50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Molly65
Zitat von Wirdschon:
Ich Wünsche Dir ganz fest, dass das nu endlich über die Bühne geht und du körperlich und geistig gesundest!

Das wünsche ich dir auch liebe Chris. Als hätte man(n) nicht schon genug zu kämpfen.....

Zitat von Wirdschon:
Ich dachte bis dato tatsächlich, dass alle Männer der Meinung sind, dass die bloße Erwähnung ihres Glockenspiels bei Frauen eine Schlüperausziehhysterie auslöst!

Zitat von Wirdschon:
den NM stecken wir auch mit in den Sack zum Schrottwichtelnverkloppungsday...muss nur noch überlegen, ob ganz oben, damit er ordentlich was abbekommt oder ganz unten, damit er zerdrückt wird!

Ich danke dir

Zitat von Mister-52:
Und dank des Forums wissen wir, dass es noch Menschen gibt, denen Treue und Ehrlichkeit genauso viel bedeuten wie uns.

Ganz genau!. Sind ja nicht wirklich alle Frauen Männer da draußen Monster und unsere Ehen/ Beziehungen waren ja für einige von uns viele Jahre eigentlich auch schön (so hoffe ich) bis ES dann passiert ist.................

EUCH ALLEN wünsche ich von ganzem Herzen ebenso weiterhin viel Kraft, Ausdauer und Vertrauen in euch und in all das , was Gutes noch kommt (und man es auch erkennt )

GLG

28.03.2020 10:21 • x 7 #3241


Molly65


Ich weiß, das Video hatte ich schon mal gepostet - aber es ist einfach zu schön zum Mut machen

28.03.2020 10:49 • x 2 #3242


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


H
Moin!

Zitat von Mister-52:
Keine Ahnung was schlimmer ist. Eine Resthoffnung dämpft in den schlimmsten Zeiten etwas den Schmerz, aber sie verlangsamt auch den Heilungsprozeß. Wenn sich Ex total disqualifiziert hat und man weiß das es kein Zurück gibt, wird das Elend wohl nicht so in die Länge gezogen. Aber einen offen gelebten Warmwechsel des Ex-Partners zu verkraften, stelle ich mir aber auch nicht so prickelnd vor.

Ich glaube weiterhin daran, dass ich noch Gründe habe und sie mir nicht nur einbilde, die einen kleinen Funken Hoffnung rechtfertigen. Es waren nicht die Beziehungsprobleme oder ein plötzlicher Drang nach Selbstverwirklichung, die sie zur Flucht getrieben haben. Sie hat leider nie sehen wollen, dass es in einer Beziehung nicht darum geht, stark zu wirken und den anderen nicht mit Problemen zu belasten. Ich habe keine Ahnung, wie viele ihrer Probleme sie in Angriff genommen hat und/oder sich Sichtweisen verändert haben könnten. Weiter möchte ich aktuell aber ehrlich gesagt nicht darüber nachdenken, um mir nicht noch den restlichen Tag zu verhageln.

Ich möchte tatsächlich eigentlich nicht wissen, wie sich ein Warmwechsel anfühlt. Das Gefühl, dass man plötzlich vollständig ausgetauscht wurde. Aber ich kenne mich gut genug um zu glauben, dass ich in dem Fall nicht hier wäre. Vermutlich hätte ich dann jetzt mit völlig anderen Problemen zu kämpfen.

Jedenfalls bleibe ich gerne noch eine Weile in der Warteschleife. Vielleicht spricht da der naive Träumer aus mir, aber für mich wird es keine andere Frau mehr geben - da bin ich mir sehr sicher. Vielleicht ändert sich etwas, wenn sie mir in einem halben Jahr die Scheidungspapiere einreicht, aber bislang hat sie noch nicht einmal das Trennungsjahr offiziell einläuten lassen.

Zitat von Wirdschon:
den NM stecken wir auch mit in den Sack zum Schrottwichtelnverkloppungsday...

Nachdem ich dieses gelesen habe:

Tochter: Was summst Du da?
ich: Knüppel aus dem Sack
Tochter: Warum?
ich: keine Ahnung...
Tochter: Was ist das überhaupt?

Damit wäre auch der tägliche kulturelle Bildungsauftrag bereits erfüllt.

Zitat:
O Märchen, würdest du doch wahr
nur einen einz'gen Tag im Jahr,
O Knüppel aus dem Sack!

28.03.2020 11:52 • x 6 #3243


AD46
Guten Abend,

Wie ist denn das werte Befinden?

Mein freies Wochenende wurde von der Großen torpediert. Jetzt liegt sie hier im Bett und schläft.
Sie hat mehrmals angerufen, hat geweint und meint, dass sie sich bei Papa nicht wohlfühlen würde. Ich tippe immer noch darauf, dass das fehlende WLAN bei meinem Ex eher der Grund ist. Ich hatte ihm dann gesagt, wenn es gar nicht geht und er sie nicht beruhigt kriegt, soll er sich melden und sie rüber bringen. Und was war? Auf einmal drehte sich der Schlüssel in der Tür und das Kind stand da. Ehrlich gesagt, war ich schon erst einmal sauer.

Edit: Habe ihr dann aber gesagt, dass es jetzt auch keine Technik mehr hier gibt.

Dass er das nicht hinbekommt, obwohl die beiden sich früher immer so gut verstanden haben, macht mich auch nachdenklich. Und dass es ganz selbstverständlich ist, dass ich als ungefragtes Backup wieder einmal in Anspruch genommen werde, geht mir auf den Keks. Und ja, ganz egoistisch gedacht, muss ich auch sagen, dass ich mich ärgere. Ich habe mich auf einen ruhigen, entspannten Abend und Morgen gefreut. Manchmal muss ich mich abends so zusammenreißen, wenn die Kids hier sind. Wenn ich traurig bin, kann ich nur auf den Balkon, damit die Beiden das nicht mitbekommen.

Klingt jetzt alles sehr nach ich, ich, ich.
Aber, wenn ich schon durch diese Güllegülle ( @Wirdschon ) muss, dann sollte doch wenigstens hin und wieder ein wenig Zeit für mich allein drin sein. Und das wird jetzt auch noch torpediert. Das weinende Kind jetzt wieder zu ihm zu schicken, konnte ich auch nicht übers Herz bringen. Himmel, wie ich das alles hasse.

28.03.2020 22:38 • x 8 #3244


Wirdschon
Liebes, du machst das doch nicht für den (Anti-)Helden! Sondern für dein Kind und sollte das fehlende WLAN der Grund sein, gib ihm fürs nächste Mal den Tipp, ihr ein Guthaben, mehrMBs , WLAN to Go zu besorgen oder Dass sie sein Handy anzapft!
Jetzt ists wie es ist und nu ein Glas Wein, Nikotin auf Balkonien und ein dickes oooohhhmmmmm!
Lass dich von dem Hosenlosen nicht aus dem Tritt bringen!
Knuddel dich fest

28.03.2020 22:47 • x 6 #3245


FloraVita
Zitat von HerrArgh:
Nein, denn eigentlich betrachte ich mich in dieser Hinsicht als ziemlich talentfrei. Es ist nur manchmal das innere Kleinkind, welches sich lautstark seinen Weg an die Oberfläche bahnt.


Lass es doch öfter mal die frische Luft schnappen.

28.03.2020 22:58 • x 5 #3246


AD46
@Wirdschon
Danke. Ja ist so. Trotzdem. Buuuuäääähhhh.
Habe mich gerade im SMS-Thread ausgeko...

28.03.2020 23:03 • x 4 #3247


Wirdschon
Ob die da wissen, was Amseln sind?

Klar bist stinkig...und das mit Recht! Warte, hol mir schnell n GinTonic und geh mal zum lüften...soooo
Es bzw.er ist es nicht anders gewohnt... und nu lass ihn auf seinem sinkenden Schiff, so Hosen-und Gickerllos!
Belaste dich nicht damit, davon gibts graue Haare und soooo ne Krawatte und damit kann man so schlecht genießen! Und das hattest du doch vor!
Die Große ist nu glücklich bei dir und dem wlan und du leg die Füße hoch , schick dem antihelden ins Pfefferwachsland und genieße!

28.03.2020 23:16 • x 6 #3248


AD46
Hast ja recht. Hatte mir heute Abend eines meiner Lieblingsgerichte gekocht: Spaghetti aglio e olio. Mit ganz viel aglio und richtig vielen frischen Peperoni. Und jetzt habe ich den Weißwein ausm Kühlschrank geholt, den ich extra noch besorgt hatte, italienischen. Müssen ja hier auch authentisch bleiben. Der Ärger verraucht langsam. Und ich verziehe mich mal nach Balkonien.

Das Handy hatte ich direkt einkassiert. Schlafen ja, daddeln nein.

28.03.2020 23:26 • x 3 #3249


Mister-52
Zitat von HerrArgh:
Jedenfalls bleibe ich gerne noch eine Weile in der Warteschleife. Vielleicht spricht da der naive Träumer aus mir, aber für mich wird es keine andere Frau mehr geben - da bin ich mir sehr sicher. Vielleicht ändert sich etwas, wenn sie mir in einem halben Jahr die Scheidungspapiere einreicht, aber bislang hat sie noch nicht einmal das Trennungsjahr offiziell einläuten lassen.

Hallo Herr Argh,
solange das Trennungsjahr nicht belastbar begonnen hat, solange brauchst Du Dir um Scheidungspapiere ja keine Gedanken zu machen.
Ich sehe es mit der Hoffnung pragmatisch. Sie funktioniert wie eine Schmerztablette und hilft mir, die nächsten Monate besser über die Runden zu kommen. Im Gegensatz zu manchen Leidensgenossen habe ich das Glück, mit meinem 17-jährigen Sohn im Haus geblieben zu sein. Meine NF hat sich nicht getraut die Bude auszuräumen. Bis auf einen Badschrank sind alle Möbel noch an ihrem Platz. Das was sie an Hausrat mitgenommen hat, war auch verschmerzbar bzw. wurde durch Neugeräte ersetzt.

29.03.2020 00:00 • x 4 #3250


AD46
So, das Kind hat sich gerade übergeben.
Sie neigt dazu, zu viel zu essen. Das Ergebnis sind dann Bauchweh und Erbrechen.
Jetzt ist es wieder gut.

Und auch das weiß er. Er weiß genau, dass er sie beim Essen bremsen muss. Es ist immer das Gleiche.
Und jetzt muss ich das Klo putzen. Ich könnte den Kerl....

Entspanntes, ruhiges Wochenende. Oooohhhhmmmm.

29.03.2020 00:22 • x 4 #3251


Mister-52
Einen schönen Guten Morgen in die Runde !
Draußen ist ein mittlerweile ungewohnter grauer Himmel, mit dem ich aber gut leben leben. Muß heute also nichts im Garten machen und darf mich mit der Steuererklärung für 2019 beschäftigen. Wird auch wieder ein Gefühlsritt um damit das letzte Jahr Revue passieren zu lassen Aber was solls. Je eher ich das hinter mir gelassen habe, umso besser.
Kleiiner Tipp an alle, die eine Dart-Scheibe rumzuhängen haben oder schon immer damit geliebäugelt haben sich eine zuzulegen:
Spielt mal wieder Dart!
Letzte Woche hatte ich ein kleines moralisches Tief. Nachdem alle häuslichen Pflichten erledigt waren, nahm ich das erste Mal seit Tag X wieder meine Dart-Pfeile in die Hand und spielte zwei Trainingsrunden Around the clock. Hierbei stellte ich überrascht fest, dass mir die Konzentration auf die Scheibe, das Haltung annehmen usw. mir Kraft gab und sich meine Stimmung wieder ins Positive drehte.
Dummerweise habe ich es an dem Tag etwas übertrieben und solange gespielt bis mein Wurfarm weh tat. Nach ein paar Tagen hatte sich das aber wieder gegeben und ich freue mich schon auf die nächste Session.
Falls ich jemand von euch auf den Geschmack gebracht haben sollte es auch mal zu versuchen, so möchte ich darauf hinweisen, dass eine elektronische Dartscheibe lauter ist als eine klassische Scheibe, auf die mit Steel-Darts geworfen wird. Nicht ganz unwichtig, wenn man einen hellhörigen Nachbarn hat.

Kommt gut durch den (Sonn-)Tag !

29.03.2020 10:17 • x 5 #3252


EngelohneFlügel
Bullseye noch eins.....da bringst du mich echt auf eine Idee.....

Danke.

29.03.2020 10:26 • x 2 #3253


Wirdschon
Guten Morgen

...und danke für den Tipp @Mister-52

Und mit Bild von Amsel oder Antiheld auf der Scheibe trifft man auch viel besser

29.03.2020 10:27 • x 4 #3254


Taleja
Zitat von Wirdschon:

Und mit Bild von Amsel oder Antiheld auf der Scheibe trifft man auch viel besser


Danke! Ich dachte zuerst, dass der Tipp genau darauf hinaus wollte.

29.03.2020 10:30 • x 3 #3255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag