Zitat:Himmel, muss der einen Druck auf dem Kessel haben.

Herrlich
Sehr schade und erschreckend, dass wir wegen solchen Vollpfosten (und auch die, die sich trotz allem auf Picknickdecken bei dem Wetter in Gruppen rumlümmeln usw.) vielleicht noch die Ausgangssperre in allen Bundesländern bekommen - nicht nachvollziehbar

-
Ich hatte heute mein MRT wg. meiner Hohlbirne

- bin gespannt, was rauskommt .... hatte erfolgreich die Gabe von Kontrastmittel verdrängt, kann mich nicht erinnern, dass die Sprache von "Zugang" legen war

Das war wieder ein Spaß bei meinen beschi..... Venen- egal, rum ist´s !
Mein NM hatte mich gestern (über WhatsApp) kontaktiert wie es mir geht (in Zeiten von Corona). Gut geht es mir

- mehr braucht er nicht zu wissen !
In der Schule hält sich die Zahl der zu betreuenden Kindern seeeehr im Rahmen - welch ein Glück, schwierig die Kinderchen auf entsprechenden Abstand zu halten.
Ansonsten bewegt sich bei mir alles in einem sehr erträglichen Zustand, bin froh darüber.
Ich habe in einem anderen "Thema" folgendes gelesen und hoffe, dass ich hier einen Auszug davon schreiben darf, ich finde es sehr ermutigend:
" Mache dich nicht abhängig von ihm, dadurch sinkt dein Selbstwert.
Du denkst, ohne ihn kannst du nicht, bist du nichts besonderes, bist du nutzlos oder sogar wertlos.
Aber am Ende bist du selbst alles was du brauchst. Und du bist toll und perfekt so wie du bist.
Wir Menschen sollten uns immer vor Augen halten, dass wir Menschen nicht nachlaufen, die uns freiwillig loslassen.
Wir sind nämlich so wertvoll, dass wir Menschen brauchen die uns halten, uns gerne in ihrem Leben haben und behalten wollen, die uns nicht einfach so gehen lassen.
Unser Wert ist unbezahlbar.
An allen anderen müssten wir am besten lächelnd vorbei laufen, denn wir haben nichts verloren - Sie haben UNS verloren, uns als wertvolle Person "
So, meine lieben Trümmertauben & Täuberiche, ich knuddel euch ganz lieb
GLG