Guten Morgen ihr Lieben
sitze schon beim 2. Kaffee

Keine Ahnung warum ich nicht schlafen kann

Vielleicht das Unterbewußtsein? Hab am Montag meinen Anwalt angeschrieben, ob denn der Schriftsatz des neuen Anwalts meines Nochmannes noch nicht da sei (Frist wurde ja bis zum 9.3. erbeten). Antwort der Sekretärin: War heute in der Post, Anwalt muss ihn aber erst lesen, ist aber außer Haus bei Gerichtsterminen

Dienstag nix, Mittwoch nix, ich platze vor Neugier, was dem neuen Anwalt mit seinem Mandanten eingefallen ist
Montag kam auch meine Küche und ich muß sagen, ich bin schwer verliebt

Ich kann mich an dieser positiven Veränderung gar nicht satt sehen

Ich hatte ja mittlerweile gehadert, ob diese Anschaffung momentan nicht doch zu viel war, aber jetzt ist sie da und ich denke nur: was für ein neues schönes Lebensgefühl

Am Samstag kommt Sohn mit Freundin zu Besuch und ich freue mich jetzt so darauf, den beiden einen Kuchen zu backen und sie zu bekochen (hatte ja vorher nur ein 2-Plattenkochfeld, Kühlschrank und Spüle).
Wollte über Ostern mit dem WoWa ein paar Tage weg auf einen Campingplatz nach Bayern, Tochter wollte mit, wurde am Dienstag wegen Corona storniert. Egal, hier ist es auch schön und vor allem einsam, absolut ideal bei dem was momentan abgeht. Meine Depressionsgruppe wurde auch auf unbestimmte Zeit abgesagt, das Training auf dem Hundeplatz wurde eingestellt, belastet mich eigentlich alles gar nicht. Ich fange wirklich an, die Einsamkeit zu genießen, mein Ziel ist nach wie vor: Alleine glücklich sein
So gut ich kann werkel ich im Garten, aber länger als ne gute Stunde geht meistens nicht, muss rechtzeitig aufhören, bevor die Schmerzen los gehen oder schlimmer werden.
Bezüglich des "Leidens" wegen der Trennung war es bei mir unterschiedlich. Anfangs durchgängig wenn wach leidend, später dann morgens aufwachen und sofort wissen was ist, aber durch Tagesaktivitäten abgelenkt und abendleidend, als Ruhe einkehrte. Irgendwann war das auch weg und ich hoffe, das kommt auch NIE wieder. Ich denke schon noch über manche Dinge nach, was falsch gelaufen ist bei uns, aber ohne die schlimmen Selbstvorwürfe/-zweifel. Es ist jetzt einfach wie es ist - basta.
Gestern wurde hier fleissig Gülle gefahren, das heißt, es wird vermutlich bald regnen, schade, die Sonne tut so gut.
Ich wünsche euch einen guten Tag

bleibt gesund und munter!