50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

H
Zitat von Wirdschon:
@HerrArgh ich bin begeistert! Nicht um deine Probleme sondern der Art deiner Posts! Sie sind um soviel humoriger als vor ein paar Wochen noch! Großartig!

Liegt leider nur daran, dass ich tagsüber bemüht bin, gewisse Gedanken in der hintersten Ecke meines Kopfes einzusperren. Die platzen meistens am Abend heraus, wenn ich jegliche Kommunikation mit der Außenwelt eingestellt habe. Ich bin jetzt schon gespannt, wie sich der geplante Verzicht aufs Rauchen auswirken wird.. das kann heiter werden.

Zitat von Pampelmuse:
Aber das ist doch das Wichtigste!

Ich habe da so die These, dass viele Menschen überhaupt erst durch Corona von Toilettenpapier und den damit verbundenen Vorteilen erfahren haben. Auch Händewaschen mit Seife erfreut sich plötzlich größter Beliebtheit. Hygiene wird scheinbar erst wichtig, wenn man sich auch selbst riechen muss.

Sehr befremdlich empfand ich auch Aussagen aus der Gastronomie, es würde angesichts Corona erhöhter Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt... Aus unerfindlichen Gründen hatte ich eigentlich immer die Hoffnung, dies wäre eine Selbstverständlichkeit.

27.03.2020 14:37 • x 5 #3226


AD46
Zitat von HerrArgh:
  • Vermisse meine Frau und werde aus ihrem Verhalten einfach nicht schlau.
  • Führe Mini-Kriege mit meiner Tochter, die weder Schule im HomeOffice ernst nehmen mag, noch akzeptieren will, dass auch ihr ein wenig Bewegung an der frischen Luft keinen Schaden zufügt.
  • Habe nicht aufgepasst, bin ins Krankengeld gerutscht und jetzt pleite. Muss nun mit meinem Chef schimpfen, denn gratis habe ich schließlich nicht trotz Krankschreibung gearbeitet.

Punkt 1:
Ersetze Frau durch Mann - geht mir genauso
Punkt 2:
dito - 1:1 das Gleiche
Punkt 3:
Drücke dir die Daumen

Toilettenpapier haben wir auch noch. Konnte neulich einen XXL-Pack mit 20 Rollen abstauben - harte Währung
Man lernt wieder, sich über Kleinigkeiten zu freuen.

Ich mag deine Schreibe im Übrigen auch. Trockener Humor, ist genau meins.


Zitat von Molly65:
Ich hatte gestern Kontakt zu einem Mann..... meine Heizung ging nicht und lt.meinem Vermieter war gerade Heizungsfirma im Haus. Ich also in Wohlfühlklamotte (Schlupfhose/bequemer Schlabberpulli - aber die Haare schön ) hin gestürzt....... Also der war ja so nett und ein Sonnenschein (er hatte übrigens ne Hose an! ) und hatte etwas ganz besonderes .....
Heizung ist wieder heil - er weg- Schade ....
Denke, er war eh zu jung (schätze etwa 40) naja, mal was für´s Auge .........

Und den haste nicht gleich zu einem Kaffee eingeladen? Schade.

LG

27.03.2020 14:50 • x 5 #3227


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Mister-52
Zitat von Molly65:
Zitat von Mister-52: Im Ernst: Ich bin zwar ein Mann, aber es gelingt mir auch nicht nachzuvollziehen was er mit der Bemerkung bezwecken wollte.

Schade, hätte vielleicht Licht ins Dunkle gebracht von Männerseite


Zumindest habe ich einen Deutungsversuch angeboten

Zitat von Mister-52:
Eine Deutung hätte ich doch: Vielleicht will er mit der Aktion es Dir leichter machen ihn abzuschreiben. Hat ihn bestimmt viel Überwindung gekostet

27.03.2020 15:21 • x 2 #3228


Molly65
Na Ihr...

Zitat:
Zumindest habe ich einen Deutungsversuch angeboten

Gut gemacht @Mister-52 , leider nicht so gegriffen, da sie trotzdem rosa Elefanten durchs Kopfkino rennen lässt:
Zitat von AD46:
Soooo schlimm war es jetzt ohne Hose auch nicht. Und der Gedanke daran hilft irgendwie nicht beim Loslassen. Kopfkino ... rosa Elefanten.... rosa Elefanten ... bringt irgendwie nichts.

...ohweh....
Zitat von Wirdschon:
Also Molly, gleich nochmal die Heizung demolieren und den Heizungssonnenschein anfordern!

Zitat:
Und den haste nicht gleich zu einem Kaffee eingeladen? Schade.

Ach Mädels, ich weiß doch gar nicht mehr, wie man so etwas raffiniert einfädelt - war zu lange vom Markt..... bin Dinosaurierin da draußen sozusagen.......

27.03.2020 19:10 • x 3 #3229


H
In einer heutigen Videokonferenz war ich so frei kurz darauf hinzuweisen, dass ich tatsächlich eine Hose trage und mir nicht nur für die Webcam kurz einen Pullover übergezogen habe. Ein Kollege schaute mit einem leicht merkwürdigen Blick in die Kamera... Ich fürchte, die keine Hose-Fraktion hat doch mehr Anhänger als befürchtet.

Warum nun ein Mann grundlos von sich aus telefonisch mitteilt, keine Hose zu tragen, kann vielfältige Ursachen haben...

Einerseits wäre da die eine Kategorie Mann, die der Überzeugung ist, dass der Gedanke oder sogar der Anblick ihres Gemächts die Frauenwelt in helle Aufregung versetzt. Ich erinnere hier einmal an den bekannten Herkules, der auch im kalten Wind keine Scham zeigte.

Vielleicht möchte sich der Herr aber auch nur subtil als Rebell zeigen, indem er den No Pants Day an einem völlig unpassenden Tag zelebriert. Rebellen sind schließlich zumeist anziehender als Nudisten.

Auch wäre eine Interpretation als Hilferuf möglich: seit Tagen sitzt er nun in einem ungewaschenen Schlüpfer auf dem Berg ungewaschener Kleidung, da Amselinchen nicht alles für ihn macht und er selbst es nie gelernt hat. Dazu werden noch die letzten Reste aus einer alten Dose Ravioli gelöffelt. Traurig...

Es ist aber auch nicht gänzlich unwahrscheinlich, dass er schlicht und ergreifend nicht nachgedacht hat. Weder bei der Wahl der Worte, noch bei der Wahl der Kleidung. Ich behaupte immer gerne, dass Männer eigentlich sehr einfache Wesen sind. Die naheliegendste Erklärung wäre aus meiner Sicht, dass er einfach keine Hose an hatte und das dringende Bedürfnisse verspürte, dieses mitzuteilen. Männer sind manchmal ziemlich doof...

-----

Das war dann auch die Restportion guter Laune für heute. Der Abend nähert sich und die Gedanken kehren zurück. Mein Top-Gedanke zurzeit ist, dass ich schon häufiger zu lesen oder zu hören bekam, dass sie mich nicht ewig warten lassen wolle. Vielleicht würde sie in ein paar Jahren alles bereuen - aber dann sei es zu spät und sie müsse damit klar kommen. Ich verstehe es einfach nicht. Wenn da wirklich auch nur ein Promille Unsicherheit sein sollte - ich würde dann nicht zulassen wollen, dass die nur die Zeit den letzten Rest von dem zerstört, was einst zwischen uns war. Und so dreht sich das Karussell mal wieder...

27.03.2020 20:12 • x 9 #3230


AD46
Zitat von HerrArgh:
Es ist aber auch nicht gänzlich unwahrscheinlich, dass er schlicht und ergreifend nicht nachgedacht hat. Weder bei der Wahl der Worte, noch bei der Wahl der Kleidung. Ich behaupte immer gerne, dass Männer eigentlich sehr einfache Wesen sind. Die naheliegendste Erklärung wäre aus meiner Sicht, dass er einfach keine Hose an hatte und das dringende Bedürfnisse verspürte, dieses mitzuteilen. Männer sind manchmal ziemlich doof...

Danke, habe Tränen gelacht und bin auch für obenstehende Version. Und weil er nicht wie ich körperliche Nähe schmerzlich vermisst, hat er auch nicht daran gedacht, was diese Worte anrichten.
Schon mal darüber nachgedacht, aus deinem Talent zum Schreiben etwas zu machen?

27.03.2020 20:22 • x 4 #3231


Molly65
Lieber @HerrArgh

Zitat:
Einerseits wäre da die eine Kategorie Mann, die der Überzeugung ist, dass der Gedanke oder sogar der Anblick ihres Gemächts die Frauenwelt in helle Aufregung versetzt. Ich erinnere hier einmal an den bekannten Herkules, der auch im kalten Wind keine Scham zeigte.

Zitat:
als Hilferuf möglich: seit Tagen sitzt er nun in einem ungewaschenen Schlüpfer auf dem Berg ungewaschener Kleidung, da Amselinchen nicht alles für ihn macht und er selbst es nie gelernt hat.

Zitat:
nur subtil als Rebell zeigen, indem er den No Pants Day an einem völlig unpassenden Tag zelebriert.

Ich danke dir sooooo seeeeeeeehr für dein Referat / deine einzigartige Art, den No Pants Day zu analysieren Ich kann mich gerade nicht satt lesen davon. Ich habe tatsächlich gegoogelt , da ich wirklich nicht wusste, dass solch ein Tag im wirklichen Leben zelebriert wird und immer am ersten Freitag im Mai stattfindet (man lernt nie aus....)
Da wäre wohl der Held von @AD46 ein Rebell oder komplett verpeilt, weil er aufgrund des seit Tagen herrschenden Sonnenscheines dachte, es wäre schon Mai........ oder er ist schlicht und ergreifend zu sehr veramselt und dadurch Gehirnwindungen nicht funktionsfähig/abrufbar......


Zitat:
Das war dann auch die Restportion guter Laune für heute. Der Abend nähert sich und die Gedanken kehren zurück. Mein Top-Gedanke zurzeit ist, dass ich schon häufiger zu lesen oder zu hören bekam, dass sie mich nicht ewig warten lassen wolle. Vielleicht würde sie in ein paar Jahren alles bereuen - aber dann sei es zu spät und sie müsse damit klar kommen. Ich verstehe es einfach nicht. Wenn da wirklich auch nur ein Promille Unsicherheit sein sollte - ich würde dann nicht zulassen wollen, dass die nur die Zeit den letzten Rest von dem zerstört, was einst zwischen uns war. Und so dreht sich das Karussell mal wieder...

Es tut mir von Herzen leid, dass dich der abendliche Feind wieder erwischt hat und würde gerne das Karussell für dich anhalten...weiß gerade nicht, wie ich dich trösten kann

27.03.2020 20:57 • x 5 #3232


AD46
So Ihr Lieben,
Kinder abgegeben. Den Verehrer bin ich die Tage auch freundlich aber bestimmt losgeworden.
Muddi hat sturmfrei!
Ein schönes, freies Wochenende wartet. Checke gleich mal die Weinvorräte. Außerdem habe ich mir Oliven und gefüllte Peperoni und schönen Schweizer Käse gekauft. Und jetzt ratet mal, was ich gleich mache.

@HerrArgh
Gibt es etwas, was du gerne tust? So wie ich mich für ein gutes Glas Rotwein und dazu Käse und Antipasti begeistern kann?
So ein klitzekleines Glück für zwischendurch? Das hält das Karussell zwar nicht dauerhaft auf, aber es dreht sich langsamer, zumindest für eine kurze Zeit.

27.03.2020 21:13 • x 6 #3233


Wirdschon

Weiter so @HerrArgh

Ich dachte bis dato tatsächlich, dass alle Männer der Meinung sind, dass die bloße Erwähnung ihres Glockenspiels bei Frauen eine Schlüperausziehhysterie auslöst!

Danke für die Aufklärung, man lernt doch nie aus!

Und nachdem die Pubertiere Kopfschüttelnd in ihre Gemächer verschwunden sind ob des mütterlichen Lachanfalls, lasst euch alle fest knuddeln! Und vertreibt die abendlichen Monster mit einem Glas Wein oder Gerstensaft...oder schreibt weiter so humoristisch hier, dann haben wir alle was von!

27.03.2020 21:22 • x 9 #3234


H
Zitat von AD46:
Schon mal darüber nachgedacht, aus deinem Talent zum Schreiben etwas zu machen?

Nein, denn eigentlich betrachte ich mich in dieser Hinsicht als ziemlich talentfrei. Es ist nur manchmal das innere Kleinkind, welches sich lautstark seinen Weg an die Oberfläche bahnt.

Zitat von Molly65:
weiß gerade nicht, wie ich dich trösten kann

Danke, aber das wäre aktuell auch ein unmögliches Unterfangen.

Zitat von AD46:
Gibt es etwas, was du gerne tust?

Leider nicht, nur die Arbeit lenkt ein wenig ab. Scheinbar hat meine Frau beim Packen ihrer Tasche auch meine Motivation für Hobbies oder Lebensfreude eingepackt. Ich frage beizeiten mal nach.

27.03.2020 21:40 • x 7 #3235


Mister-52
Zitat von HerrArgh:
Mein Top-Gedanke zurzeit ist, dass ich schon häufiger zu lesen oder zu hören bekam, dass sie mich nicht ewig warten lassen wolle. Vielleicht würde sie in ein paar Jahren alles bereuen - aber dann sei es zu spät und sie müsse damit klar kommen. Ich verstehe es einfach nicht. Wenn da wirklich auch nur ein Promille Unsicherheit sein sollte - ich würde dann nicht zulassen wollen, dass die nur die Zeit den letzten Rest von dem zerstört, was einst zwischen uns war. Und so dreht sich das Karussell mal wieder...

Hallo Herr Argh,
Herzlich Willkommen auf der Warmhalteplatte. Du bist nicht allein, denn ich sitze quasi neben Dir. +
Keine Ahnung was schlimmer ist. Eine Resthoffnung dämpft in den schlimmsten Zeiten etwas den Schmerz, aber sie verlangsamt auch den Heilungsprozeß. Wenn sich Ex total disqualifiziert hat und man weiß das es kein Zurück gibt, wird das Elend wohl nicht so in die Länge gezogen. Aber einen offen gelebten Warmwechsel des Ex-Partners zu verkraften, stelle ich mir aber auch nicht so prickelnd vor.
Wie auch immer, früher oder später haben wir das Tal der Tränen durchquert. Und dank des Forums wissen wir, dass es noch Menschen gibt, denen Treue und Ehrlichkeit genauso viel bedeuten wie uns.

28.03.2020 00:54 • x 7 #3236


Chris1961
Guten Morgen ihr Lieben

mich gibts auch noch Hab es gestern endlich geschafft alles nachzulesen und musste bei manchen Antworten schmunzeln. @HerrArgh dein Humor ist köstlich und es gefällt mir, dass du dich um so vieles besser liest, als noch vor Wochen

Seit ich den Schriftsatz der Gegenseite gelesen hatte, war ich jetzt ziemlich von Schmerzen geplagt, dazu noch diese erneute schreckliche Kälte und der eisige Wind hier. Es zeigt mir aber auch, dass die Schmerzen nichts mit den beiden Bandscheibenvorfällen, die ich dort habe, zu tun haben, sondern allein die verkrampfte Muskulatur dafür verantwortlich ist. Denn vor einer OP in diesem Bereich hätte ich schon einen mords Bammel.
Ich schlafe auch extrem schlecht wieder seit dem Schreiben, beschäftigt sich mein Unterbewusstsein anscheinend sehr mit den bösartigen Äusserungen aus dem Schriftsatz, die dort an mich gerichtet sind. Vor 2 Tagen habe ich sogar von ihm geträumt, nachdem ich stundenlang am PC saß und für meinen Anwalt alles nochmal niederschrieb und weitere geforderte Unterlagen einscannte. Zum Reihern wie mein Nochmann es schafft, mich nach wie vor zu piesacken.
Gestern kam zwischenzeitlich die Vorladung für die nächste Verhandlung vom Gericht. In 2 (unglaublich) Monaten ist der nächste Termin. Nun hoffe ich mal, dass es dann nach 8 Monaten seit Aufforderung zur Unterhaltszahlung auch wenigstens zu einer Entscheidung kommt und der Scheidungstermin auch bald bekannt gegeben wird.

Heute soll es nochmal so ein wunderschöner Frühlingstag werden wie gestern. Ich werde ihn so gut es geht genießen, vielleicht hole ich sogar die Liege heraus und mache ein Schläfchen in der Sonne, denn ab morgen soll der Winter zurückkehren. Sogar Schnee ist angekündigt. Kann liebend gerne darauf verzichten!

Ich drücke euch alle ganz herzlich, wünsche euch Zuversicht und Kraft, um durch den Tag zu kommen und dass auch die Abende und Nächte erträglich sind

28.03.2020 08:06 • x 7 #3237


Wirdschon
Guten Morgen ihr Lieben!

...und ja hallo @Chris1961
Drück Dich ganz herzlich! ...den NM stecken wir auch mit in den Sack zum Schrottwichtelnverkloppungsday...muss nur noch überlegen, ob ganz oben, damit er ordentlich was abbekommt oder ganz unten, damit er zerdrückt wird!

Ich Wünsche Dir ganz fest, dass das nu endlich über die Bühne geht und du körperlich und geistig gesundest!

28.03.2020 08:56 • x 4 #3238


Mister-52
Zitat von Wirdschon:
Ich Wünsche Dir ganz fest, dass das nu endlich über die Bühne geht und du körperlich und geistig gesundest!

Diesen Wünschen schließe ich mich an. Viel Kraft @Chris1961 für den weiteren Weg !

28.03.2020 09:43 • x 2 #3239


AD46
Moin,

liebe @Chris1961 , ich drück dich auch mal und hoffe für dich, dass jetzt endlich etwas vorangeht, damit du dich wieder auf dich konzentrieren kannst und dich auch körperlich erholen kannst.

Ich hatte gestern Abend noch einen netten Schwatz mit meiner Nachbarin von obendrüber. Wir haben uns von Balkon zu Balkon unterhalten. War sehr schön mal wieder mit einem Erwachsenen außerhalb der Arbeit zu sprechen.

Noch scheint die Sonne. Habt einen schönen Tag.

LG

28.03.2020 10:09 • x 4 #3240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag