat von Konrad:
, Abgeschlossen mit der Sache

hm
zweifel

30.04.2019 22:25 • #257


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Konrad
Zitat von Mctea:
hm
zweifel

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben / Jürgen Marcus Lalalallla
Ja, wenn die Zeit da ist, dann isse da, die neue Liebe.
@Egibert-67 Rechne mal mit etwa 4-6 Jahren in verschiedenen Phasen die Du benötigst um wieder Beziehungsfähig zu sein

30.04.2019 22:46 • x 1 #258


Konrad
Zitat von Mctea:
Die Erklärung für Alles, ob angebranntes Essen

Ich gebs zu , ist auch nicht mehr Abzustreiten
Zitat von Mctea:
oder Frust im Bett,

Ich bin Solo und kann mit mir machen was ich will

30.04.2019 22:56 • x 1 #259


fe16
Ich bin Solo und kann mit mir machen was ich will [/quote]


Und ich bin sprachlos

30.04.2019 23:06 • #260


Konrad
Zitat von fe16:
Und ich bin sprachlos

Was sehr selten ist

30.04.2019 23:10 • #261


fe16
Zitat von Konrad:
Was sehr selten ist


Ja stimmt

30.04.2019 23:12 • x 1 #262


Mischka
Interessante These über die Wechseljahre. Kann ich jetzt so aber nicht bestätigen. Haben Männer sowas eigentlich auch?

01.05.2019 00:04 • x 1 #263


Konrad
Nö, ausser wenn se sich ne 20 jahre jüngere Püppi zulegen oder ne Affäre., aber ich hab nix von Midlife oder so gemerkt. Würde ich auch nie machen wegen viel zu Kompliziert und Anstrengend schon alleine bei der Lügerei würde ich sofort Auffliegen.
Eine is ja manchmal schon zu Anstrengend mit dem was Ihr Einfällt das ich machen könnte.
Ich hab die Arbeit und ein Motorrad als Zweitfrauen und beides macht mir Spass.

01.05.2019 00:15 • #264


E
Das mit dem Laufen lassen ist nicht so einfach wenn man 27 Jahre mit einem Menschen zusammen gelebt hat, ja Ihr habt recht das ich ziehen lassen sollte aber ich finde es wird sehr schwer weil sei ja immer noch auf Familienfeiern eingeladen wird und ich sie dann immer noch sehe.
was meine Familie irgendwann macht kann ich nicht sagen da sie ja so eigentlich immer noch Mitglied dieser Familie ist daher werde ich mich vermutlich auch zurückziehen mit dem Gedanken entweder oder.
Das schlimme ist das ich sie echt noch vermisse seit sie mich verlassen hat ach wäre sie doch nie in diese Kur ( Psychosomatisch ) gefahren und das alles wegen Ihrem Arbeitsplatz da wurde Ihr nämlich von irgendeinem erzählt das sie Ihr Leben ändern solle und das hat sie ja getan und zwar unser Ehe war einfacher als den Arbeitsplatz

01.05.2019 06:47 • #265


Isie
Zitat von Egibert-67:
Entschuldigt war keine Absicht hatte was neues geschrieben ist aber nicht übernommen worden. Sie ist 48 Jahre und Kinder haben wir keine. Gestern war sie wieder da um mit den Hund rauszugehen und ich habe nochmals versucht mit Ihr zu reden das sie es sich nochmals überlegen soll. Sie sagt das ich in den da. 6 Wochen nach ihrer Kur ihre Liebe zu mir komplett zerstört haben soll das kann ich nicht verstehen, sie sagt ja auch das sie immer alles für mich und für andere getan hat und jetzt will sie was für sich machen. Es ...


Hallo Egibert und willkommen hier,
leider ist es so mit deiner Frau wie es ist. Sie hat sich entschieden für eine Veränderung und weg aus dem und von dem was sie bisher hatte.
Das tut dir mordsmäßig weh. Du wurdest damit schockiert und bist in einer Phase des nicht-wahr-haben-wollens. Du bist (leider) nicht der einzige, dem das so passiert ist. Es bringt dir auch nichts ihr so hinter her zu laufen, zu flehen. Konrad hat recht. Du musst sie ziehen lassen, damit sie sich neu positioniert und euch beiden klar wird was jetzt konkret aus euch zwei wird, Wohnsituation zum Beispiel. Dann wenn ihr beide klarer denken könnt, kannst du zu Gesprächen nochmal ansetzen...
Es tut mir echt leid, aber willkommen im Klub. Deine Frau zieht ihr Ding anscheinend durch, weil sie sich vielleicht klarer ist darüber was sie will.
Viel Glück dir und gutes Durchhalten. Melde dich hier, wenn du sprechen/schreiben/fragen willst.

PS: wenn du wirklich zu den Familientreffen gehst wo sie mit ist, fügst du dir selber nur Schmerz zu. Glaub mal, wenn sie da lächelt mit Schwestern und Co. und in der Küche steht und flüstert, läufst du amok. Tu dir das nicht an, verzichte darauf.

LG.

01.05.2019 10:46 • x 1 #266


Isie
Zitat von Löwenherz4:
Es ist verrückt, was man macht, um eine Erklärung zu bekommen. Es gibt keine.
Also :

Es ist einfacher, wenn etwas Zeit vergangen ist.

Deshalb an alle Neuverletzten...... Annehmen, trauern, Trost zulassen und Geduld haben.

Es werden nicht alle Fragen beantwortet........und wenn es ganz gut läuft, ist es irgendwann, egal.


Das ist so wahr Löwenherz!
Ich bin nahezu daran verzweifelt es zu verstehen.
Aber leider hast du recht, von den meisten und für das meiste bekommt man nie eine ausreichende Erklärung für alles. Nicht nur vom Ex selbst, auch andere Menschen im Leben, die einen Jahre/Jahrzehnte begleiten, ändern Verhaltensweisen oder Kontaktabbruch ohne Erklärung. Das verstehen ist das was mich am meisten quält.
aber es hilft nix - weiter machen ist das einzige was geht. Und an sich denken natürlich

01.05.2019 10:52 • x 3 #267


Konrad
Die Tatsache das die Ex den Kontakt zur Familie von Egibert intensiv hält ist irgendwie Schräg und ist es wert Überdacht zu werden.
Auch nach 27 Jahren in denen sich Freundschaft gebildet hat ist es nicht Üblich. Gleichzeitig zieht sich Egibert zurück.

Könnte es berechtigt sein das die Ex sich bei Egiberts Familie wie Selbstverständlich zu Hause fühlt.
Heult sie sich dort auch aus und wird sogar Angenommen?
Egibert, Du mußt ja nicht mit Ex Beziehungsdinge Bereden aber interessiert Dich nicht Ihre Stimmumg? Nach 27 Jahren liegt Ihr Befinden für Dich doch in der Luft ohne Worte.

War da was? Erzählst Du Uns hier nur Teilwahrheiten?
Ist die Beziehung schon lange Flach, oder noch Schlimmer?
Wurde sie für Dich Wertlos? Geht es hier jetzt um Besitz den Du Liebst.

01.05.2019 11:27 • #268


E
Nein ich erzähle hier bestimmt keine Teilwahrheiten und unsere Beziehung ist nicht schon lange Flach und wertlos ist sie mir bestimmt nicht und es geht bestimmt auch nicht um irgendeinen Besitz sondern ich Liebe dies Frau schon seit 27 Jahren an Silvester haben wir sogar noch toll gefeiert und in der Kur wo sie war hat sie sogar nochmal mit mir geschlafen wo sie es darauf angelegt hat ich wollte mit Ihr Reden was so alles in Ihrer Kur passiert ist.
Aber Isie hat recht ich hab mir auch so was schon gedacht das ich mich von meiner Familie zurückziehe denn es kann nicht sein das meine getrennt lebende Frau noch als Schwägerin angesehen wird obwohl sie sich von mir getrennt hat und meiner Familie ist sagt eindeutig das ist unsere Angelegenheit was meine Frau irgendwann mal macht steht in den Sternen ich versuche sie endlich los zulassen denn sie wird auch Ihre Klamotten noch in diesem Monat abholen damit ich sie nicht immer sehen muss

01.05.2019 19:13 • #269


Isie
Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. D.h. sie ist auf jeden Fall körperlich raus und du wohnst da noch?
Ok. Sie soll Ohren Kram so schnell wie möglich holen, ansonsten musst du die Sachen die dich irgendwie quälen in eine Ecke stellen wo du sie nicht siehst.
Gutes Durchhalten! Und auch wenn es sich für sich so anfühlt, es ist nicht das Ende der Welt. Tut mir leid, aber die dreht sich weiter. Und bald wirst du anfangen mehr an dich zu denken.
Gruß

01.05.2019 20:01 • x 1 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag