Sabine72
- 576
- 2
- 1459
Sabine72
BellaBlue
BellaBlue
Dorose
AD46
flauschie
AD46
flauschie
Chris1961
Sabine13
Zitat von flauschie:Hallo ihr Süßen,
grad bin ich so tief im Loch, dass ich schreiben muss.
Vor ein paar Tagen hab ich in einem Anflug geistiger Umnachtung gefragt, ob er wirklich sicher ist, was er möchte.
Er:nein ist er nicht, er denkt jeden Tag drüber nach..... ist aber natürlich noch in die Amsel verliebt. Klar so schnell geht das natürlich nicht, ist mir auch klar. Letztendlich weiß er aber wieder nicht was er will.....
Und ich hoffe natürlich wieder. Ich liebe ihn ja den Ar.....
Er denkt sehr viel nach sagt er. Ist aber noch nicht bereit dazu mit mir drüber zu reden.
Und die Amsel hasse ich mir der Energie von 1000 Sonnen, dieses berechnende, blöde....
Sorry für das gejammere
flauschie
Molly65
Zitat von Dorose:Da er ja auf Wohnungssuche ist, vermute ich dass er das nun lassen will, weil finanziell zu schwierig. Das würde heissen, er zieht wieder hier bei uns ein. Die Idee hatte er schon einmal zu Beginn, dass er im Haus bei den Kindern bleibt und ich zu meiner Mutter ziehen soll, die ein Zimmer frei hat.
Zitat von AD46:Natürlich ist er unsicher. Aber ich würde meine Energie an deiner Stelle nicht daran verschwenden, darauf zu warten, wie er sich entscheidet. Dass du da Hoffnung hast, ist völlig klar. Ginge mir genauso. Die Sache ist nur die, dass du ihm jede Entscheidungsgewalt übergibst. Denn er weiß, dass du hoffst. Und jetzt überlege mal, was passiert, wenn er nur wegen seines schlechten Gewissens zurück kommt. Willst du ernsthaft Nr. 2 sein?
Wenn du jetzt für dich entscheidest, was das Beste für dich ist, deinen Weg gehst, bist du wesentlich attraktiver als das Häufchen Elend als dass unsere Helden uns alle zurückgelassen haben. Und wenn er sich dann aus vollem Herzen für dich entscheiden sollte, isses umso besser.
Zitat von AD46:Mädels und Jungs, ich sag Euch was. Ich arbeite gerade an einem Date. In der aktuellen Situation natürlich richtig blöd, aber egal. Und ich bin ehrlich, ich bin nicht an einer ernsthaften Beziehung interessiert. Solange sich hier die Interessen kreuzen, bin ich fein damit. Wir werden sehen. Blöd ist nur, dass wir demnächst vermutlich alle unter Hausarrest stehen werden.
Zitat von Sabine13:Alleine die Tatsache, dass sie sich nicht entscheiden können, reicht schon aus, sie in den Wind zu schießen! Da regt sich bei mir der Stolz. Ich brauche keinen Mann, der wählen muss. Wenn ich nicht von vornhinein die erste Wahl war, dann kann er bleiben wo der Pfeffer wächst!
AD46
Zitat von Sabine13:Er amselt seine Neue seit fast 2 Jahren
FloraVita
Zitat von Sabine13:Ach vergiss es! Meiner hat auch immer wieder so Anflüge, dass er nicht weiß was er will, dass er noch so viel an mich denkt, dass er mich ja immer noch so gern hat..... Bla, bla, bla.
Shiiiva