Rheinländer
- 1222
- 2
- 4213
Rheinländer
Wirdschon
Yvi1979
flauschie
Zitat von Yvi1979:Danke flauschie für deine lieben, aufbauenden Worte.
Ich kann mir momentan echt nicht vorstellen, jemals mich wieder so auf eine Beziehung einzulassen.
Was ich echt hoffe, das wir das hin bekommen gute Eltern zu sein und auch gut miteinander auskommen.
Ich wünsche mir so sehr, dass wir alle wieder glücklich sind.
Und ich möchte ihm normal unter die Augen treten können (jedesmal wieder fange ich irgendwie an zu weinen.)
Danke, das auch ihr anderen für mich da seid.
Yvi1979
Nina1978
FloraVita
Konrad
Zitat von Niki987:Wieder Vertrauen zu schenken ist für mich erst möglich, wenn ich auch mir und dem Leben Vertrauen und Zutrauen entgegenbringen kann.
Molly65
Kelene
AD46
Zitat von Taleja:Wobei das bei mir auch mit meinem Selbstvertrauen zu tun hat, um das es nicht so gut steht.
Da dem Vergleich mit einer 10 Jahre Jüngeren stand zu halten ist schon schwierig.
Zitat von Wirdschon:Hab das Bedürfnis, vor mir und allen anderen wegzulaufen! Sinnfrei, denn mein gehirne würde ja mitkommen!
Zitat von Konrad:Es hat mit dem Charakter zu tun, mit der Fähigkeit offen auf andere Menschen einzugehen, mit dem Alter.
AD46
Zitat von Kelene:AD, das ist echt heftig.
Aber dir war schon klar das das irgendwann passieren wird, oder?
Das ist halt leider der Nachteil wenn man so nah zusammen wohnt, trotz aller Vorteile.
Vielleicht ist ja was dran das es jetzt zwar unendlich weh tut, du aber dadurch schneller heilst.
Ich würde es dir so sehr wünschen.
Niki987
HerrArgh
Zitat von Kelene:Wenn alle verheilt sind dann ist man doch auch wieder offen für neue Emotionen und wer weiß wem ihr dann begegnet.
Zitat von Kelene:Männer, tut mir leid, aber Frauen halten alles am Laufen.
Und ich bin davon überzeugt: wenn mehr Frauen in Führungspositionen und Entscheiderpositionen wären das es der Gesellschaft gesamt besser gehen würde.
Sabine72