Egibert-67
Gast
Sie ist 48 Jahre und Kinder haben wir keine.
Gestern war sie wieder da um mit den Hund rauszugehen und ich habe nochmals versucht mit Ihr zu reden das sie es sich nochmals überlegen soll. Sie sagt das ich in den da. 6 Wochen nach ihrer Kur ihre Liebe zu mir komplett zerstört haben soll das kann ich nicht verstehen, sie sagt ja auch das sie immer alles für mich und für andere getan hat und jetzt will sie was für sich machen. Es tut echt weh das ich sie noch nicht mal umarmen kann da sie wie sie sagt es ihr wenn ich das mache schlecht wird und übel ist,
Ich habe echt versucht sie davon zu überzeugen das wir in unserer Ehe beide Fehler gemacht haben und diese aber auch wenn sie es nur zulassen würde die Chance hätten zusammen zukommen und alles was sie nur sagt st Nein das will sie nicht und das ist auch nicht was sie will. Sie will die Trennung aber weiterhin befreundet bleiben wegen meiner Familie ich weiß nicht wie es weitergehen soll ich liebe diese Frau und was wir in all den Jahren durchgemacht haben da waren ihre zb. 2 mal Fremdgegangen weil angeblich ich keine Liebe ihr gegenüber hatte und da musste sie die Liebe woanders holen ich habe nie etwas dazu gesagt habe das als Fehltritt hingenommen
Ich hätte gerne auf die umgedrehte Pubertät bei Ihr verzichtet , aber der Umbau ist so Umfangreich das eben auch die Psyche mit einbezogen ist, ich wars nicht , ich hab nix gemacht ,ich war da garnicht da. Die Andern sind Schuld