50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Y
Guten Abend alle zusammen.
Ich sitz hier gerade wieder natürlich jetzt allein, die Kinder sind im Bett (momentan sind zwei von ihnen krank.
Die Eine mit Mittelohrentzündung und Fieber bis 41°C und die Andere mit Fieber bis 40°C.)
Wie lange kann das dauern bis ich endlich abends keine tiefen Verzweiflungsanfälle habe?
Es tut so weh als Frau nicht mehr geliebt zu werden.

05.03.2020 21:51 • x 5 #2776

AD46
Zitat von Kelene:
Ne AD46, keine Chance, ihr müßt mich kennen lernen *harrharr*

Na das will ich doch auch gehofft haben. War auch eher eine rhetorische Frage

Zitat von Kelene:
Leider haut sie jetzt völlig um sich.
Warum tut sie das?
Kann mir das jemand erklären?

Ich habe da so meine Vermutungen. Ich hatte deinen Post von heute Mittag schon gelesen. Hatte aber auf der Arbeit heute keine Zeit zum Antworten. Du hattest irgendwo geschrieben, dass sie ihn nicht zurück will.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Klar, sie ist enttäuscht und hat gewiss auch Liebeskummer. Aber, wenn du schreibst, sie versucht einen Keil zwischen Euch zu treiben, sie erzählt dir Dinge, die dir weh tun, glaube ich eher, dass sie da eigene Interessen verfolgt.

05.03.2020 21:59 • x 8 #2777

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

FloraVita
Zitat von Konrad:
JA!

Autsch, nicht so laut...

05.03.2020 22:01 • x 1 #2778

Kelene
Ja, so wie sie sich verhält könnte das schon der Grund sein.
Nur ist ihr nicht klar das sie mit diesem Verhalten ihn eher von sich weg treibt?
Soll mir nur Recht sein.
Das bringt uns beide wieder zueinander.
Ihr Verhalten tut ihm natürlich sehr weh.

Ivy, glaub mir, das wird besser werden.
Beschäftige dich mit dir.
Ich hab hier lauter to do Listen gemacht was ich alles anpacken will und das dann nach und nach gemacht.
Bin auch noch lange nicht fertig damit was für mich gut ist.
Weil noch liegt ein steiniger Weg vor mir.

05.03.2020 22:04 • x 5 #2779

AD46
Ach Mensch @Yvi1979
Es gibt wirklich kaum etwas Schlimmeres als kranke Zwerge. Da kommt man als Mama ja selbst nicht zur Ruhe, weil man ständig in Sorge ist.

Und ja, es tut entsetzlich weh. Bei mir hat sich der Schmerz nach 4 Monaten auf ein erträgliches Level eingependelt. Er ist irgendwie immer da. Wie so ein leises Hintergrundrauschen. Es wird wirklich besser, glaube mir. Außerdem möchte ich den Menschen, der er jetzt ist, so nicht wieder haben. Die Erkenntnis schmerzt aktuell mehr als der eigentliche Kummer.

Gibt es was Neues wegen des Wochenendes? In der Verfassung können die Kids doch auf keinen Fall noch mit der Amsel konfrontiert werden.

05.03.2020 22:13 • x 4 #2780

Y
Dieses Endgültige macht mich auch so fertig!
Zu wissen, dass ich aus dem Haus ausziehen werde, weil ich es alleine nicht bezahlen kann und unsere Hunde, die ich dann auch nicht mit in eine Wohnung nehmen kann usw..
Das Treffen sollte eigentlich am Freitag (6.3.2020) stattfinden.
Das passiert natürlich nicht.
Eigentlich wollte ich auch am Freitag weg fahren, das muss ich nun auf Samstag früh verschieben.
Das Treffen soll eventuell am Sonntag stattfinden.

06.03.2020 00:34 • x 4 #2781

Y
Was mir noch in den Sinn kommt, wenn er sie irgendwann vielleicht heiraten sollte, bekommen meine Kinder eine Stiefmutter! (((
Dieses Vollkommene raus sein aus seiner Familie, das bricht mir zusätzlich noch das Herz.

06.03.2020 00:48 • x 1 #2782

FloraVita
Warum kannst du die Hunde nicht in eine Wohnung nehmen?

Wie ist dein Verhältnis zu seiner Familie jetzt?

06.03.2020 01:10 • x 2 #2783

Wirdschon
Guten Morgen ihr Lieben!

@Yvi1979
Schau, du bist ganz frisch getrennt, deine Kinder sind krank und du wälzt ganz schwarze Gedanken! Verständlich!

Wer sagt denn, dass du aus dem Haus musst? Warst du schon beim Anwalt?
Und bitte, hör auf dir Sorgen um ungelegte Eier zu machen! Pack Dich am Schopf und geh deine Zukunft und das deiner Kinder an! In dem du dich nicht bewegst, stillhältst....wirst du nicht gesehen und nicht gehört!
Fühl Dich geknuschelt! Und hinter der Stups...auf gehts!

Euch allen einen grantfreien, aua losen Tag

06.03.2020 05:49 • x 7 #2784

flauschie
Ein dickes in die Runde und schon mal ein ruhiges Wochenende

Meine Laune rutscht grad bissl in den Keller, keine Ahnung warum. Aber die Arbeit wird mich schon ablenken *fest dran glaub*

06.03.2020 08:00 • x 3 #2785

H
Guten Morgen,

gestern war es endlich soweit: Erstgespräch bei einem ordentlichen Therapeuten... Sie würden gewiss von einer Therapie profitieren - die gäbe es aber erst frühestens in einem halben Jahr. Da sag mir doch nochmal einer, ich solle nicht in Zynismus verfallen.

Besonders fixiert war der gute Herr darauf, dass ich über nahezu keine Sozialkontakte verfüge. Ist das wirklich so ungewöhnlich? Ich kenne es tatsächlich nicht anders und bin einfach nicht der Typ, der auf andere zugehen kann.

06.03.2020 08:46 • x 4 #2786

EngelohneFlügel
Zitat von HerrArgh:
Besonders fixiert war der gute Herr darauf, dass ich über nahezu keine Sozialkontakte verfüge

Is klar, weil das immer gleich mit irgendeiner persönlichen Störung gesehen wird. Ich habe auch nicht sooo viele Kontakte aber ich bin weder Einsiedler noch komisch. Ich verstehe solche Fragen auch immer nicht.

Ich schrieb hier mal, ich habe liebe ein, zwei gute Freunde als irgendwelche 500 Fratzenbuch Follower die ich dann meine Freunde schimpfe. Wer von denen steht denn auf der Matte wenn es hart auf hart kommt......

06.03.2020 09:04 • x 4 #2787

Nina1978
Zitat von Yvi1979:
Guten Abend alle zusammen.
Ich sitz hier gerade wieder natürlich jetzt allein, die Kinder sind im Bett (momentan sind zwei von ihnen krank.
Die Eine mit Mittelohrentzündung und Fieber bis 41°C und die Andere mit Fieber bis 40°C.)
Wie lange kann das dauern bis ich endlich abends keine tiefen Verzweiflungsanfälle habe?
Es tut so weh als Frau nicht mehr geliebt zu werden.
Wir schaffen das! Es ist einfach schrecklich. Der Schmerz unendlich. Ein tiefes Tal. Ich wünsche Dir von Herzen einen guten Tag!

06.03.2020 09:10 • x 4 #2788

Molly65
Zitat von Kelene:
Und wenn man weiß warum sie es tut hab ich sogar ein wenig Verständniss dafür.
Sie ist schwer enttäuscht und gibt ihm nun an Allem die Schuld.

Dein Verständnis in Ehren - aber ganz ehrlich wusste diese Trulla auf was sie sich einlässt und jetzt ist sie das Opfer? Tut mir leid, aber selbst schuld. Sie hat es doch hingenommen, dass du am Boden bist und es war ihr sche..egal !

@Yvi1979
Du musst im Moment überhaupt nicht aus dem Haus - kein Anwalt usw. lässt das zu! - versuche bitte, nicht zu weit zu schauen und dich mit wenn noch mehr fertig zu machen. Im Moment ist einfach wichtig, dass du so weit es möglich ist, einigermaßen stabil zu werden - für DICH deine Kinder.

@HerrArgh
Ehrlich gesagt sind bei mir auch nicht mehr so viele Freunde/Bekannte übrig geblieben, da wir diese als Paar gemeinsam hatten. Aber ganz ehrlich: Die, die wenigen, die ich jetzt habe, sind mehr wert, verlässlich und in meinem Herzen, als der ganze Rest von früher
Fahre doch einfach mit nach Kassel - ist ein guter Anfang, neue Bekanntschaften/Freundschaften zu knüpfen - muss ja nicht immer ums Eck sein

Kassel:
Aber natürlich bin ich noch dabei tut mir echt leid, da müsst ihr durch
Da ich ja bedingt durch den Hörsturz leicht an Schwerhörigkeit links leide (ab und an auch Schwindel) bitte ich um Nachsicht, wenn ich nochmal bei Gesprächen nachfragen muss - - allerdings fühle ich mich bei euch sicher aufgehoben, da ja auch mediz. Personal dabei ist
Ich freue mich so auf euch - endlich mal wieder ein Highlight.....

GLG

06.03.2020 09:17 • x 4 #2789

H
Ich habe tatsächlich 0 Freunde - sowohl analog als auch virtuell. Die meisten Menschen, die ich kannte, sind irgendwann wegen Studium weggezogen. Von irgendwelchen sozialen Medien halte ich aufgrund technischer Paranoia überhaupt nichts. Somit sind alle Kontakte irgendwann völlig abgebrochen und ich habe mich halt auf die Familie beschränkt. Temporäre Kontakte ergaben sich meist automatisch in irgendwelchen Raucherecken. Während meiner stationären Chemotherapie war meine Frau sichtlich verwundert, dass ich tatsächlich Kontakt zu anderen Langzeitpatienten hatte. Ansonsten bin ich ja schon froh, dass ich eine Handvoll netter Arbeitskollegen habe, die aber natürlich ein relativ ähnlich gestörtes Sozialverhalten wie ich aufweisen.

Zitat von Molly65:
Fahre doch einfach mit nach Kassel - ist ein guter Anfang, neue Bekanntschaften/Freundschaften zu knüpfen - muss ja nicht immer ums Eck sein

Ganz ehrlich: ich habe tatsächlich darüber nachgedacht. Jedoch ist dieser Monat jetzt schon für mich ein finanzielles Desaster. Die Tankfüllung könnte ich mir vielleicht noch leisten, aber Hotel auf keinen Fall. Würde ich es also schaffen, meine ländliche Abscheu gegenüber Städten zu überwinden, würde ich abends wieder heimwärts müssen.

06.03.2020 10:19 • x 2 #2790

A

x 4