HerrArgh
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1514
Zitat von Wirdschon:@HerrArgh ich bin begeistert! Nicht um deine Probleme sondern der Art deiner Posts! Sie sind um soviel humoriger als vor ein paar Wochen noch! Großartig!
Liegt leider nur daran, dass ich tagsüber bemüht bin, gewisse Gedanken in der hintersten Ecke meines Kopfes einzusperren. Die platzen meistens am Abend heraus, wenn ich jegliche Kommunikation mit der Außenwelt eingestellt habe. Ich bin jetzt schon gespannt, wie sich der geplante Verzicht aufs Rauchen auswirken wird.. das kann heiter werden.
Zitat von Pampelmuse:Aber das ist doch das Wichtigste!
Ich habe da so die These, dass viele Menschen überhaupt erst durch Corona von Toilettenpapier und den damit verbundenen Vorteilen erfahren haben. Auch Händewaschen mit Seife erfreut sich plötzlich größter Beliebtheit. Hygiene wird scheinbar erst wichtig, wenn man sich auch selbst riechen muss.
Sehr befremdlich empfand ich auch Aussagen aus der Gastronomie, es würde angesichts Corona erhöhter Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt... Aus unerfindlichen Gründen hatte ich eigentlich immer die Hoffnung, dies wäre eine Selbstverständlichkeit.
, leider nicht so gegriffen, da sie trotzdem "rosa Elefanten" durchs Kopfkino rennen lässt:

Ich kann mich gerade nicht "satt lesen" davon. Ich habe tatsächlich gegoogelt
und würde gerne das Karussell für dich anhalten...weiß gerade nicht, wie ich dich trösten kann
+