Niki987
- 312
- 2061
Niki987
Alleswirdgut123
Zitat von Taleja:Mir wurde mal gesagt, dass es bei solchen Sachen ca. 2 Wochen dauert, bis eine Wirkung eintritt.
Molly65
Alleswirdgut123
EngelohneFlügel.
Chris1961
AD46
Feli
Wirdschon
AD46
Niki987
HerrArgh
Molly65
Zitat von AD46:Ich habe jetzt entschieden, dass ich jeden Kontakt zu diesem Menschen einstelle, bis auf die Dinge, die die Kinder betreffen.
Zitat von AD46:Hätte ich nicht eine ganz liebe Person stundenlang am Telefon belästigen können , hätte ich das nicht so gut weggesteckt.
Zitat von AD46:Die Wut ist da. Sehr viel Wut. Aber eigentlich ist auch das verschwendete Energie, die man viel besser in andere, schönere Dinge investieren sollte. Ich bin so müde manchmal.
Zitat von Niki987:Wenn Wut destruktiv wird,weil wir darin verharren dann ist es verschwendet. Zunächst zeigt sie uns erstmal wo unsere Grenzen sind.
Zitat von Feli:...manchmal ist man einfach sprachlos.
Zitat von Wirdschon:..wegen dem, was er Euren Kindern damit antut...und nicht ein bisschen Respekt dir und den gemeinsamen Jahren zollen will!
Taleja
Zitat von AD46:Und meinte unter anderem zu mir, dass die Sache mit dem Betrug nur meine Sichtweise wäre.
AD46
Zitat von Taleja:Irgendwann hab ich mir gesagt, dass er sich alles schlecht redet und auf mir rumhackt, um seinen Schritt vor sich selbst zu rechtfertigen.