Konrad
- 12806
- 3
- 8867
Konrad
Chris1961
flauschie
Nina1978
Zitat von flauschie:Genau so gehts mir auch! Hoffe sehr die Kinder bleiben gesund! (Ps: Ich bin ebenfalls seit 3 wach.. Wie immer..) Frohen Wochenstart.Guten Morgen meine Lieben
Eine Runde für alle. Bin seit 3.30 wach.... nur nochmal kurz eingedöst u d da dann lauter wirres Zeug geträumt.
Na ja, auf geht's in meine vorletzte Arbeitswoche incl Abschiedsessen mit den Kollegen. Mal schauen ob der Corona uns noch trifft. Im Landkreis gibt's einige Fälle. Mir graust ja nicht mal vor dem Virus an sich sondern dass sich eins der Kinder in der Schule 1x zu oft die Nase putzt und für 2 Wochen heimgeschickt wird.
Eine große an alle
Taleja
Zitat von Konrad:Die kinder sind schnell rumzudrehen. Die lieben den Vater und die Mutter, wenn die Mutter nicht agitiert gegen den Vater.
Wirdschon
AD46
Zitat von Taleja:Es geht nicht darum, dass die Kinder den Vater lieben, das steht außer Frage und soll auch so bleiben!
Es geht darum, dass z.B. mein Ex, die Neue über unsere Kinder stellt und er die eigenen Kinder scheinbar oft nur als lästiges Beiwerk ansieht.
Taleja
HerrArgh
EngelohneFlügel.
Zitat von Taleja:wie toll sein Vater ist und wie sehr er sich bemüht, das wäre nämlich schlicht und ergreifend gelogen.
Also sag ich besser nichts.
Taleja
Zitat von HerrArgh:Seit letzter Woche schlucke ich Johanniskraut-Tabletten und darf festhalten, dass sich noch keine Nebenwirkungen zeigten. Von einer egal-Laune bin ich noch weit entfernt, aber immerhin reicht es zu einem ach, naja. Schade, dass das vermutlich nur an den Tabletten liegt.
HerrArgh
Zitat von Taleja:Mir wurde mal gesagt, dass es bei solchen Sachen ca. 2 Wochen dauert, bis eine Wirkung eintritt.
Niki987
Taleja
EngelohneFlügel.