Zitat von Kelene:Und wenn man weiß warum sie es tut hab ich sogar ein wenig Verständniss dafür.
Sie ist schwer enttäuscht und gibt ihm nun an Allem die Schuld.
Dein Verständnis in Ehren - aber ganz ehrlich wusste diese Trulla auf was sie sich einlässt und jetzt ist sie das "Opfer"? Tut mir leid, aber selbst schuld. Sie hat es doch hingenommen, dass du am Boden bist und es war ihr sche..egal !
@Yvi1979
Du musst im Moment überhaupt nicht aus dem Haus - kein Anwalt usw. lässt das zu! - versuche bitte, nicht zu weit zu schauen und dich mit "wenn" noch mehr fertig zu machen. Im Moment ist einfach wichtig, dass du so weit es möglich ist, einigermaßen stabil zu werden - für DICH & deine Kinder.
@HerrArgh
Ehrlich gesagt sind bei mir auch nicht mehr so viele "Freunde/Bekannte" übrig geblieben, da wir diese als Paar gemeinsam hatten. Aber ganz ehrlich: Die, die "wenigen", die ich jetzt habe, sind mehr wert, verlässlich und in meinem Herzen, als der ganze Rest von "früher"
Fahre doch einfach mit nach Kassel - ist ein guter Anfang, neue Bekanntschaften/Freundschaften zu knüpfen - muss ja nicht immer "ums Eck" sein
Kassel:
Aber natürlich bin ich noch dabei

tut mir echt leid, da müsst ihr durch
Da ich ja bedingt durch den Hörsturz leicht an Schwerhörigkeit links leide (ab und an auch Schwindel) bitte ich um Nachsicht, wenn ich nochmal bei Gesprächen nachfragen muss - - allerdings fühle ich mich bei euch sicher aufgehoben, da ja auch mediz. Personal dabei ist
Ich freue mich so auf euch - endlich mal wieder ein Highlight.....
GLG