Molly65
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4489
Zitat von Wirdschon:Ich Wünsche Dir ganz fest, dass das nu endlich über die Bühne geht und du körperlich und geistig gesundest!
Das wünsche ich dir auch liebe Chris. Als hätte man(n) nicht schon genug zu kämpfen.....
Zitat von Wirdschon:Ich dachte bis dato tatsächlich, dass alle Männer der Meinung sind, dass die bloße Erwähnung ihres Glockenspiels bei Frauen eine Schlüperausziehhysterie auslöst!
Zitat von Wirdschon:den NM stecken wir auch mit in den Sack zum Schrottwichtelnverkloppungsday...muss nur noch überlegen, ob ganz oben, damit er ordentlich was abbekommt oder ganz unten, damit er zerdrückt wird!
Ich danke dir
Zitat von Mister-52:Und dank des Forums wissen wir, dass es noch Menschen gibt, denen Treue und Ehrlichkeit genauso viel bedeuten wie uns.
Ganz genau!. Sind ja nicht wirklich alle Frauen & Männer da draußen "Monster" und unsere Ehen/ Beziehungen waren ja für einige von uns viele Jahre eigentlich auch schön (so hoffe ich) bis "ES" dann passiert ist.................
EUCH ALLEN wünsche ich von ganzem Herzen ebenso weiterhin viel Kraft, Ausdauer und Vertrauen in euch und in all das , was Gutes noch kommt (und man es auch erkennt

GLG

Aber was solls. Je eher ich das hinter mir gelassen habe, umso besser.