Zitat von flauschie:
Meinst du? Ich kann das Egal noch nicht mal erahnen. Ihn als Person, jetzt zwar nicht im aktuellen Zustand aber generell, vermisse ich schon noch sehr.
Dieses Egal kommt vermutlich ganz überraschend. Du wirst eines Tages überrascht feststellen dass du weniger an ihn denkst und gar nicht wirklich bei Dir haben möchtest.
Ging mir so und ich hatte ähnliches bei ein paar anderen gelesen.
Ich wollte dieses Egal erst nicht annehmen, weil, wie geht das denn, ich habe ihn doch so viele Jahre so sehr geliebt.
Es ist aber mittlerweile gut so.
Seit gestern Abend, da hatte er angerufen wegen WE Planung mit dem Sohn, sucht er mehr Kontakt. Heute mehrmals angerufen und geschrieben wegen der Sache mit Corona. Weil hier die Schulen schließen werden und die Kinder morgen ihre ganzen Mappen, Bücher usw n.H, mitnehmen sollen. Evtl kriegen sie Aufgaben bis zum Schulanfang mit.
Und, weil er sich unbedingt mitteilen musste dass sein Arbeitgeber die Außendienstler der Firma, zu denen auch mein NochEhemann gehört, nicht zurückrufen möchte. Sie müssen täglich bei mind. 20 Kunden sein im Haus. Und in der Stadt gibt es mehrere bestätigte Fälle.
Es ist aber nicht ganz so überlebenswichtig für die Firma, denn einen Teil der Aufträge hätten sie auch per Telefon erledigen können und den Rest in ein paar Wochen nachholen.