Zitat von AD46:Ich hänge echt durch. Wenn ich nur daran denke... In dem Bett, in dem wir auch...
Mir wird übel. Ich wünsche ihm gerade einen Durchhänger, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich weiß genau, wie du dich fühlst - manchmal wird mir auch brechend übel wenn ich daran denke, dass sie in meinem alten Zuhause "markiert" hat und Spass in unserem Schlafzimmer hat......soviel kann ich gar nicht auf den Balkon und trinken wie mir dann zumute ist

.(Übrigens ist diese elende "Amsel" dunkelhaarig)
Zitat von Taleja:Wobei das bei mir auch mit meinem Selbstvertrauen zu tun hat, um das es nicht so gut steht.
Da dem Vergleich mit einer 10 Jahre Jüngeren stand zu halten ist schon schwierig.
.....auch ich habe daran zu knabbern, dass seine der reinste "Jungbrunnen" (27 Jahre Unterschied) ist, aber dafür kann ich auch wiederrum nix- sollte ich das Glück auf einen "Neuen" haben hoffe ich, dass er gleich alt -oder älter- ist als ich. Die gleichen Falten und Reife im Gesicht & Körper
Zitat von flauschie:Ich wünsche meinem Mann auch dass er glücklich wird, aber sicher nicht mit dieser Frau. Nicht mit der Frau die mitverantwortlich mein Leben in Trümmer zu schlagen.... denen beiden wünsche ich viel, aber kein Glück.
Das empfinde ich auch so! Ich denke, dass mir vielleicht ein bißchen geholfen wäre, dass mit dieser DumpfAmsel Schluss wäre und er eine Andere sich greift - diese empfinde ich dann irgendwie nicht mehr als Feindin, denn sie kann ja dann nichts dafür.
Zitat von AD46:Ich wünschte - und das meine ich von ganzem Herzen ehrlich - ich wäre so sanftmütig wie du.
In dieser Minute wünsche ich beiden die Pest an den Hals. Und es ist mir ziemlich egal, was er sich ausgesucht hat oder nicht. Er soll sich bitte auch nur einen Tag so bescheiden fühlen wie ich.
Diese Gedanken habe ich auch sehr oft. Manchmal schäme ich mich dafür, weil ich eigentlich nicht so bin - aber dann ist es mir auch wiederrum egal und wünsche den beiden ganz viel Schmerz & Tränen (irgendwo letzt gelesen: Ein altes Sprichwort sagt: "Tränen kehren eines Tages zu ihrem Verursacher zurück")
Zitat von flauschie:Und irgendwann kommt auch in unser Leben wieder jemand dem wir vertrauen können, nur wir sind dann tatsächlich frei für denjenigen und nicht warmgewechselt mit von Verliebtheit überlagerten Gefühlen die irgendwann an die Oberfläche kommen werden.
Das wäre schön - gut wäre einer, der selbst einmal verlassen wurde und weiß wie es sich anfühlt? der es wertschätzen kann....
Zitat von Niki987:Das Gefühl mich nicht mehr einlassen zu können habe ich auch oft. Aber ist es nicht so,dass Gefühle sich wandeln,uns einholen und vor allem überraschen können?
Wer weiss was uns geschieht ..Selbst wenn wir jetzt ganz fest daran glauben, dass wir uns schützen müssen,da wir überzeugt sind, das auf keinen Fall nochmal zu überleben.
Für mich undenkbar,eine neue Beziehung,Nähe zu einem anderen Menschen ertragen etc.
Aber das Leben hat uns schon oft überrascht oder?
Wieder Vertrauen zu schenken ist für mich erst möglich, wenn ich auch mir und dem Leben Vertrauen und Zutrauen entgegenbringen kann.
Zitat von AD46:Mir wird nie wieder jemand so nahe kommen um mich so verletzen zu können.
Zitat von Ginatalia:Ich wünsche uns allen jedenfalls, dass wir den Partner bekommen den wir uns wünschen.
Es müssen doch irgendwo ehrliche, treue, liebevolle Männer (und für unsere Männer hier, Frauen) auf solche wie wir warten
Vielleicht ist es tatsächlich so, dass "es" unerwartet kommt..... (auch wenn man es sich zur Zeit nicht vorstellen kann) Manchmal hält das Leben doch auch eine positive Überraschung für einen bereit, mit dem man so schnell nicht rechnet oder dass so etwas "Schönes" einem doch wieder passiert .....
Aber was weiß ich denn schon vom Leben, aber "Wünschen & Hoffen" ist ja nicht verkehrt
