50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Mister-52
Zitat von EngelohneFlügel:
Bullseye noch eins.....da bringst du mich echt auf eine Idee.....
Danke.

Zitat von Wirdschon:
Guten Morgen ...und danke für den Tipp @Mister-52
Und mit Bild von Amsel oder Antiheld auf der Scheibe trifft man auch viel besser


Freut mich, dass mein Vorschlag so gut ankommt

Aber die Fotos wieder rechtzeitig abmachen. Wäre doch schade, wenn ihr auf Dauer Dart mit etwas Negativem verbinden würdet

29.03.2020 11:02 • x 4 #3256


Molly65
Guten Morgen

prima Idee mit der Dartscheibe - leider habe ich keine , könnte mir aber eine morgen in der Schule ausleihen.
Fotos von ihm (und mit ihm) habe ich in meinem alten Zuhause gelassen (einige vernichtet ) - bleibt nur noch Hochzeitsalbum, dass irgendwo in meinem jetzigen Keller vergraben ist.
Foto von Drecksamsel: Das fehlte noch so eins zu haben - es reicht mir schon, dass ich weiß, wie sie aussieht.......
Aber ich kann ja Bilder malen - macht sicher enorm viel Spass - in der Hoffnung, dass ich auch mitten auf die 12 treffe

Zitat von AD46:
Und dass es ganz selbstverständlich ist, dass ich als ungefragtes Backup wieder einmal in Anspruch genommen werde, geht mir auf den Keks. Und ja, ganz egoistisch gedacht, muss ich auch sagen, dass ich mich ärgere. Ich habe mich auf einen ruhigen, entspannten Abend und Morgen gefreut. Manchmal muss ich mich abends so zusammenreißen, wenn die Kids hier sind. Wenn ich traurig bin, kann ich nur auf den Balkon, damit die Beiden das nicht mitbekommen.

Diesem Hosenlosen muss klar und deutlich gemacht werden, dass du nicht im Bereitschaftsdienst bist und auch deine Auszeit mal brauchst . Er macht es sich ja super einfach - wenns nicht funktioniert ab hoch zu Mutti. Da hat er leider den Vorteil, dass ihr so eng beieinander wohnt.......

Ich bekomme langsam einen Budenkoller.... diese Isolation als Alleinstehende(r) ist schon heftig - bin fast ein wenig froh, dass ich morgen wieder arbeiten darf...... Gestern war ich bei dem schönen Wetter spazieren, das hat gut getan. Kann es aber sein, dass nur Paare/Verliebte und Familien draußen unterwegs sind ? naja, diese Wahrnehmung ist sicher wieder mal der Gesamtsituation geschuldet.......

GLG

29.03.2020 11:05 • x 5 #3257


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


H
Moin zusammen!

Zitat von Mister-52:
solange das Trennungsjahr nicht belastbar begonnen hat, solange brauchst Du Dir um Scheidungspapiere ja keine Gedanken zu machen.

Sie ist ausgezogen, belastbarer geht imho nicht.

Zitat von Mister-52:
Spielt mal wieder Dart!
Letzte Woche hatte ich ein kleines moralisches Tief. Nachdem alle häuslichen Pflichten erledigt waren, nahm ich das erste Mal seit Tag X wieder meine Dart-Pfeile in die Hand und spielte zwei Trainingsrunden Around the clock. Hierbei stellte ich überrascht fest, dass mir die Konzentration auf die Scheibe, das Haltung annehmen usw. mir Kraft gab und sich meine Stimmung wieder ins Positive drehte.

Ich kann auch die größere Variante sehr empfehlen: Bogenschießen.

Zitat von AD46:
Dass er das nicht hinbekommt, obwohl die beiden sich früher immer so gut verstanden haben, macht mich auch nachdenklich.

In diesen Zeiten zeigt sich meiner Meinung nach erst, wie gut sich der jeweilige Elternteil wirklich mit dem Nachwuchs verstanden hat. Was vorher als gutes Verhältnis wahrgenommen wurde, stellt sich dann mitunter schnell als oberflächlich heraus.

----

Fun Fact am Rande: die Zahl der Hosenlosen nimmt scheinbar weltweit zu. Während auch in den USA immer mehr Menschen von zuhause aus arbeiten, wird bei Walmart weitaus mehr Oberbekleidung als Hosen gekauft.

Zitat:
As population works from home, Walmart reports increased sales for tops but not pants

Quelle

29.03.2020 11:29 • x 6 #3258


FloraVita
Guten Morgen!

Hier schneit es. Hoffentlich wird es nicht zu kalt, meine Rose ist schon ziemlich weit mit dem austreiben.


Zitat von Molly65:
Fotos von ihm (und mit ihm) habe ich in meinem alten Zuhause gelassen (einige vernichtet ) - bleibt nur noch Hochzeitsalbum, dass irgendwo in meinem jetzigen Keller vergraben ist.



Ich habe alle Fotos von ihm weggeräumt. Auch unser Hochzeitsfoto. Nur ein paar zum Kind ins Zimmer verfrachtet. Ich mag ihn nicht mal sehen, aber, Vater bleibt er ja trotzdem und das Kind liebt seinen Vater und soll das auch weiter tun.

29.03.2020 11:40 • x 4 #3259


EngelohneFlügel
Zitat von Mister-52:
Freut mich, dass mein Vorschlag so gut ankommt

Aber die Fotos wieder rechtzeitig abmachen. Wäre doch schade, wenn ihr auf Dauer Dart mit etwas Negativem verbinden würdet


Naja......also für diese Spielvariante würde ich keine Darts sondern klassisch Messer nehmen....
Aber Dart habe ich als Jugendlicher gespielt, genauso wie Snooker. Hmmm....ok....dafür müßte ich dann in den Club. Den Snookertisch bekomme hier nicht in die Wohnung. Obwohls cool wäre

Zitat von Molly65:
Foto von Drecksamsel: Das fehlte noch so eins zu haben - es reicht mir schon, dass ich weiß, wie sie aussieht.......
Aber ich kann ja Bilder malen - macht sicher enorm viel Spass - in der Hoffnung, dass ich auch mitten auf die 12 treffe


Das wäre ja dann ein Amseleye

29.03.2020 11:45 • x 6 #3260


flauschie
Guten Morgen ihr Süßen,

ich setz mich neben @HerrArgh und @Mister-52 auf die Warmhalteplatte.
Mein Mann und ich können zur Zeit wirklich gute Gespräche führen und über Dinge reden die bei uns schiefgelaufen sind. Die werden uns beiden jetzt klar.
Wirklich traurig ist dass es erst soweit kommen muss und viele Personen verletzt werden.

Was letztendlich dabei rauskommt ist unklar aber ich hoffe bis zum bitteren Ende. Es ist noch was da bei ihm. Er hat die Hoffnung für uns noch nicht aufgegeben.

Außerdem ist die Amsel als Hintergrundbild auf seinem Handy verschwunden. Ob das jetzt tatsächlich eine Bedeutung hat weiß ich nicht...

29.03.2020 11:50 • x 7 #3261


AD46
Moin.

Bin ja immer noch begeistert von dem Hosenlosen. Das lass ich jetzt als Arbeitstitel so, glaube ich. Danke @Wirdschon

Das Pubertier hat heute morgen mehrfach versucht, an sein Handy zu kommen. No Chance. Er schrieb dann gegen 9.30 Uhr, dass er gegen 10 losfahren möchte. Jaaa, haste gestern schon gesagt. Habe ihm dann nur geantwortet, dass ich die Püppi gleich zu ihm schicke und dass er bitte auf ihr Essverhalten achtgeben soll.

Gegen 10 stand dann Madam schon wieder hier, angeblich auf der Suche nach ihrem Gürtel. Es war ein letzter verzweifelter Versuch, das Telefon abzustauben. Ich muss mir mal Gedanken machen, ob ich möchte, dass sie ihren Schlüssel an den Papawochenenden mitnimmt. Könnte unter Umständen unangenehm werden, wenn ich mal Besuch hätte. Vielleicht so: wenn ich unterwegs bin, soll sie ihn haben, falls irgend etwas wäre. Bleibe ich hier, bekommt sie ihn nicht mit. Oder ich frage den Hosenlosen ( ), ob er ihn dann verwahrt. Denn er hat ja keinen Schlüssel mehr.

@Mister-52
Die Idee mit der Dartscheibe finde ich gut. Auch ohne Foto. Wisst ihr, was ich wirklich gern mal wieder machen würde? Billard spielen. Als ich jünger war, habe ich mit Freunden regelmäßig gespielt. Das hat immer Spaß gemacht.

Heute Morgen war hier noch Sonne, jetzt hat es sich zugezogen und ist deutlich kälter geworden.

Macht es euch schön. LG

29.03.2020 12:02 • x 6 #3262


Simone79
Zitat von EngelohneFlügel:
Den Snookertisch bekomme hier nicht in die Wohnung. Obwohls cool wäre


Ne das würde wohl eng. Als ich noch in der Jugendarbeit war, haben wir für den Pool Billard Tisch auf meinen Wunsch extra snookerkugeln angeschafft... Oh das ist ja auch schon ewig her

29.03.2020 12:08 • x 3 #3263


AD46
Zitat von EngelohneFlügel:
genauso wie Snooker

Oh, Herr Engel. Wie wärs. Mal ne ruhige Kugel schieben?

Zitat von flauschie:
Guten Morgen ihr Süßen,

ich setz mich neben @HerrArgh und @Mister-52 auf die Warmhalteplatte.
Mein Mann und ich können zur Zeit wirklich gute Gespräche führen und über Dinge reden die bei uns schiefgelaufen sind. Die werden uns beiden jetzt klar.
Wirklich traurig ist dass es erst soweit kommen muss und viele Personen verletzt werden.

Was letztendlich dabei rauskommt ist unklar aber ich hoffe bis zum bitteren Ende. Es ist noch was da bei ihm. Er hat die Hoffnung für uns noch nicht aufgegeben.

Außerdem ist die Amsel als Hintergrundbild auf seinem Handy verschwunden. Ob das jetzt tatsächlich eine Bedeutung hat weiß ich nicht...

Ich finde es schön, dass ihr miteinander sprechen könnt. Und ich verstehe, dass dir das Hoffnung macht. Ich wünschte, der Hosenlose wäre nicht so verdammt stur und würde auch mit mir sprechen. Denn dass es in ihm arbeitetet, sehe ich. Hatte ich schon mal geschrieben: Eher friert die Hölle zu.
Wer weiß, wohin die Gespräche führen. Bleib halt noch ein wenig auf der Warmhalteplatte. Würde ich an deiner Stelle auch so machen. Nur gib auf dich acht. Er hat Dir schon so weh getan. Ich lass dir noch einen dicken Drücker da

29.03.2020 12:13 • x 6 #3264


flauschie
Billard würde ich gerne mal wieder spielen.
ich kann es zwar überhaupt nicht aber dafür hättet ihr einen riesen Spaß mit mir

Liebe AD, ich verspreche dass ich trotzdem auf mich acht geben werde. Ich drück dich ganz doll feste lieb

29.03.2020 12:16 • x 4 #3265


Konrad
Zitat von HerrArgh:
Sie ist ausgezogen, belastbarer geht imho nicht.

Hat sie sich bei der Stadtverwaltung auf die neue Adresse Umgemeldet ? Die kinder? Wenns welche gibt? An diese angegebene Aresse geht die Amtliche Post und die Kohle wie trennunsunterhalt, kindergeld usw.

29.03.2020 12:18 • x 3 #3266


Taleja
@HerrArgh
Ich finde, wie viele andere auch, dass du wesentlich positiver rüberkommst, als zu Anfang hier im Thread.
Bleib dabei!

Und bitte denk nicht dass du immer allein bleiben wirst, wie du hier irgendwo geschrieben hattest, falls deine Frau euch keine Chance mehr gibt. Damit machst du dich irgendwie klein und auch in gewisser Weise abhängig. Das ist nicht gut, weder für einen Neustart mit ihr noch allgemein.

Gespräche und Humor sind Sachen, die viele Frauen schätzen und selbst wenn man es sich nicht vorstellen kann, kann sich darüber auch mehr ergeben.

29.03.2020 12:19 • x 7 #3267


Mister-52
Zitat von HerrArgh:
Sie ist ausgezogen, belastbarer geht imho nicht.

Sorry, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Aber vor Ablauf des Trennungsjahres sollte man doch noch Ruhe haben, oder ?

Zitat von HerrArgh:
Ich kann auch die größere Variante sehr empfehlen: Bogenschießen.

So groß ist mein Gästezimmer aber nicht

Zitat von EngelohneFlügel:
Naja......also für diese Spielvariante würde ich keine Darts sondern klassisch Messer nehmen....
Aber Dart habe ich als Jugendlicher gespielt, genauso wie Snooker. Hmmm....ok....dafür müßte ich dann in den Club. Den Snookertisch bekomme hier nicht in die Wohnung. Obwohls cool wäre

Eine Dart-Scheibe paßt in jede Wohnung. Für den Snooker-Tisch müßtest Du wohl auf Dein Bett verzichten. Vielleicht gibt es ja Multifunktionsmodelle. Also Snooker-Tisch mit Schlaf-Funktion

Zitat von flauschie:
ich setz mich neben @HerrArgh und @Mister-52 auf die Warmhalteplatte.
Mein Mann und ich können zur Zeit wirklich gute Gespräche führen und über Dinge reden die bei uns schiefgelaufen sind. Die werden uns beiden jetzt klar. Wirklich traurig ist dass es erst soweit kommen muss und viele Personen verletzt werden. Was letztendlich dabei rauskommt ist unklar aber ich hoffe bis zum bitteren Ende. Es ist noch was da bei ihm. Er hat die Hoffnung für uns noch nicht aufgegeben.

Schön. Damenbesuch auf der Warmhalteplatte ist immer willkommen. Jetzt sind wir schon zu dritt

Ich kriege es ja auch nicht geschnallt, warum man sich noch quälen muss. Aber das liegt wohl an meiner TE-Sicht. Die Gegenseite hat sich entliebt und muss seine Gefühle wieder entdecken. Aber vielleicht arbeitet ja die Zeit für uns...

29.03.2020 12:25 • x 4 #3268


AD46
@Taleja , ich glaube dass @HerrArgh immer noch unter Schock steht nach Kassel. Und nachdem er sich mit einem Haufen gackernder Hühner herumschlagen musste, wirft ihn nicht mehr so viel aus der Bahn.

29.03.2020 12:25 • x 4 #3269


flauschie
Zitat von Mister-52:


Schön. Damenbesuch auf der Warmhalteplatte ist immer willkommen. Jetzt sind wir schon zu dritt

Ich kriege es ja auch nicht geschnallt, warum man sich noch quälen muss. Aber das liegt wohl an meiner TE-Sicht. Die Gegenseite hat sich entliebt und muss seine Gefühle wieder entdecken. Aber vielleicht arbeitet ja die Zeit für uns...


Ja aber gerne doch

Ich sag immer, die Zeit ist mein Freund, egal wie, entweder er kommt zurück oder ich schaffe es in dieser Zeit mich zu distanzieren und danach neue anzufangen.

29.03.2020 12:38 • x 4 #3270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag