Zitat von AD46:Da lässt er kurz einfließen, er hätte keine Hose an. Häh?
Sehr merkwürdig - kriegt er ne Corona Krise und Amselchen sooo weit entfernt.....Armer Kerl - der hat echt Nerven...
Zitat von HerrArgh:Neigen vielleicht gerade Männer in Krisenzeiten dazu, den Kontakt zu Vertrautem zu suchen? Ich hab da zwar einen anderen Blickwinkel, aber eine Amsel ist nun einmal kein vollwertiger "Ersatz" für den Menschen, mit dem man(n) viele Lebensjahre geteilt hat.
Bestimmt !- auch wir Frauen ...
Zitat von HerrArgh:Falls es jemanden interessiert: ich sitze im HomeOffice und bin vollständig bekleidet.

Ich auch - muss aber per Auto jetzt auch zur Arbeit, würde vielleicht komisch aussehen "ohne"
Zitat von Mister-52:Im Ernst: Ich bin zwar ein Mann, aber es gelingt mir auch nicht nachzuvollziehen was er mit der Bemerkung bezwecken wollte. Wäre interessant zu wissen, was seine Amsel dazu sagen würde.
Schade, hätte vielleicht "Licht ins Dunkle" gebracht

von Männerseite
Zitat von Sabine13:Es ist so widerlich. Sie haben uns für eine andere verlassen. Liegen in einem anderen Bett. Und haben noch die Chuzpe uns mit der Mitleidsmasche zu kommen! Total unreif und infantil.
...unglaublich...
Ich hatte gestern Kontakt zu einem "Mann"..... meine Heizung ging nicht und lt.meinem Vermieter war gerade Heizungsfirma im Haus. Ich also in "Wohlfühlklamotte" (Schlupfhose/bequemer Schlabberpulli - aber die Haare schön

) hin gestürzt....... Also der war ja so nett und ein Sonnenschein (er hatte übrigens ne Hose an!

) und hatte etwas ganz besonderes .....
Heizung ist wieder heil - er weg- Schade ....
Denke, er war eh zu jung (schätze etwa 40) naja, mal was für´s Auge .........
Das war´s von mir..... alles beim alten also
Drücke Euch ALLE ganz lieb