50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

E
Entschuldigt war keine Absicht hatte was neues geschrieben ist aber nicht übernommen worden.
Sie ist 48 Jahre und Kinder haben wir keine.

Gestern war sie wieder da um mit den Hund rauszugehen und ich habe nochmals versucht mit Ihr zu reden das sie es sich nochmals überlegen soll. Sie sagt das ich in den da. 6 Wochen nach ihrer Kur ihre Liebe zu mir komplett zerstört haben soll das kann ich nicht verstehen, sie sagt ja auch das sie immer alles für mich und für andere getan hat und jetzt will sie was für sich machen. Es tut echt weh das ich sie noch nicht mal umarmen kann da sie wie sie sagt es ihr wenn ich das mache schlecht wird und übel ist,
Ich habe echt versucht sie davon zu überzeugen das wir in unserer Ehe beide Fehler gemacht haben und diese aber auch wenn sie es nur zulassen würde die Chance hätten zusammen zukommen und alles was sie nur sagt st Nein das will sie nicht und das ist auch nicht was sie will. Sie will die Trennung aber weiterhin befreundet bleiben wegen meiner Familie ich weiß nicht wie es weitergehen soll ich liebe diese Frau und was wir in all den Jahren durchgemacht haben da waren ihre zb. 2 mal Fremdgegangen weil angeblich ich keine Liebe ihr gegenüber hatte und da musste sie die Liebe woanders holen ich habe nie etwas dazu gesagt habe das als Fehltritt hingenommen

30.04.2019 08:13 • x 1 #241


M
Zitat von Egibert-67:
ich habe nie etwas dazu gesagt habe das als Fehltritt hingenommen

Da ist der Hund begraben, sie wollte wohl schon längst was ändern. Jetzt traut sie sich. Melde Dich doch richtig an dann kann man dir auch PN schreiben, direkter helfen

30.04.2019 08:20 • x 1 #242


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


E
Was soll ich sagen ich liebe diese Frau nun mal und würde alles tun um sie zurückzubekommen aber sie sagt ja immer das ist nicht was sie will sie will eine eigene Wohnung und mit mir keine Beziehung mehr eingehen ich weiß jeder sagt mir ich soll sie ziehen lassen aber das ist nach so vielen Jahren nicht einfach für mich ich vermisse sie sie gab mir auch Halt in meinem Leben.

30.04.2019 16:27 • #243


M
Zitat von Egibert-67:
aber das ist nach so vielen Jahren nicht einfach für mich

ich hatte 23 Jahre auf der Uhr, reine Ehezeit - alles geht

30.04.2019 16:58 • x 1 #244


L
Hallo @Egibert-67 , willkommen im Forum.
Tja.....was nutzt´s.....sie will nicht mehr.
Und du musst dich neu aufstellen.

Lerne, dein Leben ohne sie zu leben.

Mctea hat es schon geschrieben.......jetzt traut sie sich.




Zitat von Egibert-67:
2 mal Fremdgegangen

Da lag schon länger was in Schieflage.

Hast du Freunde, Familie, Kollegen, die dich auffangen in dieser schweren Zeit?

Ich empfehle dir auch einen eigenen Thread auf zu machen.

30.04.2019 19:04 • x 1 #245


Konrad
Erstaunlich dabei ist das zu der Familie von Egibert bei Ihr ein Wir- Gefühl besteht. So das ich den Verdacht habe das die Kur nicht das gebracht hat was Egibert sich davon Versprochen hat. Der Hund ist von Ihr der Familie von Egibert zugeordnet und eine Ausnahme.
Schon beim Eitritt in die Wechseljahre mit etwa 42J zeigen sich bei einigen Frauen erstmalig Fluchtgedanken . Etwa 20% der Frauen haben gar keine Probleme bis leichte ,Physisch oder Psychisch, etwa 20 % schwere bis sehr schwere und die meisten , etwa 60 % Mäßig bis Mittel . Dabei ist nicht nur die Heul oder die Phase der Hitzewallungen, Hypochonder mit Phantasieschmerzen die aber ernst genommen werden müssen , weil sie wirklich so Empfunden werden gemeint , sondern menopausales Symdrom oftmals durch Ererbte Disposition Verstärkt.
Hierbei kommt es auch zur völligen Bewußtseinsveränderung so das die Menschen welche vielen am Nächsten standen Jahre geliebt und geachtet wurden vollkommen Abgelehnt übelst Beschimpft und zu tiefst beleidigt werden so das man diesen Menschen nicht mehr Wiedererkennt. Oft in Schüben mit beginnender Herbsdepri spitzt es sich zu bis etwa 48J und hat eine Kernzeit bis etwa 52 , Während mit 53 das Nachlassen der Regel beginnt und der Psychsiche Teil langsam bis zum Ende der Regel nach einem Jahr abklingt. In Dieser Zeit wird Empfohlen keine Langfristigen Verträge Einzugehen da ebenfalls die kognitiven Eigenschaften vermindert sein können.

30.04.2019 20:53 • x 2 #246


M
Zitat von Konrad:
chon beim Eitritt in die Wechseljahre mit etwa 42J zeigen sich bei einigen

Dafür das du keine Frau bist, erstaunliche Einsichten. Herr Doktorant Konrad

30.04.2019 20:58 • x 1 #247


M
Da ist sie wieder. Endlich ! Wechseljahre bei Frauen.

30.04.2019 21:00 • x 1 #248


M
Zitat von Marre2018:
Wechseljahre bei Frauen.

Die Erklärung für Alles, ob angebranntes Essen oder Frust im Bett, als ob Männer nie Verantwortung hätten, das es nicht mehr so viel Spaß macht

30.04.2019 21:02 • #249


L
@Konrad - deine Horrormone in aller Ehre.

Aber man verliert in der Regel nicht seinen Verstand.
- war jetzt doppeldeutig - ich weiß.
Aber du, auch.

30.04.2019 21:04 • x 1 #250


Konrad
@Mctea

Bin über Depri zur Menopause mit den Psychischen und Physischen Auswikungen gekommen und von da aus hier hin in Narz-Themen . Dann in Affären weil die Auswirkungen ähnlich wie bei Egibert waren. Worüber ich natürlich auch sehr Verzweifelt war.
Hab mir dann auch noch jeweils über Wochen die Histrionie, Borderline , Demenz , Hirntumor ,- weil hierdurch auch Persönlichkeitsveränderungen entstehen können Reingezogen.Jetzt is aber genug , Abgeschlossen mit der Sache und nach vorne !

30.04.2019 21:11 • #251


L
Es ist verrückt, was man macht, um eine Erklärung zu bekommen. Es gibt keine.
Also :
Zitat von Konrad:
nach vorne

Es ist einfacher, wenn etwas Zeit vergangen ist.

Deshalb an alle Neuverletzten...... Annehmen, trauern, Trost zulassen und Geduld haben.

Es werden nicht alle Fragen beantwortet........und wenn es ganz gut läuft, ist es irgendwann, egal.

30.04.2019 21:19 • x 3 #252


Konrad
Zitat von Marre2018:
Da ist sie wieder. Endlich ! Wechseljahre bei Frauen.

Jahaha Marre, ich weis das Du nicht gerne liest das Frauen in dieser Zeit etwas Verdreht sein können wegen der Horrormone , aber isso Ich hätte gerne auf die umgedrehte Pubertät bei Ihr verzichtet , aber der Umbau ist so Umfangreich das eben auch die Psyche mit einbezogen ist, ich wars nicht , ich hab nix gemacht ,ich war da garnicht da. Die Andern sind Schuld

30.04.2019 21:20 • #253


Konrad
Zitat von Konrad:
Abgeschlossen mit der Sache und nach vorne !

Marre, ich suche nicht danach. Wenn mir aber einer über den Weg läuft hier in Trenndins.de , wie der Egibert mit Ex die Unerklärlich verdreht ist , Gleichzeitig ein Wir Gefühl ,das richtige Alter usw, dann kann der Verdacht als mögliche Ursache den Egibert ja evtl.weiterbringen . Abwegig ist das ja nicht.
Egibert sollte deshalb ruhig bleiben und sie Rennen lassen , denn dagegen kommt Mann mit nix an , egal wie man sich verhält.

Erstmal aus der Ferne beobachten für einige Jahre und Hilfe nur wenn sie diese Abfragt.

30.04.2019 21:34 • #254


Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Es ist verrückt, was man macht, um eine Erklärung zu bekommen. Es gibt keine.
Also :

Das ist aber Hilfreich und im Gehirn verankert. Die Menschen brauchen Hypothesen als Arbeitsgrundlage bis eine Theorie entstanden ist mit der sie leben können.

Auch die Eltern der Kinder die in den Alpen durch Flugzeuabsturz ums leben kamen MUSSTEN dahin um sich selbst ein Bild zu machen , haben jede Schraube und jedes Stück Blech umgedreht um zu Verstehen und zu Verarbeiten . Wenn wir keine Hypothesen bilden könnten die ständig verändert und Upgedatet werden wären wir noch unter den Reptilien.

30.04.2019 21:46 • x 2 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag