Guten Morgen
prima Idee mit der Dartscheibe - leider habe ich keine , könnte mir aber eine morgen in der Schule "ausleihen".
Fotos von "ihm" (und mit ihm) habe ich in meinem alten Zuhause gelassen (einige vernichtet

) - bleibt nur noch Hochzeitsalbum, dass irgendwo in meinem jetzigen Keller vergraben ist.
Foto von Drecksamsel: Das fehlte noch so eins zu haben - es reicht mir schon, dass ich weiß, wie sie aussieht.......
Aber ich kann ja Bilder malen - macht sicher enorm viel Spass - in der Hoffnung, dass ich auch mitten auf die 12 treffe
Zitat von AD46:Und dass es ganz selbstverständlich ist, dass ich als ungefragtes Backup wieder einmal in Anspruch genommen werde, geht mir auf den Keks. Und ja, ganz egoistisch gedacht, muss ich auch sagen, dass ich mich ärgere. Ich habe mich auf einen ruhigen, entspannten Abend und Morgen gefreut. Manchmal muss ich mich abends so zusammenreißen, wenn die Kids hier sind. Wenn ich traurig bin, kann ich nur auf den Balkon, damit die Beiden das nicht mitbekommen.
Diesem "Hosenlosen" muss klar und deutlich gemacht werden, dass du nicht im Bereitschaftsdienst bist und auch deine Auszeit mal brauchst

. Er macht es sich ja super einfach - wenns nicht funktioniert ab hoch zu Mutti. Da hat er leider den Vorteil, dass ihr so eng beieinander wohnt.......
Ich bekomme langsam einen Budenkoller.... diese "Isolation" als Alleinstehende(r) ist schon heftig - bin fast ein wenig froh, dass ich morgen wieder arbeiten darf...... Gestern war ich bei dem schönen Wetter spazieren, das hat gut getan. Kann es aber sein, dass nur "Paare/Verliebte" und Familien draußen unterwegs sind ?

naja, diese Wahrnehmung ist sicher wieder mal der "Gesamtsituation" geschuldet.......
GLG