Chris1961
- 165
- 713
Chris1961
Molly65
Zitat von AD46:Ich hänge echt durch. Wenn ich nur daran denke... In dem Bett, in dem wir auch...
Mir wird übel. Ich wünsche ihm gerade einen Durchhänger, im wahrsten Sinne des Wortes.
Zitat von Taleja:Wobei das bei mir auch mit meinem Selbstvertrauen zu tun hat, um das es nicht so gut steht.
Da dem Vergleich mit einer 10 Jahre Jüngeren stand zu halten ist schon schwierig.
Zitat von flauschie:Ich wünsche meinem Mann auch dass er glücklich wird, aber sicher nicht mit dieser Frau. Nicht mit der Frau die mitverantwortlich mein Leben in Trümmer zu schlagen.... denen beiden wünsche ich viel, aber kein Glück.
Zitat von AD46:Ich wünschte - und das meine ich von ganzem Herzen ehrlich - ich wäre so sanftmütig wie du.
In dieser Minute wünsche ich beiden die Pest an den Hals. Und es ist mir ziemlich egal, was er sich ausgesucht hat oder nicht. Er soll sich bitte auch nur einen Tag so bescheiden fühlen wie ich.
Zitat von flauschie:Und irgendwann kommt auch in unser Leben wieder jemand dem wir vertrauen können, nur wir sind dann tatsächlich frei für denjenigen und nicht warmgewechselt mit von Verliebtheit überlagerten Gefühlen die irgendwann an die Oberfläche kommen werden.
Zitat von Niki987:Das Gefühl mich nicht mehr einlassen zu können habe ich auch oft. Aber ist es nicht so,dass Gefühle sich wandeln,uns einholen und vor allem überraschen können?
Wer weiss was uns geschieht ..Selbst wenn wir jetzt ganz fest daran glauben, dass wir uns schützen müssen,da wir überzeugt sind, das auf keinen Fall nochmal zu überleben.
Für mich undenkbar,eine neue Beziehung,Nähe zu einem anderen Menschen ertragen etc.
Aber das Leben hat uns schon oft überrascht oder?
Wieder Vertrauen zu schenken ist für mich erst möglich, wenn ich auch mir und dem Leben Vertrauen und Zutrauen entgegenbringen kann.
Zitat von AD46:Mir wird nie wieder jemand so nahe kommen um mich so verletzen zu können.
Zitat von Ginatalia:Ich wünsche uns allen jedenfalls, dass wir den Partner bekommen den wir uns wünschen.
Es müssen doch irgendwo ehrliche, treue, liebevolle Männer (und für unsere Männer hier, Frauen) auf solche wie wir warten
AD46
Zitat von Sabine72:@AD46 ich drück Dich auch noch... Du kannst alle Drücker vertragen! Ich habe das auch erlebt und kenne ebenfalls den Unterschied zwischen es wird irgendwann passieren und es ist passiert! Und glaub mir, bei dem Gegenpart löst das auch viel aus!
Zitat von Chris1961:Vorhin nun erneut angeschraubt, hält, diese Sicherung so weit es ging vorgeschoben, Stecker rein...Mist, die Uhrzeit an der Mikrowelle leuchtet nicht.
Total frustriert mit den Hunden raus. Meiner Tochter noch geschrieben, dass ich jetzt seit 3 Tagen mit dieser doofen Steckdose kämpfe und es einfach nicht funktionieren will.
Wieder zurück, erstmal den Hunden in der Mikrowelle was erwärmen wollen und was seh ich da ich hatte gar nicht die Mikrowelle in meine neu montierte Steckdose eingesteckt
Konrad
Babs54
Konrad
Konrad
Zitat von AD46:Danke.
Es ist nicht so sehr die Tatsache, dass sie das Wochenende gemeinsam verbringen. Das haben sie ja schon seit Monaten getan. Aber eben bei ihr. Und das war schon immer schmerzhaft. Es ist einfach so, dass ich das Gefühl habe, dass sie in meine Privatsphäre eingedrungen ist, in meinen eigenen geschützten Bereich.
AD46
FloraVita
Zitat von Babs54:Komm Herz, wir müssen weiter
und
Bei der Suche nach einem Warum ein Egal gefunden
...
Babs54
Zitat von Ginatalia:
Ich finde sie super. Muss ich mir auch mal zulegen. Als ich dieses Egal fand, waren die ersten Tage bedrückend. Ich musste erst lernen damit umzugehen. Schließlich war er fast mein halbes Leben einer der wichtigsten Menschen für mich.
Mittlerweile ist es ein befreiendes und Kraft gebendes egal.
Alleswirdgut123
Zitat von Molly65:Ich weiß genau, wie du dich fühlst - manchmal wird mir auch brechend übel wenn ich daran denke, dass sie in meinem alten Zuhause markiert hat
Zitat von Molly65:Ich wünsche meinem Mann auch dass er glücklich wird, aber sicher nicht mit dieser Frau. Nicht mit der Frau die mitverantwortlich mein Leben in Trümmer zu schlagen.... denen beiden wünsche ich viel, aber kein Glück.
Nina1978
HerrArgh
Mister-52
Zitat von Niki987:Gestern Nacht habe ich noch einen langen Text formuliert und nachdem ich auf Absenden gedrückt habe, war er verschwunden. Frustrierend manchmal...
flauschie