50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Alleswirdgut123
Zitat von flauschie:
Allerdings hätte ich nix dagegen sie mal alleine irgendwo zu treffen. Ohne dass sie weiß wer ich bin, ich aber wer sie ist...

Ist mir schon passiert. Ich sah sie in der Bahn und wusste genau, dass sie es ist. (Hatte sie bisher nur auf Bildern gesehen)
Mein Gott, diese Ähnlichkeit. Ich kann es nicht begreifen. Er hat mich einfach ersetzt...

08.03.2020 16:35 • x 4 #2896

flauschie
Zitat von Alleswirdgut123:

Ist mir schon passiert. Ich sah sie in der Bahn und wusste genau, dass sie es ist. (Hatte sie bisher nur auf Bildern gesehen)
Mein Gott, diese Ähnlichkeit. Ich kann es nicht begreifen. Er hat mich einfach ersetzt...

Hast du was zu ihr gesagt?

Meiner hat mich auch ersetzt, einfach so. Allerdings könnte sie rein optisch nicht unterschiedlicher sein wie ich. Auch (allein das wenige das ich über sie weiß) charakterlich, ganz anders. Sie ist genau die Art Frau, die er die letzten 20 Jahre niemals beachtet hätte, höchstens belächelt. Versteh einer diesen Mann...

08.03.2020 16:48 • x 9 #2897

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

AD46
Zitat von Alleswirdgut123:

Da fragt man sich doch, was in den Männern vorgeht.

Für dieses Wochenende hatte ich genug Drama im Kopf.

Wenden wir uns angenehmeren Dingen zu. Ich koche jetzt Suppe. Und morgen habe ich den ersten Termin beim Psychologen. Dem Himmel sei Dank. Hoffentlich muss ich danach nicht ewig auf die Folgetermine warten.

Ihr Lieben, wärt Ihr in der Nacht nicht hier gewesen und heute Morgen, ich glaube, ich wäre durchgedreht. Ehrlich, ich kann Euch gar nicht genug danken. Beim nächsten Mal werde ich es vermutlich mit mehr Fassung tragen.

08.03.2020 16:53 • x 10 #2898

Konrad
Zitat von Nina1978:
Weiter gehts. Ein wenig biken

Spass muß sein sprach Wallenstein und schob den Sack gleich mit hinein.

08.03.2020 17:55 • x 2 #2899

Konrad
Mann könnte mal wieder corona in den NACHRICHTEN SEHEN
EINEN bommerlunder dazu?

08.03.2020 18:27 • x 1 #2900

Alleswirdgut123
Zitat von flauschie:
Hast du was zu ihr gesagt?

Nein, das wollte ich nicht. Ich habe mit dieser Person nichts zu besprechen. Seinerzeit wäre ich ohnehin nicht in der Lage gewesen. War noch relativ frisch. Aber das Kopfkino hinterher......

08.03.2020 18:35 • x 4 #2901

G
Zitat von flauschie:
Allerdings hätte ich nix dagegen sie mal alleine irgendwo zu treffen. Ohne dass sie weiß wer ich bin, ich aber wer sie ist...

An das hab ich auch schon mal gedacht. Ich weiß ja nur, dass Next eine Mitarbeiterin ist...

08.03.2020 19:39 • x 5 #2902

flauschie
Zitat von Godolai:

An das hab ich auch schon mal gedacht. Ich weiß ja nur, dass Next eine Mitarbeiterin ist...

Diese Mitarbeiterinnen haben ganz schön oft ihre Finger im Spiel finde ich.

Dafür hatten mein Mann und ich ein echt gutes Gespräch vorher. Es ist tatsächlich was um Hirn angekommen. Obs tatsächlich was bringt bleibt abzuwarten aber er ist ins Grübeln gekommen.

08.03.2020 21:04 • x 6 #2903

Mischka
Ja. Kolleginnen - und Nachbarinnen

08.03.2020 21:30 • x 3 #2904

G
@flauschie: mal was Erfreuliches!
Ich treffe meinen Helden erst wieder im Juni - außer die Sehnsucht nach den hier gebliebenen Büchern wird noch groß

08.03.2020 21:33 • x 2 #2905

G
Zeitweise beschäftigt mich der Gedanke schon sehr, wie es sein wird bzw wie ich mich fühlen werd, wenn die Duli ein Gesicht und einen Namen bekommt...

08.03.2020 21:42 • x 2 #2906

Taleja
Es gibt Sachen, die versteht man einfach nicht.
Heute war Krankenbesuch bei Oma (Schwiegermonster ) angesagt.
Opa, mein Kleiner, der Ex und die Neue.

Gibt einem tatsächlich das Gefühl, dass sie ein großes Stück meines Lebens einfach übernommen hat.
Fühlt sich irgendwie doch nach Austausch an.

Der 18jährige Enkel wurde übrigens nicht gefragt, ob er mit will.
Okay, er will nichts mit der Neuen zu tun haben. Aber in meinen Augen hätte er zuerst gefragt werden müssen, ist ja seine Oma und er kennt sie logischerweise deutlich länger als meine Nachfolgerin , die sie erst seit ca. 6 Monaten kennt.

Schon bitter, dass die Dame beim Ex vor unseren Kindern kommt.

08.03.2020 22:09 • x 8 #2907

AD46
Zitat von Taleja:
Schon bitter, dass die Dame beim Ex vor unseren Kindern kommt.

Ach du Liebe,
Ich glaube, bei deinem Exemplar ist Hopfen und Malz verloren. Ich kann wirklich bis ins Letzte nachvollziehen, dass dich das immer wieder mitnimmt. Zumal wir unsere Kinder immer an erster Stelle sehen. Sich damit abzufinden, dass die Väter das nicht so sehen, ist unglaublich schwer und schmerzhaft. Weil wir uns das eben überhaupt nicht vorstellen können. Deswegen fehlt uns dafür auch jedes Verständnis.

Nur leider ist es so. Bei deinem Ex noch mehr als bei meinem. Trotzdem entwickelt es sich auch hier immer mehr in diese Richtung. Und langsam bin ich es auch leid, den Kindern immer wieder vorzubeten, wie sehr ihr Vater sie liebt. Das mag sogar stimmen, aber sich liebt er definitiv mehr. Ich erinnere mich noch an großschnäuzige Versprechungen kurz nach der Trennung. Davon ist nichts mehr übrig geblieben. Aber solange er den Kleinen morgens zur Schule bringt, hält er sich vermutlich für einen großen Helden. Im Gegensatz zu deinem Ex wird ihn die Erkenntnis irgendwann aber mit voller Wucht treffen, dass er seine Kinder aufgegeben hat. Spätestens dann, wenn er die Distanz merkt, die sie aufbauen und die sich immer mehr vergrößern wird. Wann das ist, steht in den Sternen. Das kann Monate oder Jahre dauern. Ob dann noch was zu kitten ist, wird sich zeigen.

08.03.2020 22:47 • x 7 #2908

Konrad
Nein , er wird den Anschluß nicht mehr finden. Du kannst nicht mehr Verzeihen wenn etwas Zeit vergangen ist selbst wenn er angekrochen kommt, solch eine Demütigung verzeiht auch eine Frau nicht mehr so leicht und es geht weiter ähnlich wie bei einem Sonntagspappi. Ich habe die Mischka gehört , die wird nicht mehr runterkommen. Das ding ist gelaufen, den lässt se nicht mehr rein.

08.03.2020 23:22 • x 2 #2909

AD46
@Konrad
Ich meinte das Verhältnis zwischen Vater und Kindern kitten, nicht unseres. Darüber denke ich nicht mehr nach.

08.03.2020 23:32 • x 4 #2910

A

x 4