flauschie
- 434
- 2
- 1181
flauschie
Zitat von Wirdschon:
...glaube, sie sehen den eigenen Egoismus nicht! Nehmen ihn als Recht auf ihr Glück, haben sich,Ihrer Meinung nach, schon viel zu lange zurückgenommen und sich für andere abgestrampelt und sind nun überzeugt, dass sie an der Reihe sind!
Das sie da die eigenen Kinder übersehen ist ein Nebeneffekt der Drecksinsekten, aber auch das ist keine Entschuldigung!
Konrad
Konrad
Taleja
Zitat von flauschie:Ich hoffe aber dass ihnen allen nach der akuten Einhorn, Glitzer, Glückschwein Phase zumindest dahingehend ein Licht aufgeht und sie merken was sie getan haben.
EngelohneFlügel.
flauschie
Kelene
EngelohneFlügel.
flauschie
Zitat von EngelohneFlügel:Guten Morgen,
ich zitiere zum Thema Haussieren gerne nur:Wir möchten mit dir über dein Leben mit Gott reden. Und ich gleich mit dir über dein Leben nach dem Tod! (Michael Mittermeier)
flauschie
Zitat von Kelene:Guten morgen ihr Lieben, die Unterhaltung ist nun 2 Tage her und sitzt. Ich wußte ja das sie mit Dreck werfen wird und das sie Pfeile verschießen wird. Das sie mir weh tun möchte und einen Keil treiben möchte. Weh getan hat sie mir, einen Keil kann sie nicht dazwischen schieben. Ich glaube sie will ihm schaden wo es geht. Ihr würde es eine Genugtuung geben wenn ich ihn rauswerfen würde. Das Gift das sie versprüht hat wirkt leider ein wenig. Natürlich war mir klar das er ihr ständig seine Liebe ...
HerrArgh
Zitat von Kelene:Übrigens, HerrArgh: wenn wieder mal jemand mit dir über Gott reden möchte dann sag einfach Danke, ich zeuge selbst.
Zitat von Kelene:Aber ich bin überzeugt das wir das schaffen werden.
Und wenn nicht, dann haben wir es wenigstens versucht und finden einen Weg uns friedlich zu trennen.
FloraVita
Zitat von Konrad:ich habe heute wieder 20 therapiestunden erhalten von der Krankenkasse ,- 10 x2 für Ergo und 10 x2 ür Physio.
Krank sein ist Anstrengend, und sie lassen einen auch nicht in Ruhe Schlafen, wollen immer was.
Am schönsten finden sie das Spiel Formulare Ausfüllen wenn der Kopf sowieso schon Dröhnt.
Gute Nacht
AD46
Kelene
Konrad
Zitat von Ginatalia:Bist du auf Reha?