Molly65
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4489
Zitat von AD46:Das Einzige, was wir tun können, uns und ihnen Zeit zu geben und zu schauen, wo der Weg uns hin führt. Mir fällt das so furchtbar schwer. Ich weiß auch, dass sich alles noch weiter auseinander entwickeln kann. Aber ganz ehrlich, weder du noch ich wollen einen Mann, den nur sein schlechtes Gewissen und sein Mitleid zu uns zurück bringen. Wenn es einen Weg gibt, dann müssen sie ihn alleine finden. Und wenn das nicht so ist, dann werden wir wohl oder übel damit leben müssen.
Danke AD, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Ich drücke dich auch mal ganz doll, liebe @Pampelmuse
Zitat:Zu allem Übel macht mein mögliches Date ordentlich Druck. Ich habe ihm ja gesagt, dass ich mich am Wochenende nicht mit ihm treffen kann. Er versucht jetzt Mittel und Weg zu finden. Sehr hartnäckig, der Herr. Es ist einfach zu früh, selbst für etwas unverbindliches. Dazu kommt, dass er wohl doch nicht so mein Typ ist. So verzweifelt bin ich dann auch wieder nicht. Jetzt muss ich auch noch einen aufdringlichen Verehrer los werden. Naja, selbst schuld.
Sehr schade, hätte vielleicht spannend werden können - einfach mal gut getan, dass du siehst, dass andere Männer dich wahrnehmen, anziehend finden.....aber Aufdringlichkeit und Druck braucht man echt nicht !
Euch ALLE knuddel ich auch mal durch
GLG
(dann vergesst einfach was ich geschrieben habe)