Niki987
- 312
- 2061
Niki987
AD46
Zitat von EngelohneFlügel:Wenn einen Racheengel brauchst, Uniform hängt im Schrank. Gib Bescheid.
Sei stark. Auch das wird vorbei gehen.
Zitat von Ginatalia:Als meine liebe Schwägerin mich tröstete, erzählte sie von ihrer Trennung vor ca 8 Jahren und dass sie mit ihrem Mann (ca 6 Jahre zusammen und seit kurzem verheiratet) sehr glücklich ist und heute froh ist dass es so gekommen ist. Denn sonst hätte sie ihn nicht kennengelernt.
FloraVita
Zitat von AD46:Wird es für mich nicht geben. Ich hoffe auf einen netten, ungebundenen Mann, der offen für etwas Lockeres ist. Ich werde mich nicht mehr in irgend etwas Ernstes stürzen. Wichtig sind mir nur noch die Kinder und etwas körperliche Zuwendung für zwischendurch. Mein Vertrauen in das Konstrukt Beziehung ist restlos zerstört.
AD46
Zitat von Taleja:Dann wird der Partner mit Argusaugen beobachtet und vieles, was er macht hinterfragt, was für die neue Beziehung nicht unbedingt vorteilhaft ist .
Und manchmal ist wohlmöglich das , was durch solchen unnötigen Stress an Problemen entsteht genau der Grund dafür, dass der Ex-Partner auf einmal doch wieder in besserem Licht dasteht, denn diese Streitereien gab es da nicht.
Zitat von Ginatalia:Ist ja noch alles ziemlich frisch bei dir. Wer weiß was in halbem Jahr, einem Jahr...ist.
Niki987
AD46
Zitat von Niki987:Wer weiss was uns geschieht ..Selbst wenn wir jetzt ganz fest daran glauben, dass wir uns schützen müssen,da wir überzeugt sind, das auf keinen Fall nochmal zu überleben.
Für mich undenkbar,eine neue Beziehung,Nähe zu einem anderen Menschen ertragen etc.
Aber das Leben hat uns schon oft überrascht oder?
Mischka
Yvi1979
AD46
Zitat von Mischka:Die rosa Wolken haben sich gelichtet. Jeder bekommt das, was er verdient, früher oder später. Auch wenn ich ab und zu noch weine, es wird immer weniger. Die Zeit arbeitet für uns. Wenn ihr könnt, seht in der akuten Phase zu, dass ihr sie nicht mit den Next zusammen sehen müsst. Nicht gut. Auf der anderen Seite macht Gift in kleinen Dosen aber auch immun. Denkt daran, wenn es euch wieder mal arg runterzieht.
Zitat von Yvi1979:Ich wollte dieses Wochenende nur um Abstand zu kriegen und fühle mich jetzt schlecht, weil ich seinen Bruder (mein Schwager) und meine Schwägerin auf meiner Seite habe und er sich deshalb von seinem Bruder zurückzieht, weil alle aus seiner Familie ihn als den Bösen und mich als die Gute sehen.
So stimmt das aber nicht!
Er hat sich seine Gefühle auch nicht ausgesucht.
Das wollte ich nicht, dass es so kommt.
Chris1961
flauschie
Zitat von Yvi1979:Hallo Zusammen,
Ich bin heute in Kassel bei meinem Schwager und meiner Schwägerin eingetroffen.
Ich wollte dieses Wochenende nur um Abstand zu kriegen und fühle mich jetzt schlecht, weil ich seinen Bruder (mein Schwager) und meine Schwägerin auf meiner Seite habe und er sich deshalb von seinem Bruder zurückzieht, weil alle aus seiner Familie ihn als den Bösen und mich als die Gute sehen.
So stimmt das aber nicht!
Er hat sich seine Gefühle auch nicht ausgesucht.
Das wollte ich nicht, dass es so kommt.
Ich weis echt gerade nicht mehr weiter.
Ich wünsche mir doch nur, dass es besser wird und er glücklich wird.
Ich möchte gerne loslassen können, damit ich vielleicht irgendwann auch jemand neues an meiner Seite haben kann..
Von meinen Gefühlen her, kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen.
Vielleicht bleib ich auch alleine.
Es tut schon wieder so weh.
Taleja
Zitat von AD46:Was sie nicht wusste, dass er sich wegen der dummen Pute getrennt und mich betrogen hat. Ich habe mir nicht nehmen lassen, ihr das auf die Nase zu binden. Das wird ganz schnell die Runde durch sein Heimatdorf machen. Rache ist
flauschie
Zitat von Taleja:
Er pocht ja sehr darauf, mich nicht betrogen zu haben, weil er wohl vor der Trennung nicht mit ihr in der Kiste war.
Aber belogen und hintergangen hat er mich, sie noch verleugnet, als ich ihn direkt gefragt habe, ob da jemand ist.
Taleja
Taleja
Zitat von AD46:Es wird der Tag kommen, an dem wir uns begegnen. Wir werden sehen ...
Zitat von AD46:Was mich mehr umtreibt, meine Große hat mich gehört, als ich mit der Nachbarin gesprochen habe. Sie weiß also, dass die Dame hier ist. Und sie hat gehört, dass mich das fertig macht. Ich wusste nicht, dass sie noch wach war. Ich möchte ihr nicht das Bild ihres Vaters zerstören. Kinder sind zwangsläufig loyal. Sie soll sich nicht entscheiden müssen oder das Gefühl haben, mir etwas schuldig zu sein
Zitat von flauschie:Für seine Gefühle für die Next kann er nix das ist richtig, aber er kann was dafür wie er gehandelt hat nachem ihm bewusst wurde dass er für diese Person mehr empfindet.